Rechtsanwalt und Fachanwalt für Medizinrecht

Die Vertretung von Patienten, die Opfer eines Behandlungsfehlers geworden sind, stellt nahezu den vollständig Inhalt meiner anwaltlichen Tätigkeit dar. Seit weit über 10 Jahren bin ich nunmehr im Bereich der Arzthaftung tätig. Profitieren auch Sie von meiner Erfahrung, Kompetenz und meinem persönlichen Engagement.

Erlenstraße 6
86459 Gessertshausen

Daniel Stiel

Zielerreichung

Herr Dr. Stiel hat sich intensiv um mein Anliegen gekümmert, war zu jeder Zeit ansprechbar und hat mir sehr geholfen. M. Buttler
04.01.2024Michael B.
Durch einen Verkehrsunfall habe ich eine bleibende gesundheitliche Schädigung mit einer seltenen Folgeerkrankung erlitten. Herr Dr. Stiel hat mich bei der Durchsetzung meiner Schmerzensgeldansprüche gegen die Versicherung des Unfallverursachers perfekt vertreten und ein für mich sehr gutes Ergebnis erzielt. Ich schätze die Kompetenz und jederzeitige Zuverlässigkeit von Herrn Dr. Stiel sowie die umgehenden persönlichen Rückmeldungen auf Anfragen von mir. Herr Dr. Stiel ist für mich ein Top-Anwalt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
03.10.2023Anonym
Mit dieser Rezension möchten wir uns bei dem Rechtsanwalt Dr. Stiel /Gessertshausen und Augsburg sehr bedanken. Herr Dr. Stiel ist ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Rechtsanwalt, der Rechtsuchenden mitunter auch unkonventionell zur Seite steht. Wir möchten uns bei ihm ganz herzlich für seinen Einsatz bedanken. Wir können Herrn Dr. Stiel wärmstens und mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Dr. Reiner Schroll/Aichach
30.03.2023Dr. Reiner S.
Herr Rechtsanwalt Dr. Stiel ist sehr engagiert, jederzeit für seine Mandanten erreichbar und mit seiner unaufgeregten, freundlich juristischen Art stets darum bemüht, das beste Ergebnis zu erzielen. Vielen Dank für alles!
21.11.2022Saskia J.
Herr Dr. Stiel hat mich jetzt knapp 2 Jahre in
meinem Fall begleitet. Stand mir jederzeit bei
Fragen zur Verfügung. Für Beratungen wurde sich Zeit genommen und weitere Schritte ausführlich und verständnisvoll erklärt. Er arbeitet professionell, ist immer freundlich und war jederzeit erreichbar oder meldete sich zeitnah zurück.

Mit Herrn Dr. Stiel hatte ich in meinen doch eher komplizierteren Fall einen kompetenten
Rechtsbeistand, der mein Vertrauen sehr schnell gewonnen hat. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und auch nie im Stich gelassen.

Ein Anwalt mit Empathie und großer
Hilfsbereitschaft. Daher kann ich ihn mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.

Ein großes Dankeschön für Ihre Arbeit und dass Sie mich auf diesem Weg begleitet haben.
10.05.2022L. F.
Danke für das heutige kompetente Telefongespräch!
07.10.2021Anonym
Ich habe die kostenlose Erstberatung von Herrn Dr. Stiel in Anspruch genommen, er hat mich sofort angerufen und sich alle nötige Zeit genommen, um mir mögliche Wege aufzuzeichnen.
Durch seine Empfehlung ist mir sehr viel Streß, Ärger und Geld erspart geblieben.
Hiermit nochmals recht herzlichen Dank.
Alles guten Wünsche für Sie !
Ingrid Goldnau-Pickhardt
12.06.2021Ingrid G.
Herr Dr. Stiel hat mich bei der Klage gegen einen Arzt vertreten und zu einem erfolgreichen Abschluss geführt. Bei ihm hat alles von Anfang bis Ende gepasst. Danke
30.03.2021L. K.
Hat alles gepasst. Hat immer schnell auf Anfragen reagiert und im Ergebnis besser als ich dachte.
24.03.2021Anonym
Einfach nur dankbar für die erfolgreiche und persönliche Betreuung von Herrn Stiel
18.03.2021Anonym

03.03.2024
1 Bewertung auf golocal

27.04.2021

Ihre Nachricht an Kanzlei Dr. Stiel - Fachanwalt für Medizinrecht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei Dr. Stiel - Fachanwalt für Medizinrecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden