Kanzlei Voigt Rechtsanwalts GmbH

Kanzlei für Verkehrs- und Versicherungsrecht (Unfall, Bußgeld, Verträge)

Kanzlei Voigt Rechtsanwalts GmbH
Auto- und Verkehrsrecht - das ist unsere Welt, in der wir regeln!

Mit über 90 Anwälten und insgesamt mehr als 300 Mitarbeitern zu 100 Prozent auf Seiten der Geschädigten! Seit über 50 Jahren beraten und vertreten wir bundesweit zehntausende...

Ruhrallee 9
44139 Dortmund

RA Henning Hamann (Geschäftsführer)

auf ProvenExpert.com
Gut (4,49)
Gut (4,48)

Schnell reagiert 👍👍👍
25.04.2024Desena Gettler
Gesamter Vorgang verlief stringent, Rückmeldungen verlässlich. Erfolgreiche zufriedenstellende Abwicklung. kann ich weiterempfehlen.
17.04.2024Dr. Paul Weber
Schlecht
12.04.2024Anonym
Mangelhaft
Die Kanzlei Voigt wurde mir von Fa. Brandenburg empfohlen, da die Kanzlei Voigt wohl sehr viele Fälle hier bearbeitet. Kontakte immer nett und freundlich, wie sollte es auch anders sein.
Im Dezember 2020 fuhr ein Auto in mein geparktes Auto. Der verlorene Rechtsstreit endete im Januar 2024.
Sehr schleppende Bearbeitung, Schreiben kamen teilweise Wochen später bei mir an, keine großen Anstrengungen. Sich für Mandanten einzusetzen - Fehlanzeige.

Keine Weiterempfehlung!
03.04.2024EH
Hallo,
Ich hatten ende 2023 sowohl Rat aber auch die Dienste der Kanzlei Voigt in Anspruch genommen.
Da ich in Frankreich wohne und auch Fr Staatsbürger bin, war es nicht so Trivial.
Um so angenehmer Überrascht war ich, dass doch alle Angelegenheiten Sachlich und Fachlich gegelt wurden.
Ich kann die Kanzlei nur Weiterempfehlen (werde dies auch tun)
jb
27.03.2024Joachim Bieger
Wir hatten am 28.10.2023 einen Verkehrsunfall mit einem Litauer.Er ist uns auf einem Parkplatz in unser fast neues Fahrzeug gefahren und einen hohen Schaden verursachtKanzlei Rechtsanwalt Voigt unter der Vertretung von Frau Rechtsanwältin Kahle und Frau Rechtsanwältin Duchale,übernahmen unseren Fall mit grossem Erfolg.Dafür grossen Dank.Gleichfalls Ihren Mitarbeiterinnen.Dadurch das der Unfallgegner ein Litaue war,dauerte die Bearbeitung etwas länger und wir bekamen einen Werkstattwagen.Wir können die Kanzlei Voigt nur empfehlen.5***** Fertiggestellt war unser Wagen jetzt im März 2024.Nochmals Dank und FROHES OSTERFEST.
20.03.2024Kurt Kaufmann & Mayumi Kaufmann
Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei.
Ich brauchte mir um nichts kümmern das Übernahm
alles die Kanzlei.Ich würde bie Kanzlei weiter empfehlen.
19.03.2024Ulbrich Sonja nein
Sehr freundlich und hilfsbereit!
Sehr kompetente Beratung.
Wir waren sehr zufrieden! Sehr zu empfehlen!
G.Küttner
16.03.2024Anonym
Mangelhaft
Wenn ich könnte, würde ich keinen einzigen Stern vergeben.
Mein Freund ist geblitzt wurden, ihm drohte ein Punkt. Über das Internet sind wir auf die Kanzlei aufmerksam geworden. Am Anfang ging alles schnell, ob wir eine Rechtsschutzversicherung besitzen etc. Gesagt, getan & die Bußgeldstelle wurde mit einer Frist angeschrieben. Man sollte warten, was wir auch getan haben. So vergingen ganze zwei Monate bis wir Post von unserer Versicherung bekamen. Dabei ging es um Einstellung des Verfahrens und so weiter. Die Versicherung wusste zu diesem Zeitpunkt mehr oder eher wie wir über den Fall Bescheid. So versuchte ich die Kanzlei anzuschreiben & anzurufen. Ich habe um Erklärung gebeten. Es kam eine schwammige Aussage & dann nichts wieder. Bis heute habe ich keine genauen Einblicke erhalten.
Ergebnis: Nach 4 Monaten erhält mein Freund den Punkt, die Versicherung zahlt dem Anwalt einen Haufen Geld, gebracht hat es nichts. Und dann bekommt man eine Mail, in der sich für die Zusammenarbeit bedankt wird. NIE WIEDER!!!
11.03.2024Anonym
Gut
Die Kanzlei Vogt wurde mir von meinem Autohändler nach einem Parkplatzunfall empfohlen.
Mit der Abwicklung der Schadensregulierung war ich zufrieden. Weil die gegnerische Versicherung sehr lange (6 Monate) brauchte um den Schaden zu regulieren, vermisste ich zwischenzeitig mal ein Feedback zur Sachlage.
07.03.2024Anonym
Freundliches Auftreten, kompetente und souveräne Arbeit und verständliche Beratung haben uns sehr beeindruckt. Wir können diese Kanzlei mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
05.03.2024Gerhard Geipel
Nach einem Blechschade, verursacht und zu Lasten des Unfallgegners, hat durch Vermittlung meiner Werkstatt die Kanzlei Voigt die rechtliche Regelung übernommen. Nach der Beauftragung hatte ich mit dem Fall nichts mehr zu tun. Die Versicherung hat dazu beigetragen, dass der mir entstandene Schaden vollständig vom Unfallgegner übernommen worden ist. Ich bin sehr zufrieden. Und das Beste: ich musste mich um nichts kümmern.
22.02.2024Anonym
Ich bin etwas zu schnell gefahren und ein Bußgeld drohte. Im Internet bin auf die Kanzlei Voigt gestoßen und habe dort Kontakt aufgenommen. Ein telefonischer Rückruf erfolgte sehr schnell. In dem Telefonat wurde ausführlich und kompetent alles weitere besprochen. Danach musste ich lediglich meine Unterlagen zusenden und brauchte mich um nichts mehr kümmern. Das Verfahren wurde letztendlich eingestellt. Vielen Dank an die Kanzlei Voigt und deren Team. Auch bei der Rechnungslegung erwies sich die Kanzlei sehr sehr kulant. Auch hierfür bin ich sehr dankbar und positiv überrascht.
Ich würde mich jederzeit wieder an die Kanzlei Voigt wenden, wenn’s notwendig ist.
Ich hoffe der Fall tritt nicht so schnell ein
19.02.2024Anonym
Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Von mir gibt es ein Sehr Gut.
17.02.2024Anonym
Sehr gut
14.02.2024Detlef Udo Metten
Die Unfall-Schadensregulierung wurde kostenlos übernommen und problemlos abgewickelt. Keine Eigenarbeit nötig. Dank der Kanzlei Voigt wurde alles einschließlich Gutachter, Wertminderung und Nutzungsausfall vollständig bezahlt. Leider habe ich schon öfter die Erfahrung gemacht, dass gegnerische Versicherungen erst nach Einschaltung eines Anwalts zahlen. Danke an die Kanzlei Voigt!
12.02.2024W. Schönherr
Mangelhaft
In 2021 November einen Unfall erlitten - bis heute liegen dem Versicherer seitens der Kanzlei Voigt nicht alle Unterlagen vor - nicht einmal der Polizeibericht ... weniger Wahrung eines Mandates geht kaum und die Rechtsanwaltshelferinnen beklagen sich, dass sie nur als Minijobber ausgebeutet werden und dies bei mir, wo ich doch nur Klient bin ... alles sehr seltsam.
Mangelhaft
Die Kanzlei wurde uns durch das Autohaus vermittelt, da wir einen Schaden an unserem Firmen-Leasing-KFZ hatten, der durch Dritte verursacht wurde. Die Kanzlei war nicht in der Lage sich zeitnah Informationen vom Autohaus zu besorgen. Auch war es nicht möglich zeitnah persönlich mit der Kanzlei über den Schaden zu sprechen. Auch den Schaden mussten wir selber beim Leasing-Geber melden, da wochenlang niemand der Kanzlei tätig wurde. Erreicht wurde nur, was rechtlich sowieso von Anfang an klar war. Ohne die Kanzlei wäre der gesamte Prozess einfacher gewesen, da wir uns selbst im Schulterschluss mit dem Autohaus um die Regulierung des Schadens gekümmert hätten. So wartetet man einfach und musste nach Rückfragen beim Autohaus selbst tätig werden. Wo nun die "Dienstleistung" der Kanzlei stattgefunden hat, kann ich nicht nachvollziehen. Man kann wirklich nur abraten in solch einem klaren Fall wie unserem die Kanzlei zu bemühen.
08.02.2024Anonym
Mangelhaft
Kostenfrei Übernahme bei bestehender Rechtsschutzversicherung ist Bauernfängerei. Das Bußgeldverfahren wurde zwar eingestellt, aber Jahre später kommen noch Rechnungen, die das ursprüngliche Bußgeld bei weitem übertreffen. Somit weiterer Rechtsstreit und kosten. Besser einfach das Bußgeld zahlen.
27.01.2024Anonym
Ausreichend
Das Bußgeldverfahren wurde zwar eingestellt, jedoch bekomme ich Monate/Jahre nachher noch Rechnungen von Kanzlei Voigt, die das Bußgeld bei weitem überschreiten. Kostenlos und volle Deckung über Rechtsschutzversicherung ist somit reine Bauernfängerei.
Ich empfehle, einfach das deutlich günstigere Bußgeld zahlen.
27.01.2024Anonym

13.04.2024
Gut

14.01.2024

Ihre Nachricht an Kanzlei Voigt Rechtsanwalts GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei Voigt Rechtsanwalts GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden