Rechtsanwalt Erbrecht - Testamente

Habsburgerstraße 10

Jürgen Pillig

Bewertung vom 02.11.2022

Sehr nettes und höfliches Gespräch bei dem wir bestens aufgeklärt wurden. Verdiente 5 Sterne in allen Kategorien. Besten Dank Herr Pillig
02.11.2022Greta M.
Die Beratung bei Herrn Pillig war einwandfrei.
Wir wurden zu mehreren möglichen Optionen beraten und alles wurde sehr verständlich erklärt.

Vielen Dank
27.10.2022Swen K.
Überaus kompetente und freundliche Beratung. Ich würde jeder Zeit wieder die Hilfe der Kanzlei in Anspruch nehmen. Sehr empfehlenswert.
24.10.2022Dirk H.
Sehr kompetenter Anwalt. Termin Vergabe sehr schnell, hat für jeden ein offenes Ohr, Beratung sehr gut. Gehandelt wird auch sehr zügig.
12.10.2022Katharina L.
Kompetent, tüchtig, verbindlich, ehrlich, stark in der Durchsetzung, geduldig, sympathisch, empathisch, hartnäckig,.... um nur einige Attribute zu nennen die Herr Pillig unserer Ansicht nach verkörpert!
Nach zäher 4-jähriger juristischer Auseinandersetzung in einem Rechtsstreit, danken wir Herrn Pillig für sein stets engagiertes und erfolgreiches Arbeit. Trotz nervlicher Belastung, einem komplizierten und langwierigen Prozessverlauf mit reichlich Komplikationen, hat Herr Pillig stets Ruhe und kompetentes Auftreten bewahrt. Wir sind mit ihrer Arbeit mehr als (sehr) zufrieden und können ihn unter allen Umständen weiter empfehlen! Besten Dank!
05.10.2022Jana M.
Hohe Kompetenz, schnelle Hilfe und prima Service ich bin sehr zu Frieden mit der Arbeit von Herrn Pillig.
Er hat mich im Erbrecht vertreten und mir sehr geholfen.
Andere Anwälte könnten mir vorher nicht weiter helfen.
Hohe Kompetenz prima Service und schnelle Hilfe zeichnen diese Kanzlei aus.
Besser geht nicht vielen Dank !
30.09.2022Domink H.
Aufgrund seines fachlichen Know Hows wahrscheinlich der Beste auf seinem Gebiet! Mein Bruder und ich konnten uns im Zuge einer Pflichtteilsklage im Bereich Erbschaft auf Herrn Pillig jederzeit verlassen. Er hat unsere Vorstellungen einer anwaltlichen Tätigkeit im Bereich Pflichteilsklage übererfüllt. Herr Pillig hat uns als Laien auf dem Gebiet des Erbrechts die Situation jederzeit verständlich erklärt, klare Handlungsempfehlungen ausgesprochen und uns perfekt im Ablauf ,auch später vor Gericht, begleitet. Wir fühlten uns jederzeit bei ihm gut aufgehoben und können Ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen!
20.09.2022Sarah N.
Herr Pillig hat als Fachanwalt für Erbrecht sehr gute Arbeit geleistet und auch ich kann ihn und seine Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen.
Philipp Fuchs
12.09.2022Philipp F.
Meine volle Empfehlung für die Kanzlei Pillig!
Ich kann mir diese maximal positive Bewertung erlauben, da ich seit langer Zeit vertrauensvoll mit Herrn Pillig und seinen Kollegen zusammenarbeite. Wer einen fachkundigen Anwalt benötigt, ist hier in guten Händen. Im Gegensatz zu vielen anderen Anwälten, die ich bei zahlreichen Verfahren auf der Gegnerseite beobachten konnte, wird hier mit Wissen und Erfahrung agiert. Besonders hervorzuheben ist die sachliche und ruhige Prozessführung. Konsequenz : Alle von der Kanzlei Pillig in meinem Auftrag geführte Verhandlungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
09.09.2022Mathias K.
Toller Anwalt welcher sehr lösungsorientiert handelt. Zudem hat er einen super Preisleistungsverhältnis. Empfehle Herrn Pillig gerne weiter.
30.08.2022Jan S.
Die kompetenteste Kanzlei die ich kenne, mit einem super freundlichen und hilfsbereitem Team. Herr Pillig ist ein Anwalt mit viel Fachwissen und Empathie. Ich würde die Kanzlei vorbehaltlos empfehlen.
25.08.2022Frank S.
Beste Kanzlei und Hr. Pillig ist der allerbeste Rechtsanwalt den ich, wäre es möglich, mit weitaus mehr Sternen bewerten würde! Er ist sehr kompetent und überaus gewissenhaft...ein "geht nicht" gibt es bei Ihm nicht da er immer einen Weg sowie eine Lösung findet. Auch seine sehr beruhigende Art, das Menschliche und sein tiefes Verständnis sowie Einfühlungsvermögen haben mir in schwierigen Situationen Kraft und Halt gegeben. Allerbesten Gewissens kann ich Hr. Pillig weiter empfehlen und danke Ihm von ganzem Herzen für seine exzellente Arbeit.
16.08.2022Niklas J.
Einfühlsam und verständnisvoll mit einer hohen Motivation und großen Fachexpertise gepaart, erlebte ich meine Rechtsberatung bei Herrn Rechtsanwalt Pillig. Zu jeder Zeit offen und transparent mit viel Arrangement bei der telefonischen und persönlichen Beratung, bin ich ebenso mit den übermittelten Schriftsätzen sehr zufrieden und kann Herrn Pillig aufrichtig und gerne weiterempfehlen. Seine Geschäftsräume sind repräsentativ und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Ich bin davon überzeugt auch zukünftig Herrn Pillig zu beauftragen, falls ich erneut Rechtsbeistand benötige
11.08.2022Janina G.
Ich kann Herrn Pillig ruhigen Gewissens weiterempfehlen, in einer Erbrechtsangelegenheit hat er alle Hebel in Bewegung gesetzt um eine schnelle und saubere Abwicklung durchzusetzen. In den persönlichen Gesprächen, die auch zwischenmenschlich auf einer angenehmen Ebene stattfanden, hat er klar und verständlich seine Vorgehensweise erläutert und über die aktuellen Sachstände per Email/telefonisch oder schriftlich berichtet. Aus diesem Grund würde ich jederzeit wieder in solchen Angelegenheiten Herrn Pillig aufsuchen.
Machen sie weiter so und vielen Dank !
04.08.2022Kerstin E.
Wir haben uns mit unserem Anliegen bei Herr Pillig sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Erstberatung war professionell und verständlich, das übertragene Mandat hat er zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir wurden über mögliche Wege und Möglichkeiten sowie (eventuell) enstehende Kosten und Zeitfenster offen und ehrlich beraten.
In einem Erbrechtsfall können wir Herrn Pillig wärmstens empfehlen.
28.07.2022Eric W.
Ich habe die Dienste von Herrn Pillig nunmehr zweimal in Anspruch genommen. In beiden Fällen konnte er mich mit seiner kompetenten und professionellen Arbeit vollkommen überzeugen. Insbesondere wurde mir einmal mehr vor Augen geführt, wie sinnvoll es ist, einen auf sein Fachgebiet spezialisierten Anwalt zu konsultieren. An den entscheidenden Stellen wusste er einfach das benötigte Stückchen mehr, welches den Unterschied macht. Mein ausdrücklicher Dank für diese hervorragende Arbeit!
16.07.2022Janina E.
Drei Prozesse erfolgreich gewonnen - Dank ausgezeichneter Fachkompetenz der Anwälte.
04.07.2022Benjamin B.
RA Pillig hat mich kürzlich erfolgreich in einer Erbschaftsangelegenheit juristisch vertreten und erwies sich in diesem Zusammenhang als fachlich sehr kompetenter und engagierter Rechtsanwalt, der mir stets sehr hilfsbereit und freundlich zur Seite stand. Ich fühle mich durch Herrn Pillig bestens betreut, so dass er auch in etwaigen künftigen Rechtsangelegenheiten mein uneingeschränktes Vertrauen genießt.
02.06.2022Anonym
Ich bin wahnsinnig zufrieden und kann Herrn Pillig nur weiterempfehlen. Er nimmt sich jede menge Zeit und hört sich auch alles genau an ohne einem ins Wort zu fallen. Ich bin wirklich sehr begeistert und werde sofort wieder dorthin gehen wenn ich einen Anwalt in dieser Angelegenheit benötige.
Ich bedanke mich an dieser stelle auch nochmal recht herzlich für die tolle Unterstützung.
09.05.2022Diana J.
Herr Pillig hat mich umgehend zurück gerufen und mir eine erstklassige Telefonberatung zum Thema Erbengemeinschaft und Abwicklung dieser gegeben. Zur Erbauseinandersetzung werde ich Herrn Pillig in jedem Fall wieder konsultieren und kann ihn nur weiterempfehlen.
05.05.2022Leon G.

22.03.2024
Gut
1 Bewertung auf Yelp

29.08.2022

Ihre Nachricht an Kanzlei Pillig

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei Pillig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden