NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Business Coaching & Consulting

Karen Homrich | Business Coaching&Consulting
Ich unterstütze Menschen bei ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, um die Passgenauigkeit zwischen Ihrer individuellen Persönlichkeit und beruflichem Anforderungsprofil zu erhöhen - für nachhaltigen Erfolg und innere Zufriedenheit.

Otto-Hahn-Str. 2
23617 Stockelsdorf

Karen Homrich

Ich bin auf Karen zugegangen, da ich in einer beruflichen Orientierungslosigkeit steckte und alleine die einzelnen Fäden nicht zu einem Ganzen zusammensetzen konnte. Gemeinsam haben wir mittels Profiling Values (sehr zu empfehlen!) eine Standortanalyse durchgeführt, um die Basis für das Coaching zu legen. Darauf aufbauend haben wir uns sehr intensiv mit meinen Werten, Glaubenssätzen und meiner persönlichen Definition von Erfolg auseinandergesetzt. Kombiniert mit einer Potentialanalyse ergab sich dann nach wenigen Coaching Sitzungen meine neue Vision und ein individuellen Handlungsplan.

Mittlerweile und vor allem durch die professionelle und stets wertschätzende Unterstützung von Karen habe ich ein klares Bild vor mir und konnte dies mit einer Zusage bei einem neuen Arbeitgeber bereits feiern!

Mit diesem Feedback möchte ich Karen sehr danken und insbesondere ihre qualifizierten Fähigkeiten als Business Coach und ihr fundiertes Vorgehen im Coachingprozess betonen – vielen Dank Karen für die inspirierenden und absolut bereichernden Sessions mit dir!
19.03.2021Anonym
Verständnisvoll. Strukturiert. Ergebnisorientiert. Ich werde definitiv noch einmal hier ein Coaching buchen. Absolutes plus: Der Bericht über die persönlichen und beruflichen Werte...für die Zukunft meine Landkarte wenn ich vor schwierigen Fragen stehe.
02.01.2021Anonym
Die Coachings brachten besonders über gut gestellt Fragen große Klarheit - sowohl bei einem sehr persönlichen - privaten Thema als auch in beruflichen Fragestellungen. Während der Sitzungen habe ich Karen Homrich einfühlsam, strukturiert, nachdenklich und auch fröhlich erlebt - sehr wohltuend!
29.11.2020Anonym
Gut
Mit einem ersten Telefonat ist das hohe Engagement und Interesse an der Person und Situation sofort zu spüren gewesen und hat sich in den weiteren Terminen ungebrochen fortgesetzt. Gleichzeitig vermittelt Frau Hombrich eine souveräne Ruhe im Prozess.
27.11.2020Anonym
Sehr kompetent und schafft direkt eine vertrauensvolle, angenehme Atmosphäre,die zu einer intensiven Arbeit an sich einlädt.
Mein Thema war dabei der Abgleich der beruflichen mit der privaten Ausrichtung entlang der Werte und Kompetenzen auch aus dem Ergebnis von profiling values heraus.
17.11.2020Anonym
Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr kompetente, äußerst hilfreiche Beratung und zielführendes Coaching. Die Strukturiertheit des Prozesses und die angewandten Methoden von Frau Homrich haben mir sehr bei meiner Entscheidungsfindung geholfen und ich profitiere auch nach Monaten noch von dem Coaching-Prozess. Ihre einfühlsame, wertschätzende, aber zugleich klare und zielorientierte Art habe ich sehr geschätzt. Im Coaching wurden Aspekte herausgearbeitet, die ich so nicht bedacht hätte, wodurch sich meine Perspektive auf das Thema stark erweitert hat und ich meine Entscheidung klar und sicher treffen konnte.
30.10.2020Anonym
Liebe Frau Homrich, wir haben uns in einer Lebensphase kennengelernt, die für mich alles andere als leicht war. Sie waren Teil dieses Prozesses und mit Ihrer Hilfe habe ich nicht nur meinen beruflichen Weg gefunden, sondern konnte auch viel über mich selbst lernen. Durch Ihre Methoden und Ihren Sachverstand haben wir meine Potenziale und Fähigkeiten ausgearbeitet. Dadurch haben Sie mir ein Werkzeug an die Hand gegeben, welches ich in jeder Lebenslage abrufen und nutzen kann. Ich danke Ihnen außerordentlich, dass wir den Weg gemeinsam gegangen sind.
28.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Karen Homrich | Business Coaching&Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karen Homrich | Business Coaching&Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Becker Consulting GmbH