Systemischer Business Coach I High Performance Coach I Trainerin

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
🎯Meine Passion ist es, Menschen und Unternehmen effektiv ins Ziel zu bringen

Für Sie hier ein Überblick über meine Leistungen, Qualifikationen und Themengebiete:

Praxis Weiße Villa I Gerresheimer Strasse 340
40721 Hilden

Karin Wiessmann Interim Management & Consulting

Persönliches Auftreten

Ich bin sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, mit Frau Wiessmann zusammenzuarbeiten. Besonders beeindruckt hat mich ihre einfühlsame und engagierte Art, die deutlich macht, wie sehr sie ihre Arbeit liebt.
Durch das Bewerbungscoaching konnte ich einen klareren Blick auf meine beruflichen Ziele gewinnen. Sie half mir dabei, meine Stärken zu erkennen und alternative Wege zu entdecken, um diese Ziele zu erreichen. Ihre wertvollen Tipps und Verbesserungsvorschläge haben mir geholfen, meine Bewerbungsunterlagen zu optimieren und mich auf Vorstellungsgespräche vorzubereiten.
Mir hat auch gefallen, dass ich mich durch ihre Unterstützung persönlich weiterentwickelt fühle und davon überzeugt bin, dass mir dieses Coaching bei zukünftigen Bewerbungen von großem Vorteil sein wird. Daher kann ich das individuelle Bewerbungscoaching bei Frau Wiessmann nur wärmstens empfehlen.-OEY
21.02.2024Oumayma E.
Karin Wiessmann Kommentar von Karin Wiessmann:
DANKESCHÖN für Ihre positive Rückmeldung, Ihr Vertrauen und Ihre Zeit. Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit zufrieden waren. Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen nur das Beste. Viel Erfolg!
Frau Wiessmann hat mir durch ihre sehr herzliche und sehr klare Art viele neue Impulse gegeben, die mir auf meinem beruflichen Weg toll geholfen haben. Ich habe die Coachingstunden als intensive Zeit der Auseinandersetzung mit eigenen Visionen erlebt und dabei ganz viel Praktisches mitnehmen können. Vielen herzlichen Dank dafür!
24.01.2024M.
Karin Wiessmann Kommentar von Karin Wiessmann:
DANKESCHÖN für Ihr positives Feedback! Es war mir eine Ehre Sie zu begleiten und mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen. Ihr Vertrauen und unsere ehrliche Kommunikation schätze ich sehr. Ihnen das nur das Allerbeste bei der Verwirklichung Ihrer Vorhaben!
Ich kann Frau Wiessmann jedem wärmsten ans Herz legen. Sie ist extrem engagiert und flexibel. Sie hat die Fähigkeiten auch auf ungeplante Situationen professionell und spontan zu reagieren. Sie hört mit großer Aufmerksamkeit zu und hat Einfühlungsvermögen, behält aber die Diskretion und Neutralität dabei bei.
Ihr liegt es sehr am Herzen ihre Kunden auf ihre gewünschte Bahn zu bringen. Sie verfolgt dies zielstrebig, auch wenn Sie ihren Kunden hierbei aus seiner Komfortzone locken muss. Ich war sehr zufrieden mit ihr.
15.01.2024Anonym
Karin Wiessmann Kommentar von Karin Wiessmann:
Meinen herzlichsten Dank für Ihre wertschätzenden Worte und Ihr Vertrauen in unsere Zusammenarbeit! Es freut mich sehr, dass ich Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen durfte. Ich wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem Weg sowie maximalen Erfolg. Berichten Sie gerne! Danke sehr für Ihre ausgesprochende Empfehlung.
Frau Wiessmann ist sehr empathisch. Sie unterstützt individuell, ohne zu überfordern.
Ihr freundliches Wesen macht es leicht, auch über schwierige Situationen zu sprechen.
Sie ist vertrauenswürdig, und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
10.01.2024Nicole K.
Karin Wiessmann Kommentar von Karin Wiessmann:
Meinen aufrichtigen Dank für Ihr positives Feedback, Ihre Empfehlung und das Vertrauen das Sie mir entgegengebracht haben - ich weis es sehr zu schätzen. Sehr gerne habe ich Sie ein Stück auf Ihrem Weg begleitet. Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen nur das BESTE. Alles erdenklich GUTE für Sie!
Karin Wiessmann ist eine kluge und emphatische Begleiterin in die Zukunft. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit ihr sehr.
26.11.2023Anonym
Frau Wiessmann ist eine inspirierende Sparringspartnerin, mit reichem Erfahrungsschatz von dem man außerordentlich profitiert. Die Zusammenarbeit mit ihr ist sehr gewinnbringend!
21.11.2023Anonym
Karin Wiessmann Kommentar von Karin Wiessmann:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Vertrauen, das sie in mich setzen. Es ist ein Privileg und eine Ehre zugleich mit Ihnen zusammenzuarbeiten und gemeinsam Ziele zu erreichen.
Frau Wiessmann, ist kompetent in vielen Richtungen!
Ich durfte Sie erleben in der Kombination mit dem Netzwerk
* Frauenzeit* .
Was sie ausmacht ist,
Genauigkeit und Ihre liebenswerte , wertschätzende Art .
Sie hat ein gutes Auge und ist höchst professionell,
immer auf denn Punkt.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit
Mit freundlichen Grüßen
Klaudija Galic
13.11.2023K.
Karin Wiessmann Kommentar von Karin Wiessmann:
Meinen herzlichsten Dank für unsere bereichernde Zusammenarbeit und Dein Feedback, liebe Klaudija Galic! Es war mir eine große Freude - und ich freue mich schon auf weitere Projekte. DANKE SEHR - für Dein Vertrauen und Deine Zeit.
Ich würde Frau Wiessmann auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie hat mir Klarheit bei komplexen Sachverhalten auf unkomplizierte und verständliche Weise verschafft und mich persönlich
weitergebracht. Ihre positive Ausstrahlung und Ihr seriöses Auftreten hat mir ebenfalls
gut gefallen.
13.11.2023Anonym
Karin Wiessmann Kommentar von Karin Wiessmann:
Danke für Ihre Empfehlung und Ihr wertvolles Feedback! Ebenfalls für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen nur das Allerbeste.
Danke von Herzen, liebe Karin Wiessmann - Systemischer Coach I Mit Klarheit zum Erfolg, dass du uns bei der Netzwerkveranstaltung des UfU e. V. begleitet und angeleitet hast, den Wald achtsam mit allen Sinnen zu erfassen und auf uns wirken zu lassen. Und danke für die unglaublich liebevolle Vorbereitung von Regencape bis zu wärmendem Tee für unsere kleine Zeremonie. Es war ein grandioses, bereicherndes Erlebnis, von dem wir sicher vieles in künftige Waldspaziergänge integrieren werden.
02.11.2023Doreen K.
Karin Wiessmann Kommentar von Karin Wiessmann:
Es war mit eine Ehre, die Netzwerkveranstaltung der UfU e.V. - Unternehmerinnen für Unternehmerinnen begleiten und zu deren Entspannung beitragen zu dürfen. Meinen allerherzlichsten Dank für das Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen!
Mein Coaching mit Karin war eine äußerst positive und transformative Erfahrung. Ihre Expertise im Bereich des systemischen Coachings hat mir geholfen, sowohl meine beruflichen Herausforderungen als auch persönliche Lebenssituationen besser zu navigieren. Ich stand vor einer beruflichen Neuausrichtung und suchte nach Wegen, meine Bewerbungsprozesse und Lebensqualität zu verbessern. Karin war in diesem Prozess eine unschätzbare Stütze.

