Die Lebensfreude-Stifterin: Buchautorin | Speakerin | Moderatorin

Ob auf der Bühne, in interaktiven Workshops, Büchern, Blogbeiträgen oder Videoclips – Karima Stockmann hat stets das eine im Sinn: Die Welt ein Stückchen „lebensfreudiger“ machen und die Menschen zu einem bewussten Umgang mit den körperlichen und...

lebensfreude-heute e.K.
Heerstr. 27A
81247 München

Kreative Impulse

Schon in der Vorbereitung war Frau Stockmann sehr aufgeschlossen gegenüber unseren Vorstellungen und Wünschen und hat mit dem lebendigen Vortrag über intrinsische Motivation die Mitarbeitenden in der Kanzlei eingebunden und mitgenommen. Ihre Vorschläge für die alltägliche Umsetzung von Motivationshilfen sind hilfreich und leicht anzuwenden.
02.04.2024Charlotte T.
Bildungs- und Sozialwerk des LandFrauenverbandes Südbaden e.V.

Mit viel positiver Energie, authentisch und alltagsnah erreichte Karima Stockmann in ihrem lebendigen Vortrag die Teilnehmerinnen und zeigte, wie Selbstfürsorge im Alltag konkret und praktisch aussehen kann. Die Frauen fühlten sich „abgeholt“ und erhielten viele Impulse und einige Übungen für Zuhause– einfach und wirkungsvoll! Schön, dass auch leise und nachdenkliche Töne Platz hatten. Claudia Ossa
02.11.2023Claudia O.
Ich durfte Karima heute im Rahmen der Gesundheitswochen der Stadt München für den KITA Bereich kennenlernen. Mit ihrer freundlichen, aufgeschlossenen Art hat sie mich sofort begeistert und ich hatte fast das Gefühl mit einer Freundin zusammenzusitzen. Ich habe einige neue Impulse mitgenommen und bin dankbar für die Zeit mit Karima. Ich wünsche ihr alles Beste und kann sie nur weiterempfehlen.
24.10.2023Anonym
Zwei Seminartage mit Karima sind wie Wellness für die Seele. Herzlichen Dank für die schöne Quality-Zeit. Ich hab soooo viel für mich mitgenommen!
11.10.2023Anonym
Vielen vielen Dank!!
11.10.2023Anonym
Tolle Ausstrahlung, tolles Karma, sehr zu empfehlen...weiter so
10.10.2023Anonym
Wir haben in unserem Unternehmen mit Karima Stockmann einen Resilienz-Workshop durchgeführt. Es war eine gute Mischung aus Theorie und praktischen Übungen. Die Referentin ist sehr sympathisch und kann die Teilnehmer*innen gut motivieren. Alle sind begeistert mit vielen kleinen „Alltagstipps“ aus dem Workshop gegangen. Wir können Frau Stockmann auf jeden Fall weiterempfehlen.
20.07.2023Anonym
Lebensnah und Inspirierend. Tipps für den Alltag schnell und einfach umzusetzen.
02.05.2023Anonym
Selbst im digitalen Meeting hat Karima unsere (Diabetes-Selbsthilfe-) Gruppe fasziniert und uns gelehrt, auf unsere Intuition zu hören und Freude zu empfinden! Vielen Dank Karima! Wir hoffen, uns bald - hoffentlich auch live - wiederzusehen!
28.04.2023Uta F.
Karima ist ein totaler Sonnenschein und Herzmensch - Ihre Vorträge und Impulse hinterlassen einfach ein wohliges Gefühl. Hier überzeugt Fachwissen gepaart mit einer sehr angenehmen Art 🙏🏻
26.04.2023Beate P.
super workshop, alle waren total begeistert
27.03.2023Heike K.
Karima hat spontan zugesagt, im Rahmen unseres Programms „Mental Health“ einen Vortrag zu halten. Der Vortrag war höchst erfrischend und hat im Team sehr gute Resonanz erhalten. Insbesondere ihre Offenheit hat überzeugt. Authentizität pur. Gerne wieder!
19.11.2022Eckart G.
Karima Stockmann konnte sich auch sehr kurzfristig auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmenden eingehen. Ihre freundliche Zugewandheit hat alle Beteiligten gleich in ihren Bann gezogen.
09.11.2022Gudrun S.
Hier ist der Name „Lebensfreudestifterin“ gelebtes Programm.
Bei Frau Stockmann spürt man in jeder Minute des Workshops eine authentische Lebensfreude.
Ihrem Charisma kann man sich dabei nur schwer entziehen und es ist spürbar, dass sie weiß wovon sie spricht.
Die Lebensfreude springt einfach auf die Teilnehmer über.
Mit gut umsetzbaren Tipps gelingt es leicht das Team ins Boot zu holen und zu einem achtsamen Umgang mit sich selbst und der Welt heranzuführen.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
07.11.2022Nadja U.
Karima Stockman ist mit Ihrer Lebensfreude auf der Bühne nicht nur ansteckend, sondern Sie inspiriert mit Ihren Vorträgen auch zu einem gesünderen Lifestyle und man merkt bei jedem Wort, dass Sie nicht nur redet, sondern Ihre Prinzipien auch lebt. Sie ist mit Ihren Vorträgen wirklich eine Bereicherung für jedes Event und wir werden Sie gerne wieder buchen.
25.07.2018Martina Fuchs | E. - Experten + Marketing
Aus Frau Stockmann´s Veranstaltung habe ich viele praktische Tipps für mehr Selbstbestimmung im Leben mitgenommen. Aber Achtung: Der sprühenden Lebensfreude von Frau Stockmann kann sich kaum einer entziehen! Daher, allein für den persönlichen Motivationschub, eine absolut Top-Empfehlung von mir!
24.07.2018Nils T.
Frau Stockmann arbeitet sehr professionell. Schon im Vorgespräch sprüht sie vor Lebensfreude, mit der sie auch in Ihren Vorträgen und Workshops alle Teilnehmer ansteckt. Mit großem Know-How vermittelt sie so ein Thema, das Jeder heutzutage nur zu gut gebrauchen kann - in die eigene Freude und Kraft zu kommen, Herausforderungen in Chancen verwandeln und das Leben genießen. Mich hat sowohl der Workshop wie ihr Vortrag sehr inspiriert und ich danke Frau Stockmann sehr.
24.07.2018Anonym
10.10.2023Anonym
07.11.2022Anonym
107 Bewertungen auf edudip

22.04.2021

Ihre Nachricht an Karima Stockmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karima Stockmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden