Anwältin, Fachanwältin, Arbeitsrecht, Kündigung, Nünberg, Sozialrecht

Sie haben ein Problem im Arbeitsverhältnis? Dann sind Sie bei der spezialisierten Kanzlei Schmalenberg genau richtig.

Rechtsanwältin Ilka Schmalenberg ist Fachanwältin für Arbeits- undSozialrecht und berät Arbeitnehmer bei allen Belangen des Arbeitsrechts.

Jakobstraße 52
90402 Nürnberg

Kanzlei Ilka Schmalenberg

Samstag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Frau Schmalenberg hat mich erfolgreich gegen meinen Arbeitgeber vertreten. Dieser fing an mich zu schickanieren. Preis/Leistung fand ich toll, weil ich nur 150 Euro Selbstbeteiligungen gezahlt habe und der Rest von der Rechtsschutz bezahlt wurde.
Mittlerweile habe ich einen neuen Arbeitgeber und bin wieder glücklich.
18.02.2022Manfred G.
Kanzlei Schmalenberg | SOS Arbeitsrecht Kommentar von Kanzlei Schmalenberg | SOS Arbeitsrecht:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und Sie so gut in den neuen Job starten konnten. Gerne stehe ich Ihnen auch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Fachanwältin für Arbeitsrecht Schmalenberg
Frau Schmalenberg betreut uns schon sehr lang als Rechtsanwältin in allen Belangen des Arbeitsrechts. Bis jetzt waren und sind wir immer sehr zufrieden und werden auch zukünftig weiterhin auf ihre fachliche Expertise zurückgreifen.
26.08.2021Malerbetrieb H.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich stehe Ihnen gerne auch zukünftig im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht beratend zu Seite.
Frau Schmalenberg hat mich gegen die Bundesagentur vertreten. Weil ich mich angeblich zu spät gemeldet habe würde mir eine Sperrzeit rein gedrückt. Als ich selbst nicht weiterkam bin ich auf die Seite von Rechtsanwältin Schmalenberg gestoßen. Nach zwei Wochen habe ich schon ein Schreiben von der Bundesagentur erhalten, dass die Sperrzeit aufgehoben wird. Ohne Anwalt hätten die das sicher nicht gemacht.
25.08.2021Thomas H.
Leider erlebe ich es immer wieder, dass Behörden die Leistungsempfänger schlechter stellen, ohne sie nur einmal anzuhören. Ich bin froh, dass das Widerspruchsverfahren gut für Sie endete. Gerne berate ich Sie such zukünftig im Sozialrecht. Ihre Anwältin Ilka Schmalenberg
Frau Schmalenberg hat mich gegenüber meines Arbeitgeber vertreten. Dank Ihrer Einwände, wurde mir eine sehr zufriedenstellende Abfindung zugesprochen. Ich war vorher bei einem anderen Anwalt, dessen Schwerpunkt nicht auf Arbeitsrecht lag. Hat man gemerkt. Nach dem Wechsel zu dieser Kanzlei wurde doch noch alles gut.

Vielen Dank an die Kanzlei Schmalenberg
25.08.2021Yvonne Z.
Sehr kompetente und detaillierte Beratung und trotz Corona eine reibungslose Kommunikation. Immer wieder gern und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
17.08.2021U.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mich zu beweeten. Ich stehe Ihnen gerne auch zukünftig beratend zur Seite. Ihr Anwältin für Arbeitsrecht Ilka Schmalenberg
Frau Schmalenberg hat mich in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten bereits mehrfach vertreten. Ich bin sehr zufrieden, mit der äußerst kompetenten, unkomplizierten und schnellen Zusammenarbeit. 5 Sterne und 100%-klare Weiterempfehlung!
16.08.2021Anonym
Kurze Wartezeit, bequem von zu Hause aus via Video Call. Frau Schmalenberg hat sich echt Zeit genommen und mich umfassend hinsichtlich eines Problems mit meinem Arbeitgeber beraten. Abrechnung erfolgte über die Rechtsschutzversicherung.
Kann die Kanzlei nur weiterempfehlen, da ich vorher von einer anderen Kanzlei betreut wurde (kein Fachanwalt) und von denen nur der Vorschlag kam, ich solle doch mal mit meinem Arbeitgeber reden!?! Wozu holt man sich denn einen Anwalt? Sicher nicht um dann mit juristischen Halbwissen selbst zu handeln.
Frau Schmalenberg war sofort meiner Meinung und hat sich meiner angenommen.
Heute : 3 Wochen später ist die Forderung meines Arbeitgebers aus der Welt.
Vielen Dank an das Team der Kanzlei und einen besonderen Dank an Frau Schmalenberg
13.08.2021Uwe O.
16.08.2021Anonym
70 Bewertungen auf ANWALT.DE

13.03.2022

06.12.2021
4 Bewertungen auf 11880.com

05.12.2021

Ihre Nachricht an Kanzlei Schmalenberg | SOS Arbeitsrecht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei Schmalenberg | SOS Arbeitsrecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2022   |  Profil melden