Fachanwältin für Strafrecht // Strafverteidigerin München

Kanzlei Günther
Seit 2012 bin ich Fachanwältin für Strafrecht und vertrete Mandanten in allen Bereichen des Strafrechts. Meine Kanzlei liegt direkt am schönen Max-Joseph-Platz, direkt an der Residenz und Staatsoper in München. So bin ich in absolut bester Lage für meine Mandanten erreichbar.
Residenzstraße 18
80333 München

Katja Günther

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Risikobewertung

Lösungswege

Anwältin Günther war vor allem sofort erreichbar und sprang unmittelbar mit vollem Einsatz ein. Man bemerkt gleich die ausgeprägte Erfahrung und starke Kompetenz. Das erzielte Ergebnis im Verfahren übertraf meine Erwartung und ich kann sie bestens weiterempfehlen.
05.12.2018Anonym
Ich bin langjähriger Mandant bei Frau Günther! Egal, mit welchem Problem ich bisher bei ihr war, könnte sie mir immer helfen... man fühlt sich bei ihr stets gut aufgehoben und ernst genommen
War immer zu erreichen, ging alles sehr zügig und siehe da Freispruch !!! Danke
05.12.2018Anonym
Frau Günther ist eine hervorragende Anwältin, wir haben in einer dringenden Angelegenheit sofort und unkompliziert einen Beratungstermin bekommen, Frau Günther hat durch ihre fachliche Kompetenz uns sehr gut weitergeholfen, sollten wir abermals rechtlichen Beistand brauchen, werden wir mit Sicherheit wieder die Kanzlei Günther kontaktieren.
04.12.2018Anonym
Hervorragende Leistung. Sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich bei Frau Günther sehr gut aufgehoben gefühlt. Werde die Kanzlei auf jeden Fall weiter empfehlen.
04.12.2018M. Bauer
04.12.2018Anonym
1 Bewertung auf Stadtbranchenbuch

05.12.2018
Gut
14 Bewertungen auf ANWALT.DE

05.12.2018

Ihre Nachricht an Kanzlei Günther

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2019   |  Profil melden