Baufinanzierung, Ruhestandsplanung, Altersvorsorge, Frauenfinanzberatung, BU

Empathie& Kompetenz für Sie und Ihre Finanzen

Baufinanzierung:
Als Ihre „Architektin im Bereich Finanzen“ begleite ich Sie auf dem Weg vom Traum von den eigenen vier Wänden bis zur Umsetzung:...

Talstr. 28
64625 Bensheim

Problemverständnis

Entscheidungsfokus

Vor ca. einem halben Jahr hat uns Frau Hauck geholfen unseren Traum vom Eigenheim zu erfüllen. Ursprünglich wollten wir uns erst „nur“ eine Eigentumswohnung finanzieren, weil wir dachten die Raten für ein Einfamilienhaus nicht stemmen zu können. Dem war nicht so. Wir dürfen uns Dank der kompetenten Beratung zur Baufinanzierung endlich Eigenheim-Besitzer nennen und sind so froh darüber, dass uns Frau Hauck damals von unserer ehemaligen Nachbarin aus Bensheim empfohlen wurde. Bestem Wissen und Gewissen kann ich sie jedem weiter empfehlen. Nochmal Dankeschön und alles Liebe.
Viele Grüße Familie Hagelheimer
02.02.2020Sabine H.
Hohe Kundenorientierung,
Service und Ansprechpartner auch über das "normale" Maß hinaus,
schnell, flexibel und kompetent
absolut empfehlenswert
hervorragende Beratung persönlich und auch per Telefon
01.04.2019Margit W.
Sehr gute Beratung. Frau Hauck denkt an wirklich alles! Empfehle ich gerne weiter.
02.06.2018Fam. M.
Wenn jemand ehrliche, kompetente und seriöse Beratung sucht, dann ist er (sie) hier richtig. Ich kam über eine persönliche Empfehlung zu Frau Hauck und bin sehr froh sie kennengelernt zu haben. Absolutes "ja" zu dieser Frau!!!
Karin Hauck
01.01.2017Prof. Dr. Margret K.
Kompetente Beratung mit viel Engagement.
02.06.2016Familie B.
Alles bestens, nur zu empfehlen
16.05.2016Stern, M.
Frau Hauck wurde mir von Bekannten empfohlen. Und ich muss sagen, etwas Besseres hätte mir nicht passieren können. Es waren soviele Fallstricke in meinen bestehenden Versicherungen z.B. meine Berufsunfähigkeitsversicherung lief nur bis 60 und das Risiko war mir nicht bewusst. Klare Empfehlung meinerseits!!!
01.02.2016Dr. Susanne G.
Frau Hauck hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Tolle Produktvorschläge, die sie mir ganz einfach erklärt und näher gebracht hat. Bei Anlage- & Versicherungsfragen wende ich mich nur noch an Frau Hauck. Vielen Dank und liebe Grüße Ihre
Sarah Humboldt
23.01.2016S.
Sehr gute , kompetente und faire Baufinanzierungsberatung. Mit Frau Hauck konnten wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen. Danke Frau Hauck.
23.01.2016Familie H.
Unabhängige, seriöse, kompetente, sehr sympatische Beratung. Ohne Verkaufsdruck.
Empfehle ich gerne weiter!
22.01.2016P.
15 Bewertungen auf finanzen.de

22.01.2016

Ihre Nachricht an Karin Hauck

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2020   |  Profil melden