Hochzeiten in Kapstadt

KapEvent
Wir bieten Ihnen komplette Arrangements, mit stimmungsvoller Hochzeitszeremonie in Deutsch oder Englisch, inklusive Pfarrer, Standesbeamter und Trauzeugen, Abwicklung aller Formalitäten, Musik, Blumen, Fotograf, Limousine, Catering und Unterkunft...

10 Begonia

Programm
Entertainment
Atmosphäre

Liebe Christiane,
wie wir es schon in unserer Hochzeitsrede vor der ganzen Gesellschaft gesagt haben:"Du warst ein absoluter Glücksgriff". Wir können uns im Nachgang keine bessere Weddingplannerin vorstellen. Vom ersten Tag an standen wir für Dich als Brautpaar im Fokus und du hast nicht nur wunderschöne Vorschläge mit einfließen lassen, sondern auch unsere unmöglichsten Vorstellungen in die Tat umgesetzt.
Da wir selbst als Hochzeitsdienstleister (Fotografen) unterwegs sind haben wir sicherlich einen hohen Anspruch und du hast all unsere Vorstellungen noch perfekter umgesetzt als es wir uns je zu träumen gewagt haben. Wir sind die unendlich dankbar für all das was du für uns gemacht hast und alleine bei dem Gedanken an den Tag und deine Planung kommen uns schon wieder die Tränen.
Wer überlegt von Deutschland aus in Südafrika (Region Kapstadt) zu heiraten, sollte keine Sekunde zögern und sich Christiane anvertrauen. Auch Walter, unser Standesbeamte, war einfach fantastisch! Seine Traurede hatte genau den richtigen Mix aus Leichtigkeit und Ernsthaftigkeit und hat all unsere wichtigen Punkte schön in der Trauung untergebracht. Besser geht es einfach nicht und wir sind so dankbar Euch gefunden zu haben. DANKE DANKE DANKE und fühlt Euch ganz fest gedrückt!
Vanessa & Tobi
- Wer fragen hat kann sich gerne bei uns unter www.vanessaundtobi.com melden. Wir beantworten Euch gerne Fragen aus der Erfahrung -
21.03.2024Anonym
Christiane ist die perfekte Hochzeitsplanerin für eine Traumhochzeit in Südafrika. Wir hätten nie gedacht, dass unsere Hochzeit bis in kleinste Detail so reibungslos organisiert sein könnte. Christiane denkt wirklich an alles und steht einem mit Rat und Tat jederzeit zur Seite. Sie lässt keine Wünsche offen.
Wir können das gesamte Kapevent-Team nur wärmstens empfehlen. Trotz Corona und demzufolge Verschiebungen haben wir es geschafft unseren Traum einer Strandhochzeit umgeben von Fynbos zu feiern. Da wir uns zu Beginn nicht sicher mit der Location waren, ist Christiane extra dort hin gefahren um sich ein Bild davon zu machen und uns so die Entscheidung zu erleichtern.
Der von Christiane empfohlene Caterer bereitet individuell abgestimmte Speisen und Canapés auf sehr hohem Niveau zu. Der Blumenschmuck war perfekt.
Wir können uns nur bedanken, dass du uns so einen unvergesslichen Tag bereitet hast.
Tobias und Kerstin
02.05.2022Anonym
Liebe Christiane,
wir möchten uns bei Dir, Walter und Marlize ganz herzlich bedanken! Unsere Hochzeit war einfach wundervoll und traumhaft. Zusammen mit Deinem tollen Team, der fantastischen Location auf unserem Weingut und dem traumhaften Wetter, wurden unsere Vorstellungen noch weit übertroffen und unsere Hochzeit für uns ein unvergesslicher Tag voller schöner Momente und Erinnerungen. Wünsche unsererseits wurden umgesetzt, wie z.B. die Protea für meinen Brautstrauss. Du warst jederzeit für Fragen erreichbar und wir erhielten prompt und zuverlässig Antworten.

Herzliche Grüße und alles Liebe
Pamela & Dieter
26.02.2020Anonym
KapEvent hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen und absolut perfekten Tag gemacht. Wir wurden vom ersten Kontakt bis zum Ende bestens betreut, jeder Wunsch wurde uns erfüllt und offene Fragen wurden sofort beantwortet und aus der Welt geschafft. Das gesamte Team vor Ort hat uns sehr herzlich empfangen. Es war bei unserer Ankunft in Kapstadt bereits alles perfekt organisiert, so dass wir unsere Urlaubstage vor der Hochzeit in vollen Zügen genießen konnten. Wir können KapEvent jedem empfehlen, der eine unvergessliche Hochzeit in Südafrika erleben möchte.
15.01.2020Anonym
Besser geht es nicht ! Die Kommunikation vorab erfolgte unkompliziert und stets zeitnah. Alle unsere Wünsche wurden genau so umgesetzt, wie wir es uns gewünscht haben. Tolles Team ! Unsere Hochzeit hätte schöner nicht sein können. Absolut empfehlenswert !
06.01.2020Anonym
Christiane ist eine wunderbare Frau und Hochzeitsplanerin. Alles hat perfekt funktioniert. Die Location und alles rund herum war einfach genial. Christiane hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gestaltet. Dafür ein dickes Dankeschön. Michael und Leonardo
25.09.2019Anonym
Wir wollten ganz unkompliziert in unserer wunderschönen Ferienwohnung in Hout Bay heiraten. Dank Christiane gestaltete sich das Vorhaben völlig problemlos. Ein ganz netter E-Mail-Wechsel im Vorfeld mit ihr zu Ablauf, Papieren, Terminwunsch, Canapés und Farbe der Blumen folgte und schon war alles in trockenen Tüchern.
Unsere kleine "heimliche" Trauung wurde so wunderschön und wir denken ganz oft daran. Christiane ist ein ganz liebenswerter, empathischer Mensch. Wir können jedem, der sich mit dem Gedanken trägt, nur empfehlen sich an Christiane zu wenden.
12.03.2019Anonym
Wir hatten eine wunderschöne Zeremonie an einem herrlichen Strand. Ein unvergessliches Erlebnis. Danke Christiane.
10.03.2019Anonym
Wir haben im Oktober 2017 in Kapstadt geheiratet. Die Organisation von KapEvent war großartig, Christiane ist eine überaus sympathische und liebe Frau, man hat das Gefühl eine Freundin, nicht eine Geschäftsfrau plant die Hochzeit. Makeup und Haare waren perfekt organisiert, der Brautstrauß ein Traum, viel schöner als je erhofft!! Auf unsere Wünsche wurde 100%ig eingegangen, ebenso auf unsere kleine Tochter während der Zeremonie 😉. Auch Fotograf Danie hat wundervolle Momente eingefangen. Tausend Dank!
10.03.2019Anonym
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit, verbunden mit einem ausgezeichneten Service und können KapEvent bestens empfehlen.
08.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an KapEvent

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KapEvent sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden