Kanzlei Knopke | Rechtsanwalt Volker Knopke | Jena

Sach- und Personenschadensrecht, Arzthaftungsrecht, Strafrecht, Sozialrecht, ...

Kanzlei Knopke | Rechtsanwalt Volker Knopke | Jena
Entstammend dem Medizin- und Arzthaftungsrecht umfasst die Kanzleitätigkeit die Vernetzung der wichtigsten Rechtsgebiete rund um das Personen- und Sachschadensrecht:

- Arzthaftungsrecht und Medizinrecht
- Personenschadensrecht...

Leutragraben 1 | JenTower
07743 Jena

Herr Rechtsanwalt Volker Knopke

Bewertung vom 08.01.2019

Zielerreichung

Ich suchte einen Rechtsanwalt für Insolvenzrecht aus Thüringen und fand RA Knopke in Jena.
Mein Fall Unternehmensinsolvenz § 15a InsO (Materielle Haftung, Insolvenzverschleppung, Bankrott § 283 StGB, § 283b StGB)

Meine Bewertung:

Reibungslose Kommunikation und kompetente Beratung im Strafrecht.
Das Verfahren konnte Dank Herrn Anwalt Knopke sogar ohne Gerichtsverhandlung gelöst werden.
Er überzeugte die Staatsanwaltschaft im Vorfeld zur Einstellung des Verfahrens gegen Auflagen.
Bei der Sachlage in meinem Insolvenz Fall war dies sich nicht leicht.
Ich rechnete mit einer Bewährungsstrafe und viel höheren Verfahrenskosten.
An dieser Stelle nochmals Danke.
08.01.2019Anonym
Top Beratung, absolut zuverlässig
20.12.2018Anonym
Rechtsanwalt Volker Knopke ist fachlich sehr kompetent, zielstrebig in seiner Arbeitsweise und auch äußerst zuverlässig.
Seine Lösungen sind gründlich ausgearbeitet. Ich habe mich zu jeder Zeit bei Herrn RA Knopke sehr gut aufgehoben gefühlt. Für mich ist er die erste Adresse und ich kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen!
13.12.2018K. K.
Sehr freundlich und kompetent
12.02.2018Hofmann ,.
Herr Knopke ist ein sehr erfahrener und zuverlässiger Anwalt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen !
11.02.2018Anonym
Termin wurde kurzfristig vergeben. Die Beratung war sehr gut. So, dasss das gewünscht Ergebnis erreicht werden konnte. Ok, die Beratungssätze sind eben nach Katalog und somit ganz schön hoch. Das aber sollte man wissen, bevor man zum Anwalt geht., Daher alles ok.
14.01.2018Anonym
Sehr freundlich, lässt sich viel Zeit bei Anliegen, sehr gute Beratung und immer erreichbar. Als Anwalt bei Rentenklärung sehr zu empfehlen.
12.01.2018Gerlinde G.
Sehr umfangreiche Beratung im Erstgespräch. Legt deutlich beide Seiten eines möglichen Ausgangs dar und welche Folgen im worst case entstehen können. Das vermittelt ein gut aufgehobenes Gefühl. Des Weiteren hält RA Knopke von sich aus in regelmäßigen Abständen Kontakt und erläutert den aktuellen Stand - 100% Weiterempfehlung.
07.01.2018Anonym
Eine kompetente Hilfe, die hartnäckig und zielstrebig an der bestmöglichen Lösung für den Klienten arbeitet. In den Ausführungen manchmal nicht ganz verständlich, aber das kann auch an mir als Laie liegen. Gern wieder (falls nötig).
05.01.2018U.
Schnelle und kompetente Beratung. Auch telefonisch war Herr Knopke sehr gut zu erreichen.
05.01.2018Anonym
Top!!!!!!!
29.12.2017Anonym
Herr Knopke stellte sich in meinem Rechtstreit als sehr kompetent dar. Mit ihm war das Anliegen schon nach kurzer Zeit erledigt.
29.12.2017Anonym
Herr Rechtsanwalt Knopke war mir durch seine bereits bestehenden positiven Beurteilungen im Internet aufgefallen und ich fuhr gern nach Jena, um Ihn zu meinem juristischen Anliegen persönlich zu befragen. Die Kontaktaufnahme war verglichen mit anderen Büros unkompliziert. Der Umgang sehr angenehm. Herr Knopke beriet mich über die juristische Situation und entwarf eine Vorstellung seiner Vorgehensweise und war mit seiner Strategie erfolgreich. Die Gegenseite mußte erkennen, dass sie nicht im Recht war. Wir konnten uns außergerichtlich einigen. Ich fühlte mich in meiner Auffassung bestätigt. Eine gegen mich erlassene finanzielle Forderung mußte fallengelassen werden. Ich kann außerdem sagen, Herr Rechtsanwalt Knopke hat sich für eine offene und effizient-moderne Kommunikation entschieden. Selbst in den Tagen meines Urlaubes im Ausland informierte er
mich über den Stand der Sache. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zu frieden. Daher empfehle ich ihn und sage, vielen Dank Herr Knopke.
24.03.2017H.
- Sehr gute und ausführliche Beratung
- Erfahren, umsichtig und vorausschauend
- Jederzeit erreichbar
31.01.2017Anonym
Arzthaftungsrecht/ Medizinrecht

Ich war besonders mit der Freundlichkeit, die mir immer entgegen gebracht wurde, sehr zufrieden. Egal was ich für Fragen hatte, sie wurden immer verständlich und ausführlich erklärt. Mit der Rechtsanwaltskanzlei Volker Knopke ist man in sehr guten Händen und ich kann ihn nur jeden empfehlen der Rechtsbeistand für Medizinrecht/ Arzthaftungsrecht braucht. Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Volker Knopke wenden.
09.01.2017Frau Jana R.
Kann Herrn Knopke im Verkehrsrecht und Strafrecht sehr empfehlen, da ich erstmals eine perfekte Betreuung genießen konnte.
02.08.2016Anonym
Extrem engagiert, schnell und transparent. Der Gang zum Rechtsanwalt ist einer, welchen man eigentlich meiden möchte, doch er schafft es, die Aufregung etwas zu nehmen und doch realistisch zu bleiben. Ohne diese professionelle Hilfe, wäre es wohl um einiges schlimmer gekommen.
Letztendlich bleibt zu sagen: Herr Knopke ist im vollsten Maße zu empfehlen!
24.06.2016Anonym
Sehr gute und freundliche Beratung, waren mit dem Ergebnis zufrieden ,würden die Kanzlei jederzeit wieder in Anspruch nehmen
17.06.2016Anonym
Immer zu erreichen, schnelle kompetente Beratung in allen (von mir benötigten Bereichen) und immer freundlich. "Gern" wieder!!!
17.06.2016Tim L.
Sehr freundlicher und schneller Kontakt. Beratung zum Vorgehen und ständige Informationen zum Stand
17.06.2016Anonym
17 Bewertungen auf yourXpert

30.06.2004
77 Bewertungen auf ANWALT.DE

07.04.2024

11.02.2024

Ihre Nachricht an Kanzlei Knopke | Rechtsanwalt Volker Knopke | Jena

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei Knopke | Rechtsanwalt Volker Knopke | Jena sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden