KAREN UNFUG

Branding, Corporate Design, Webdesign, Wordpress, Divi, wooCommerce, Online Shop

Ich zeige Unternehmern und Selbstständigen wie Dir, wie Du mit einem einzigartigen Erscheinungsbild - vom Branding bis zur Website, die Kunden erreichst, mit denen Du gerne zusammenarbeitest und mit Leichtigkeit Deine Umsätze steigerst.

Am Fährgut 6
14476 Potsdam

Karen Unfug

Kundenwünsche

Auftragsausführung

Wir hatten Anfang letzten Jahres eine große Herausforderung: In einem workshop Ende 2021 hatten wir über eine Marketingagentur unsere Wunschkunden und eine dazugehörige Marketingstrategie entwickelt. Bestandteil der neuen Marketingstrategie war auch ein völlig neuer web-Auftritt, der im Gegensatz zum bisherigen web-Auftritt dynamisch sein sollte und vor allem stand die Anforderung, dass wir selbst wesentliche Teile des Auftritts zukünftig selbst gestalten können und aus der website heraus Content in die sozialen Medien zu verteilen. Nach einem kurzen workshop zu unseren Anforderungen bekamen wir ein Angebot und mehrere Referenzprojekte, die uns überzeugt haben. Nachdem wir den Auftrag erteilt hatten, gab es kurze Zeit später den ersten Entwurf. In mehreren Sessions wurde aus dem Entwurf in einem Zeitraum von 4 Monaten die fertige website. Alle unsere Anforderungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Das Arbeiten mit Karen macht Spaß, Vorschläge werden schnell und in unserem Sinne umgesetzt. Die website ist seit Mai letzten Jahres online und wir können gestalten und daran weiter arbeiten. Wir können Karen nur wärmstens empfehlen.
KAREN UNFUG
07.02.2023Karsten Rehfeldt bbvs G.
KAREN UNFUG Kommentar von KAREN UNFUG:
Lieber Karsten, vielen Dank für Deine Bewertung! Mir hat die Arbeit mit Dir auch viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen! Ich danke Dir für Dein Vertrauen und freue mich schon auf die weiteren Projekte mit Dir und der BBVS GmbH.
Ich arbeite schon einige Monate eng mit Karen Unfug zusammen. Ich empfehle meine Kunden sehr gerne für Ihre eigenen Webseiten an Karen. Sie versteht es den Kundennutzen mit dem Kunden genau zu analysieren und diesen dann passgenau auf die Webseite einzuarbeiten. Ich mag ihre einfühlsame Art und ihre klare Linie. Es ist eine Freude mit ihr zusammenzuarbeiten.
KAREN UNFUG
22.11.2022WerbeFactory-Ina Jahnel-Werner&Marco Mehlhorn G.
KAREN UNFUG Kommentar von KAREN UNFUG:
Liebe Ina, es ist mir eine Freude Dich als Partnerin an meiner Seite zu haben. Danke für unsere fließende Zusammenarbeit und den wertvollen Austausch!
Ich habe jemanden gesucht, der mich dabei unterstützt meine individuelle professionelle Website zu bauen. Ich wusste noch nicht genau, wie sie aussehen sollte und es viel mir schwer eine Struktur zu finden.
Ich bin sehr glücklich und dankbar Karen gefunden zu haben. Sie ist stets professionell und empathisch auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen und hat verstanden, worauf es mir ankommt. Es war eine sehr zielgerichtete, kreative und konstruktive Zusammenarbeit, die mir viel Spaß gemacht hat. Sie behielt die Ruhe und das Verständnis für mich, wenn eine Entscheidung mal nicht sofort getroffen werden konnte. Es ist eben auch ein herausfordernder Prozess, der bei dem Bau einer Website stattfindet. Trotzdem sind wir innerhalb der vereinbarten Zeit zum Ziel gekommen. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meiner Website. Und diesen Anspruch hat auch Karen immer verfolgt. Sie war erst zufrieden mit Ihrer Arbeit, wenn ich glücklich mit meiner Website war.
Während des Prozesses hat sie aber nicht nur meine Vorstellungen im Blick, sondern auch die Sichtweise der potentiellen Kunden eingenommen. Dadurch konnte sie wertvolle Hinweise und Tipps geben, ohne dabei belehrend zu wirken.

Zudem hat sie auch noch weitere Kontakte, wie z.B. eine großartige Fotografin, die man bei Bedarf ebenfalls beauftragen kann.
Liebe Karen, vielen Dank für Deine Unterstützung und dein Engagement!
24.10.2022Carmen D.
KAREN UNFUG Kommentar von KAREN UNFUG:
Liebe Carmen, vielen Dank für Deine herzlichen Worte! Mir und uns hat die Arbeit mit Dir auch sehr viel Spaß gemacht und hat sich oft auch nicht wie Arbeit angefühlt! Ich danke Dir, dass ich Dich in diesem Prozess begleiten durfte.
Eine tolle, kreative, ergebnisorientierte und sehr kundenorientierte Zusammenarbeit die weit über meine Erwartungen hinausging.

In der Sprache der Kundenorientierung im Projektgeschäft war die Leistung "on Time, to Budget, to Specification and above Customer Expectation!". Jederzeit wieder und uneingeschränkt zu empfehlen.
07.12.2021Thomas Glück C.
KAREN UNFUG Kommentar von KAREN UNFUG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, lieber Thomas! Die Zusammenarbeit mit Dir hat mir auch Spaß gemacht! :)
Ich habe Karen schon mehrmals beauftragt. Alle getroffenen Absprachen wurden eingehalten. Die in Auftrag gegebenen Arbeiten wurden pünktlich, korrekt und in einwandfreier Qualität geliefert. Super Service auch im Nachgang. Alles bestens, ich bin sehr zufrieden! Daumen hoch für die Weiterempfehlung. Viele Grüße Matthias Frahn
10.06.2021Matthias F.
KAREN UNFUG Kommentar von KAREN UNFUG:
Vielen Dank, lieber Matthias!
Karen macht den fantastischsten Unfug ever!!! Fachlich höchst kompetent, erfahren, voller Ideen und empathisch, sie weiß von der ersten Kontaktaufnahme an, was zu Person und Sache passt und was nicht. Dabei super sympathisch und humorvoll. Nach zwei Tagen ging‘s schon los mit der Kontaktaufnahme neuer Patienten über meine neue Website. Karen ist ein Glücksgriff und wärmstens zu empfehlen.
14.10.2019Jan-Dirk T.
KAREN UNFUG Kommentar von KAREN UNFUG:
Vielen Dank für die lieben Worte, lieber Jan! Es war mir ein Vergnügen, mit Dir zu arbeiten! :D
Ich bin überaus dankbar Karen gefunden zu haben. Es ging um meine erste Website und sie hat es geschafft eine Website zu kreieren die mich und meine Arbeit genau widerspiegelt. Sie ist wirklich großartig geworden. Ich bin überhaupt nicht Computer affin und ich hatte stets das Gefühl mit all meinen Fragen willkommen zu sein. Ich hatte niemals das Gefühl, dass meine Vorschläge oder Änderungswünsche zuviel wurden und habe mich immer sehr gut begleitet und aufgehoben gefühlt. Karen hat ein wunderbares Gespür für die Menschen und was sie ausmacht und bringt es mit viel Liebe und Kreativität auf die Website. Vielen Dank Karen!!!
12.09.2019T.
Karen hat eine außergewöhnliche Intuition und Gespür dafür, was zu der Persönlichkeit des Kunden paßt und tolle Ideen, es dann digital umzusetzen. Sehr kompetent, schnell, faire Preisgestaltung und absolut "am Puls der Zeit" - ich werde Karen jedem meiner Freunde und Geschäftspartner absolut empfehlen und bedanke mich für meine tolle neue Website ! :-)
Erika Wagner
31.05.2019Erika W.
KAREN UNFUG Kommentar von KAREN UNFUG:
Vielen Dank, liebe Erika! Es war mir ein Vergnügen, eine für Dich und Deine Kunden passende Website zu entwickeln.
Karen ist mehr als eine Webdesignerin! VIEL MEHR!!
Sie ist Künstlerin, Möglich- und Glücklichmacherin, Zauberin, Wegbegleiterin, Geburtshelferin und Profi durch und durch! :-) Ich habe Freudentränen vergossen, als meine Website online ging und den Moment mit ihr zusammen gefeiert! Sie in Berlin, ich in Hamburg – kein Problem heutzutage! Wir haben alle Meetings online über Skype gemacht – das ging wunderbar!
Aber von vorne:
Ich brauchte dringend eine neue Website! Meine Bisherige war veraltet und mobil nicht sichtbar. Als Fotografin habe ich natürlich viele Fotos, die ich zeigen möchte. Karen erklärte mir aber auch, wie wichtig heutzutage Texte sind. Als diese endlich geschrieben waren, ging es los …

Mut zur Lücke! Ich wusste schnell, was ich alles (noch) nicht wusste! Puh! Wahnsinn, was man bedenken muss, um seine Zielgruppe zu erreichen! Karen hat mir mit Engelsgeduld alles erklärt, ist immer wieder auf all meine Fragen und Wünsche eingegangen und hat mich liebevoll hier und da gestupst, wenn ich etwas nicht kundenfreundlich gestalten wollte! Ich brauchte nie Angst zu haben, eine „dumme“ Frage zu stellen – sie hatte für alles Verständnis! Ich kam mir in der Zusammenarbeit mit ihr zu keiner Zeit blöd vor – auch wenn ich wirklich keine Ahnung hatte!…

Ich hab so viel gelernt und verstanden - über Webdesign und über mich und mein Business!
Hätte ich nicht so viele Inhalte liefern „müssen“, hätte ich mich nie so intensiv damit auseinander gesetzt! Auch dafür bin ich wahnsinnig dankbar! Es war wie eine Therapie! :`)

Karen ist absoluter Profi, gibt einem aber nicht das Gefühl, alles besser zu wissen. Sie hat mich an die Hand genommen und in meinem Tempo zum Ziel geführt! Dabei hat sie mir immer das Gefühl gegeben, dass meine Vorstellungen Priorität haben und dass sie alles für mich möglich macht, was sie technisch möglich machen kann! Mir ist klar, dass das nicht selbstverständlich ist!

Man merkt ihr an, dass sie ihren Job wirklich liebt und dass es sie glücklich macht, ihre Kunden glücklich zu machen!

„Deine Website ist ein Familienmitglied.“ sagt sie. „Pflege sie und sei gut zu ihr!“
Und so wie Karen meine Seite gestaltet hat, habe ich tatsächlich auch das Bedürfnis, mich gut um sie (die Seite;-) zu kümmern!

Ich habe nun eine sehr hochwertige, neue Website, die ich selbst pflegen kann – denn auch das bringt Karen einem bei! Was für ein Luxus! Ich bin so glücklich und dankbar!

Ich möchte Karen jedem empfehlen, der auf der Suche nach exzellenter Qualität und Professionalität ist, der aber auch Wert auf ein gutes und inspirierendes Miteinander legt!
Bei Karen bekommt man all das und noch mehr – denn sie ist immer für eine Überraschung gut und zaubert dann noch einen Trick aus dem Ärmel, wenn man schon denkt: „Cool!“
Dann klickt sie hier und da und dort und schwups … „GEILE SCHEISSE!!“

Danke für die wundervolle Zusammenarbeit, all Deine Mühe, Geduld, Dein Know-how, Deine beeindruckende Arbeit und Deine liebevolle Geburtshilfe liebe Karen! :`)

SO macht es Spaß, sich für eine neue Homepage zu entscheiden! :-)
22.05.2019Nina G.
Zu Karen bin ich auf Empfehlung gekommen….und sie ist ein Volltreffer. Vom ersten Moment an hatte ich ein sehr gutes & vertrauensvolles Gefühl zu Karen. Offen, total unkompliziert, flexibel in der Terminvergabe und SEHR kompetent ist sie mit mir die ersten Fragen & Themen angegangen, um meine Webseite zu optimieren: key word Recherche, Plug in Installation und auch zum Thema Rechtssicherheit bin in der Umsetzung. Es ist schön Karen an meiner Seite zu wissen um meine nächsten Ziele mit ihr gemeinsam umzusetzen. Danke Karen!
27.03.2018Vera L. - Coach & Beraterin
Geniale und schnelle Umsetzung. Grafisch und konzeptionell sehr professionell. Geht sowohl auf meine Interessen als Kunde ein, wie auch auf die Bedürfnisse meiner potentiellen Zielgruppe. Weiß hier sehr genau, eines vom anderen zu trennen und behält immer den Überblick, um schnell optimale Ergebnisse zu ermöglichen. Ergo anders als Agenturen, deren Rechnungen sich man als KMU nicht erlauben kann, ein maßgeschneidertes Konzept mit hervorragendem Investment/Kosten - Verhältnis.
Meine alte website hatte im Schnitt 20 Aufrufe pro Tag. Die neue hatte bereits am Tag 1 nach launch 480 Seitenaufrufe...
03.02.2018Anonym
"Karen hat mich unterstützt meine Wordpress-Website auf Divi Elegant Themes umzustellen.
Schnell, fachgerecht und super kompetent hat sie das ganze Backend für mich fertig gemacht und Seitenlayouts angelegt, so dass ich mit ihrer Hilfe selbst anfangen konnte, Module zu erstellen.
Ich will meine Website unbedingt selbst pflegen können und dabei unabhängig sein.
Ganz geduldig hat Karen mir mir gezeigt, wie ich das Theme nutze und wie ich Landing Pages selbst bauen kann - auch wie ich Verknüpfungen zum E-Mail-Marketing, Elopage, Paypal etc. anlege. Sie kann wirklich ALLES, und hat noch dazu ein super Blick als Designerin für Farben, Form, Texte und Verkaufsschlagworte.

Ich bin mit meiner neuen Website super glücklich und zufrieden und spüre die Freude jedes Mal, wenn ich auf meine Webseite gehe."
12.12.2017Elizabeth S. - Coach, Trainer und Mentor
KAREN UNFUG Kommentar von KAREN UNFUG:
Vielen Dank, liebe Elizabeth! Es freut mich zu sehen, wie gut Du nun selbstständig Deine Website pflegst und neue Inhalte erstellst! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für Dein Business!
Meine Website sollte modernisiert und aktualisiert werden: Es war die reinste Freude und alles ist wunderschön geworden - vom Logo bis zum Impressum. Vor allem die Rechtssicherheits-Thematik mit ihren vielen Fallstricken war hier in besten Händen und so konnte ich mich ganz stressfrei den "schönen" Seiten meiner Seite widmen. Herzlichen Dank und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
07.12.2017Anonym
KAREN UNFUG Kommentar von KAREN UNFUG:
Lieben Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass Dir Deine neue Website Vergnügen bereitet.
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren sehr erfolgreich mit Karen Unfug zusammen, Sie ist einfach toll. Karen ist sehr kreativ, ich liebe Ihren Stil, Sie ist ehrlich und auch kritisch, zuverlässig und oft auch praktisch .... Ich schätze ihre stetige eigene Weiterentwicklung und möchte Sie nicht missen. Karen betreut in meinem Unternehmen das komplette Marketing von der Visitenkarten, der Homepage, der Anzeigen oder Plakatgestaltung ... einfach alles und wir haben noch viele weitere tolle Projekte in Planung. KAREN YOU ARE THE BEST :-)
29.11.2017AnonymLass Waxen
KAREN UNFUG Kommentar von KAREN UNFUG:
Vielen Dank für die liebe Bewertung! Mir macht es auch Spaß, mit Dir zu Arbeiten und Deine Marke immer weiter zu entwickeln.
18.12.2018S.

14.01.2024

Ihre Nachricht an KAREN UNFUG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KAREN UNFUG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden