Anwältin, Fachanwältin, Arbeitsrecht, Kündigung, Nünberg, Sozialrecht

Kanzlei Schmalenberg | SOS Arbeitsrecht
Sie haben ein Problem im Arbeitsverhältnis? Dann sind Sie bei der spezialisierten Kanzlei Schmalenberg genau richtig.

Rechtsanwältin Ilka Schmalenberg ist Fachanwältin für Arbeits- undSozialrecht und berät Arbeitnehmer bei allen Belangen des Arbeitsrechts.

Jakobstraße 52
90402 Nürnberg

Kanzlei Ilka Schmalenberg

Ich hatte das Vergnügen, mit Rechtsanwältin Schmallenberg zusammenzuarbeiten, und sie hat meine Erwartungen übertroffen. Diese Anwältin hat eine tiefgehende Kenntnis des Gesetzes und eine beeindruckende Fähigkeit, komplexe rechtliche Konzepte verständlich zu erklären. Die Kanzlei hat mir in meiner rechtlichen Angelegenheit geholfen und dabei stets klare und effektive Kommunikation aufrechterhalten.
11.09.2023Ulrike W.
Ich bin beeindruckt von der hohen Integrität und Professionalität dieser Kanzlei. Sie haben immer klare und faire Ratschläge erteilt und mich darüber informiert, was realistisch zu erwarten war. Ich schätze ihre Ehrlichkeit und ihre Fähigkeit, in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Diese Kanzlei verdient höchstes Lob und meine uneingeschränkte Empfehlung.
08.09.2023Mark H.
Die Anwältinnen in dieser Kanzlei haben sich als wahre Experten in ihrem Fach erwiesen. Sie haben mir nicht nur geholfen, rechtliche Probleme zu lösen, sondern auch eine langfristige Perspektive aufgezeigt, meine Situation zu verbessern. Ich wusste nicht, was ich nach der Kündigung machen sollte. Rechtsanwältin Schmalenberg hat mir auch erklärt, was es mit der Sperrzeit auf sich hat und wie ich die umgehe, obwohl ich eine Abfindung erhalten habe. Ich werde mich auch zukünftig an diese Kanzlei wenden.
07.09.2023Isolde B.
Kanzlei Schmalenberg | SOS Arbeitsrecht Kommentar von Kanzlei Schmalenberg | SOS Arbeitsrecht:
Sehr geehrter Frau B., vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Rechtsanwältin Schmalenberg hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Als ich mich in einer komplexen rechtlichen Situation befand, war sie nicht nur fachlich kompetent, sondern auch äußerst strategisch. Wir haben gemeinsam jede Option abgewogen und mir wurden klar die Vor- und Nachteile aufgezeigt. Was mich wirklich beeindruckt hat, war ihre Fähigkeit, zuzuhören und auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Dank ihrer Hilfe habe ich eine erfolgreiche Lösung gefunden und bin überglücklich
06.09.2023Berthold A.
Vielen Dank für die positive und auch so ausführliche Bewertung. Wir haben Ihnen gerne geholfen. Ihr Team von der Kanzlei Schmalenberg - Arbeitsrecht für Arbeitnehmer
Die Anwälte in dieser Kanzlei sind vertrauenswürdig und zuverlässig. Sie haben mir in meiner rechtlichen Angelegenheit geholfen und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
03.09.2023Lukas H.
Vielen Dank für das positive Feedback. Ich habe Sie gerne vertreten. Ihre Anwältin für Arbeitsrecht aus Nürnberg
Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen. Sie haben sich mit großem Engagement um mein rechtliches Anliegen gekümmert und mir geholfen, eine erfolgreiche Lösung zu finden.
03.09.2023Jana K.
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mich und meine Kanzlei zu bewerten. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig beratend zur Seite.
Mich hat Frau Schmalenberg betreut. In dieser Zeit wurde ich gut beraten; auf meine Fragen folgten immer sehr baldige Antworten zu meiner Zufriedenheit. Der Fall wurde gut bearbeitet, Frau Schmalenberg hat ein offenes Ohr und war sehr professionell. Würde ich weiterempfehlen.
03.03.2023Wilhelm S.
Sehr geehrter Herr Stark, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mich zu bewerten. Ich habe gerne mit Ihnen zusammengearbeitet. Alles Gute wünscht Ihnen Ihre Fachanwältin für Arbeitsrecht Schmalenberg
Sehr nettes, freundliches Team. Bin mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden. Werde Sie an meine Kollegen weiter empfehlen.
03.03.2023Cornelia H.
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für das positive Feedback. Ihre Anwältin für Arbeitsrecht Schmalenberg
Frau Schmalenberg ist eine großartige Anwältin. Bei ihr hatte ich das Gefühl, dass sie sich wirklich für die Menschen interessiert und sie für Gerechtigkeit steht. Ich fühlte mich gut aufgehoben und meine Interessen wurden bestens vertreten. Das Team ist sehr sympathisch und angenehm im Umgang miteinander. Für Arbeitsrecht absolut zu empfehlen.
Achja, gewonnen hat Sie den Fall für mich auch, und dazu eine höhere Abfindung als üblich erzielt.
24.11.2022Pascal R.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mich so ausführlich zu bewerten! Ich habe Ihnen gerne weitergeholfen und freue mich über jeden Erfolg meiner Mandanten mit. Ihre Anwältin für Arbeitsrecht
Nach meiner Kündigung von Geis bin durch Zufall auf Frau Schmalenberg in Nürnberg gestoßen. Ihr Fachgebiet ist Arbeitsrecht. Mit dem Wissen, dass ich keine Rechtsschutz habe, hat Sie mir in der Erstberatung ein Kosten-Nutzen-Verhältnis dargelegt. Klage-Erfolg gegen die Kündigung sieht Sie nicht. Durch Ihre sehr kompetente Beratung verlängert sich mein Arbeitsverhältnis um 6 Wochen und ich habe € 800 mehr Lohn, da ich dem Antrag auf Kurzarbeit nicht zugestimmt habe. Fazit: Kein Mandat erteilt wegen Kosten-Nuten und ohne Rechtsschutz. Mir stehen € 3000 mehr Lohn zu und habe 6 Wochen mehr, um neuen Job zu suchen. Mein Preis dafür: Ich bezahlte Frau Schmalenberg das Honorar für das Erstgespräch. Passt alles, sehr zu empfehlen!
24.11.2022Werner F.
Sehr geehrter Herr F., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mich zu bewerten. Ich stehe Ihnen gerne auch zukünftig beratend zur Seite. Ihr Anwältin für Arbeitsrecht Ilka Schmalenberg
Diese Anwaltskanzlei kann ich jedem nur dringend Empfehlen eine freundliche Empfangsdame und eine hilfsbereite Anwältin. Ich danke Ihnen noch einmal vielmals.
24.11.2022Arndt K.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Team von der Kanzlei Schmalenberg - Arbeitsrecht für Arbeitnehmer
Sehr kompetente Rechtsberatung. Hier fühlt man sich als Mandant gut aufgehoben.
05.10.2022Jan S.
Die Kanzlei ist super. Ich bin auf Empfehlung bei Frau Schmalenberg gelandet. Sie hat mich sehr kompetent und erfolgreich vertreten. Nochmals vielen Dank dafür.
05.10.2022Nena M.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es ist wirklich schwer, den richtigen Anwalt für Arbeitsrecht zu finden. Vertrauen ist sehr wichtig. Ebenso die warmen Empfehlungen von Mandanten. Alles Gute für Sie!
Sehr kompetente Beratung und sehr schnelle Abwicklung.
Absolut zu empfehlen.
Vielen Dank. Top.
05.10.2022Nicole Z.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig beratend zur Seite. Ihre Anwältin für Arbeitsrecht Schmalenberg
Sehr gute Anwältin!
Schnelle Terminvergabe.
Nimmt sich Zeit für eine ehrliche und kompetente Beratung.
Hat meine Erwartungen bei weitem Übertroffen.
Jederzeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen !!!
05.10.2022Bianca S.
Vielen Dank für das positive Feedback. Eine schnelle Terminvergabe ist in dringenden Fällen möglich. Ich werde Sie gerne auch zukünftig arbeitsrechtlich beraten.
Frau Schmalenberg ist sehr kompetent, nett und freundlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
30.09.2022Pascal S.
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Abmahnung an uns gewendet haben und für das Vertrauen. Ich stehe Ihnen gerne auch zukünftig für arbeitsrechtliche Belange zur Verfügung.
Ich möchte eine überaus positive Bewertung abgeben, es ist nicht selbstverständlich das eine Anwältin noch eine Rückmeldung gibt, wenn eine Frage oder ein Problem mit seinen Büroangestellten geklärt werden konnte.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und würde mich jeder Zeit wenn es erforderlich ist wieder an das Anwaltsbüro wenden.
30.09.2022Sebastian H.
Durch einen guten Freund bin ich auf Frau Schmalenberg aufmerksam geworden. Frau Schmalenberg ist fachlich sehr kompetent, analysiert den Fall sehr genau und arbeitet sehr transparent und strukturiert. Dabei verfolgt sie eine klare Strategie, die realistisch ist und zum positiven Abschluss führt. Ich habe mich menschlich gut aufgehoben gefühlt, da sie jeden Schritt verständlich erläutert hat und mir Mut gemacht hat diesen Weg zu gehen.

Die Abwicklung innerhalb der Kanzlei erfolgt "unkompliziert" und zügig. Ich war jeder Zeit über den Stand der Verhandlung bestens informiert.

Ich kann Frau Schmalenberg als Anwältin sehr empfehlen und würde mich jeder Zeit wieder an Sie wenden.
30.09.2022Bärbel J.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mich zu bewerten. Ich danke für die warmen Worte und Empfehlung. Ihre Anwältin für Arbeitsrecht
Good lawyer good law firm
30.09.2022Mohamed I.
Thank you for the positive review
Direkt beim ersten Gespräch hat mir Frau Schmalenberg ein sehr gutes Gefühl gegeben und mir alle Sorgen genommen. Sie hat mich sehr gut gegen meine ehemalige Arbeitgeberin verteidigt. Wenn man am Ende das Maximum, was man selber haben wollte bekommen hat und die Gegenseite ihre Fehler eingestanden hat, dann weiß man, dass man am Ende alles richtig gemacht hat. Wichtiger war mir jedoch, dass ich meinen Teil dazu beigetragen habe, den zukünftigen Angestellten in diesem Unternehmen vor das, was mir widerfahren ist, zu bewahren und mehr Gerechtigkeit in die Welt zusetzen. Diesen Fehler wird sie nicht noch einmal machen. Eine brillante Leistung!
29.09.2022Christa S.

11.02.2024
42 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023
157 Bewertungen auf ANWALT.DE

31.01.2024

Ihre Nachricht an Kanzlei Schmalenberg | SOS Arbeitsrecht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei Schmalenberg | SOS Arbeitsrecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden