Nageldesignerin und Psychologische Beraterin PALMTHERAPY

ENDLICH FRIEDEN MIT DIR SELBST!
Wie wäre es wenn...?
Du Deine eigenen Bedürfnisse lebst und diese achtest
Dich selbst an die erste Stelle setzt...

Königsseer Str. 3
83471 Berchtesgaden

Karin Nikodem-Plenk

Karin ist einfach die Beste! Sie findet sofort heraus, auf was „Frau“ Wert legt! Alle Nägel, die von ihr verschönert werden, sind Kunstwerke.
Dabei ist Sie unkompliziert, gut gelaunt, extrem schnell und hilft immer auch noch mit ihrem unglaublichen Wissen zu ganz vielen gesundheitlichen sowie psychologischen Themen! Also bei Karin bekommt „Frau“ soviel mehr als nur schön gepflegte Nägel Ich freue mich jedes Monat auf Sie!!
18.01.2023M.
Immer wieder angenehm, freundlich und empfehlenswert!

Bei Karin fühle ich mich bestens aufgehoben und sehr gut beraten. Die Behandlungen sind äußerst exakt und genau auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt.
Ihre Arbeit ist professionell.
Einfach toll!
15.01.2023Anonym
Ich bin sehr froh, dass ich Karins Nagelstudio für mich entdeckt habe. Die Lage ist optimal. Außerdem fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Man hat nach dem Besuch bei Karin nicht nur wieder sehr schöne Nägel, sondern ein gutes Gefühl. Sie versteht ihr Handwerk und geht verständnisvoll auf ihre Kunden ein. Ich kann sie nur weiterempfehlen und freue mich wie immer schon jetzt auf meinen nächsten Termin bei ihr.
13.01.2023A.
Frau Karin Nikodem-Plenk verfügt nicht nur über ein ausgezeichnetes Fachwissen sondern macht durch ihre nette sympathische Art jeden Termin zu einem Wohlfühlereignis. Sie wird von mir jederzeit gerne weiterempfohlen. Christine C.
13.01.2023Christine C.
Vielen lieben Dank liebe Christine 🥰
Bin sehr zufrieden und es macht mir immer Spaß da zu sein. Fühle mich sehr wohl
13.01.2023I.
Du bist immer willkommen liebe Inge 🥰
Karin macht nicht nur die Nägel wunderschön und qualitativ mehr als hochwertig, sondern auch das Herz hat einen Raum. Ich bin unglaublich gern bei ihr und freue mich auf jeden Termin :-) ich kann sie als Mensch und Nagelkünstlerin sehr empfehlen!
13.01.2023A.
Liebe Anna es ist mir jedesmal eine Freude 🥰
Karin ist Profi, Topqualität zu überschaubaren Preisen: ich komme gerne
13.01.2023Petra E.
Liebe Petra herzlichen Dank 🥰
Seit fast 20 Jahren mehr als zufrieden und glücklich mit Karin und ihrer Arbeit 🥰
13.01.2023Catharina L.
Liebe Cathi, für mich ist es jedesmal ein Fest wenn du kommst 😘
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl,
Bin schon seit Jahren bei Karin Kundin und freue mich jedesmal auf den Besuch bei Karin
13.01.2023Martina H.
Herzlichen Dank liebe Martina 😘
Es war mein erster Besuch in einem Nagelstudio, ich wurde herzlichst empfangen , sehr gut beraten, hervorragend behandelt und mein Problem behoben. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin 😊
11.06.2021K.
Herzlichen Dank. Ich freue mich auf das nächste mal
Ich bin schon 9 Jahre bei der Karin und bin sehr zufrieden mit ihr,. Ich mag es gerne ausgefallen und egal mit welcher Idee ich gekommen bin . Hat sie es immer zu meinen Vorstellungen zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht. Danke dir das du immer da bist .
Auch wenn es mir nicht immer gut ging ,du warst da . Ganz herzlichen Dank.

Und pass gut auf dich auf dass du gesund bleibst dass ist das wichtigste lg Nicki
26.03.2020Nicole W.
Karin Nikodem-Plenk Kommentar von Karin Nikodem-Plenk:
Liebe Nicole, danke für Deine lieben Worte, ich freue mich über jeden Besuch von Dir. Liebe Grüße Karin
In diesem Nagelstudio fühlt man sich einfach wohl und die Nägel sehen toll aus! Ich bin wirklich sehr zufrieden!
17.02.2020Anonym
Sie ist einfach immer da, egal wann und wie, ob Nageldesign oder als Beraterin. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr.
15.08.2019Andrea S.
Karin Nikodem-Plenk Kommentar von Karin Nikodem-Plenk:
Immer wieder und immer gerne ❤️
Als Kunde merkt man einfach, ob jemand mit Herzblut bei der Sache ist und Karin ist es definitiv 👍. Und wenn man dann auch noch in kürzester Zeit top Nägel bekommt und einem die Zeit sogar noch mit netten Gesprächen und einem Espresso mit Mozartkugel (!) versüßt wird, dann geht man da halt einfach gerne hin 😊.
Vielen lieben Dank ❤️
Wunderschöne Nägel in sehr kurzer Zeit. Man fühlt sich super wohl bei Karin. Bin immer total begeistert und man kann sie nur weiterempfehlen!! 🥰
13.08.2019M.
Danke meine liebe Melanie 😍
Bin selbst langjährige Kundin und immer sehr zufrieden.
Das freut mich sehr❤️
Sehr freundlich, kompetent und Auch bei terminvergabe immer flexibel. Supper
Immer wieder gerne 😘
Sehr angenehme Studio -Atmosphäre , sehr erfahrene und überzeugende Modelistin. Beste Qualität in unglaublich schneller Arbeitsweise. Gute Lage mit Parkplatz. Klasse die Terminerinnerung per Whatsapp. Sehr gut, dass man mit Karte zahlen kann. Insgesamt absolut empfehlenswert
09.08.2019Anonym
Bin komplett zufrieden und man fühlt sich sehr wohl. Geh immer sehr gerne hin.
09.08.2019Carmen Z.
Frau Nikodem-Plenk hat eine sehr sympatische und präsente Erscheinung. Das Coaching war sehr intensiv und gehaltvoll. Nach dem Coaching konnte ich bereits nach kürzester Zeit, Veränderungen in meinem Verhalten feststellen, die mich sehr begeisterten. Jahrzehntelange Blockaden haben sich aufgelöst.
Beratung und Coaching
28.05.2019M.

12.10.2023

Ihre Nachricht an Karin Nikodem-Plenk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karin Nikodem-Plenk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden