Anwaltskanzlei respektive Wirtschaftskanzlei seit 2020

Die Kanzlei Hohnstock ist eine bundesweit tätige Anwaltskanzlei respektive Wirtschaftskanzlei mit Sitz in Hannover. Sie orientiert ihre fachliche Ausrichtung am Kreislauf des Wirtschaftens und bildet so mit ihren Mandanten eine dauerhafte,...

Königstraße 45
30175 Hannover

Kanzlei Hohnstock, Rechtsanwalt Cedric Hohnstock

auf ProvenExpert.com

Sorgfalt

Transparenz

Als wir die Kanzlei Hohnstock das erste Mal angerufen haben bekamen wir sofort einen Termin, weil unser Problem sehr dringend war. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und am Ende wurde ein sehr gutes Ergebnis erreicht.
13.04.2023Stefanie M.
Herr Hohnstock ist ein sehr warmherziger Mensch. Er hat mir meine Sorgen genommen und seinem Wort, dass er sich um meine Angelegenheiten kümmern wird, Taten folgen lassen. Er hat meine Wünsche kompromisslos durchgesetzt. Ich bin ihm sehr dankar und komme gerne wieder.
12.04.2023Anonym
Kanzlei Hohnstock Kommentar von Kanzlei Hohnstock:
Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung. Ich bin auch in Zukunft weiterhin für Sie da. Sollten noch Rückfragen offen sein, können Sie sich jederzeit bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Cedric Hohnstock
Rechtsanwalt und Kanzleiinhaber
Ich bin schon öfter Mandant der Kanzlei Hohnstock gewesen und wurde bislang noch nie enttäuscht: Schnelle Reaktionszeiten und eine ehrliche Einschätzung der Chancen und Risiken. Bislang konnten meine Probleme immer zufriedenstellend gelöst werden. Vielen Dank für alles!
12.04.2023Herr P.
Kanzlei Hohnstock Kommentar von Kanzlei Hohnstock:
Ich bedanke mich für Ihre freundlichen Worte. Ich stehe Ihnen mit meiner Anwaltskanzlei auch in Zukunft weiterhin zur Verfügung.
22 Bewertungen auf advocado

77 Bewertungen auf Frag-einen-Anwalt.de

10.02.2024

15.03.2024

Ihre Nachricht an Kanzlei Hohnstock

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei Hohnstock sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden