Anwälte für Arbeitsrecht Wettbewerbsrecht Urheberrecht Gesellschaftsrecht

Veröffentlicht:
Wir bieten als Kanzlei für Arbeitsrecht, Wettbewerbsrecht, Urheberrecht und Gesellschaftsrecht für unsere Mandanten Rechtsberatung und Rechtsdienstleistung an unserem Standort in Leipzig an. Wir nutzen als moderne, junge Kanzlei neueste...
Tschaikowskistr. 21
04105 Leipzig

Maria Muske

Mittwoch 08:00-18:00
09.05.2017
Locker, kompetent und hochprofessionell durchdringt das Team auch komplexe Geschäftsmodelle. Gern komme ich immer wieder mit meinen rechtlichen Belangen zur Kanzlei KTR.
09.05.2017
Die Kanzlei hat mich in meinem Fall erfolgreich vertreten. Hierbei habe ich mich immer kompetent beraten und sehr wohl gefühlt. In Verbindung mit der im vorderen Teil der Kanzlei bestehenden Gallerie, mit stets wechselnden Ausstellungen, ist sie definitiv ein Besuch Wert.
08.03.2017
Schnelle und hilfreiche Lösung. Begegnung auf gleichem Niveau! Danke! :-)
27.02.2017
1 Bewertung auf meinestadt.de

24.02.2017

12.07.2018

21.05.2018
40 Bewertungen auf ANWALT.DE

13.03.2018

Ihre Nachricht an Kanzlei KTR

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.07.2018   |  Profil melden