NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Performance Coach • Trainer • Speaker

Karin Kuschik
Seit über 20 Jahren trete ich als Expertin für Selbstführung dafür an, Menschen darin zu unterstützen ihre beste Version zu sein und sich dabei wohl zu fühlen. In Coachings, Workshops und Videokursen. Klar, einfach, wirksam. Mein Motto: Seien Sie realistisch. Erwarten Sie Wunder.

Rheinstraße 45
12161  Berlin

Bewertung vom 25.06.2021

Geistreich, offen, empatisch, sympathisch... und bewaffnet mit vielen Erfahrungen, Tricks und Tools die mich dabei unterstützt haben, nachhaltige Veränderungen zu erreichen. Klare Emfehlung! Danke liebe Karin!
25.06.2021Anonym
Frau Kuschik ist die Beste, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Als freier Journalist ist sie mir immer eine große Unterstützung.
14.06.2021Anonym
Mein Feedback ist eher ein Feedforward: Weiter so, Karin, und vielen Dank! Was für eine Energie! Herzlich, Tatjana
06.06.2021Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
SCHÖNE Grüße
Nicole
29.05.2021Anonym
Eine Top-Speakerin mit dem Gespür für das, was Menschen berührt. Top.
29.05.2021Anonym
Kompetent und sehr informativer Austausch.
29.05.2021Anonym
Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Ihre Nachricht an Karin Kuschik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karin Kuschik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass