Medientechnik und Sicherheitssysteme

Wir bieten unseren Kunden umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Antennenanlagen, Sicherheitstechnik, Multimedia und Gebäudetechnik! Langjährige Expertise und unser erfahrenes Technikerteam garantieren den Erfolg Ihres Projektes!

Vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin unter www.k-m.at/beratung!

Hoßplatz 17
1210 Wien
Österreich

Karall & Matausch GmbH

Zuverlässigkeit

Termintreue

Seit der Montage nach unserer Übersiedlung nach Wien werden wir mit allem was Audio und TV/Video in unserer Wohnung betrifft von Karall & Matausch bestens betreut. Das Service ist persönlich, die Beratung kompetent und nachhaltig und ggf. benötigte Hilfe wird zeitnah bereitgestellt. Der höfliche Techniker kommt pünktlich und weiß, was zu tun ist. All das hat seinen Preis, dafür hat man aber auch jene Geräte, die man wirklich will und braucht und eine Bild und Tonqualität, die täglich Freude macht.
17.03.2024Anonym
Sehr netter Techniker. Werde euch gerne weiter empfehlen. LG Martin Lederer
15.03.2024M.
Äußerst kompetent, sehr freundlich und sehr rasche Bearbeitung von Anfragen.
28.02.2024Anonym
Besonders freundlich und kompetent, pünktlich.
22.02.2024Anonym
Top Experten! Die wissen was sie tun! Ist heute leider nicht mehr selbstverständlich! Aber eure Leute sind sehr zuverlässig, kompetent!
02.02.2024Martin R.
Professionell und schnell
10.01.2024Anonym
Alle Beteiligten waren sehr kompetent und haben uns sehr gut betreut. Das war auch schon bei der alten Alarmanlage im Jahr 2006 der Fall. Auch die rasche Terminvergabe und Durchführung der Arbeit muss wieder lobend erwähnt werden. Die Firma ist sicher nicht die billigste aber die Beschäftigten leisten eine sehr gute Arbeit! Sie sind kompetent und zuverlässig. Alles in allem: sehr gut und rechtfertigt sicher auch den Preis.
26.09.2023Fink G.
Ich kann das Unternehmen bestens empfehlen, wir haben ein interaktives Whiteboard angeschafft. Die Beratung vor dem Kauf war ausgezeichnet, die Lieferung und Betreuung hat bestens geklappt.
27.06.2023Axel D.
Innerhalb von ein paar Stunden kamen sie testen unseren GIRA Server, nahmen es mit machten die Reparatur und nach der neuerlichen Installation funktionierte alles perfekt, beispielhaft !!
22.06.2023Anonym
Unsere Veranstaltungshalle wurde mit einer Top Technik modernisiert und erweitert. Wir sind überaus zufrieden mit der Planung und Umsetzung des Projektes. Auch nach Abschluss bietet Karall&Matausch ein fabelhaftes Kundenservice an und steht uns bei Fragen immer zur Seite. - VilaVita Pannonia*****
06.03.2023VilaVita P.
Großartige engagierte Mitarbeiter und viel geballte Kompetenz! Respekt!!
11.12.2022Anonym
Hat alles wunderbar geklappt. Kompetentes Personal. Preis/Leistung auch sehr gut. Jederzeit wieder
01.08.2022T.

01.06.2022
3 Bewertungen auf HEROLD.at

01.06.2022

Ihre Nachricht an Karall & Matausch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karall & Matausch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden