Insolvenzberater Lettland, Kanzlei Lettland, Privatinsolvenz Lettland

LV-1011 Riga
Lettland

Herr Hupf

Freitag 09:00-19:00

Nach anfänglichen Bedenken durch viele andere Kanzleien, habe ich fast nicht mehr daran geglaubt, dass man mir wirklich helfen kann. Aber diese Kanzlei hat mich eines besseren belehrt und nun kann ich endlich wieder nach vorne schauen. Wirklich nur sehr zu empfehlen.
05.02.2020Anonym
Ich würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen, da mir hier nicht nur leere Versprechungen gemacht wurden, sondern diese auch erfüllt wurden...Vielen Dank dafür!
02.02.2020Anonym
Habe auf Anfrage schnell eine Antwort bekommen , und dann ging alles auch relativ schnell und meine Schulden sind jetzt beglichen. Sehr seriöse und kompetente Mitarbeiter
31.01.2020Anonym
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Verständnisvoll mit mir umgegangen, und haben mir geholfen ein schulden und sorgenfreies Leben zu führen. 👍🏼
31.01.2020Anonym
Ich bin endlich schuldenfrei , dank dieser seriösen Kanzlei.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!
31.01.2020Anonym
Sehr kompetente Mitarbeiter, War sehr zufrieden mit dieser Kanzlei.
31.01.2020Anonym
Meine anfänglichen Zweifel wurden ganz schnell beseitigt. Ein Rundum Service, der mehr als zufriedenstellend war! Kann es nur jedem ans Herz legen.
30.01.2020Anonym
Die Kanzlei ist wirklich toll . Bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiter empfehlen . War meine Schulden in kurzer Zeit los . Vielen Dank
30.01.2020Anonym
Die Kanzlei reagiert schnell und kompetent. Alle Fragen und Unsicherheiten wurden bearbeitet und persönliche Bedürfnisse berücksichtigt. Ich kann die Kanzlei empfehlen.
30.01.2020Jonas S.
Ich bin super zufrieden mit dem Service dieser Kanzlei..
kann ich wärmstens weiter empfehlen !
29.01.2020Anonym
Ich kann es wirklich sehr weiterempfehlen, da mir hier geholfen wurde, wo andere gescheitert sind. Und das Preis - Leistung Verhältnis ist hervorragend. Vielen Dank dafür.
28.01.2020Anonym
Es wurde auf Wünsche und die eigenen Bedürfnisse eingegangen und diese auch erfolgreich umgesetzt. Ich kann dies daher nur weiterempfehlen.
28.01.2020Anonym
Super Kanzlei . Bin sehr zufrieden . Nur weiter zu empfehlen.
28.01.2020Anonym
Sehr zufrieden. Wir haben nun nach 8 Monaten die Restschuldbefreiung erhalten und wir wurden nie allein gelassen. Vielen Dank für ihre tolle Arbeit
26.01.2020Anonym
Ich kann die Kanzlei Lettland sehr empfehlen Die Personen sind alle reel, echt voll nett und hilfsbereit, ein junges Team eben. Was wir zusammen in kurzer Zeit erreicht haben, ist echt wertvoll.. Keine Abzocke, kein Betrug und meine Bewetung ist sicher NICHT fingiert, wenn die Konkurrenz das glauben sollte...Ich finde es traurig so ein Verhalten zu zeigen, wenn man die Kanzlei Lettland nicht mal selbst kennt und einer Seite Vergleiche zieht, die für mich glatt an den Haaren herbei gezogen sind...Auf weitere gute Zusammenarbeitarbeit...Grüsse Andrea Susanne Kühn
22.07.2019Andrea K.
Nach 3 Monaten bin ich schuldenfrei gewesen. Der Ablauf wurde sehr gut erklärt
18.04.2019Klein G.
Durch die Meldeadresse hatte ich endlich Ruhe vor dem Gerichtsvollzieher und hatte keine Lohnpfändung durch diesen Schritt. Gerne empfehle ich euch weiter.
13.04.2019S.
1 Bewertung auf Yelp

24.04.2019
13 Bewertungen auf golocal

05.02.2020

Ihre Nachricht an Kanzlei Lettland SIA

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2020   |  Profil melden