Mit Karins professioneller Anleitung konnte ich nicht nur meine gesetzten Ziele erreichen, sondern auch individuell ausgerichtete Lösungen entwickeln, um aus meinen Gegebenheiten das Beste zu machen. Ihr kreativer Ansatz und ihre Fähigkeit, Klarheit in komplexe Situationen zu bringen, haben mir geholfen, aktiver zu werden und einen echten Zeitgewinn zu erzielen.

Die Qualität ihrer Dienstleistung ist unbestreitbar. Karin verfügt über umfassende Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung. Ihre empathische und wertschätzende Art hat eine förderliche Atmosphäre geschaffen, in der ich mich wohl und verstanden fühlte. Sie hat mich nicht nur beraten, sondern auch dazu befähigt, meine eigenen Lösungskompetenzen weiterzuentwickeln und zielgerichtet einzusetzen.

Auch im Bereich Kundenservice hat Karin überzeugt. Sie war stets erreichbar, hat sich umgehend um Rückfragen gekümmert und war auch nach Abschluss der Leistungen weiterhin ansprechbar.

Abschließend kann ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis des Coachings sehr zufrieden bin und einen nachhaltigen Nutzen daraus ziehen konnte. Ich würde Karin ohne zu zögern erneut in Anspruch nehmen und empfehle sie wärmstens an alle weiter, die professionelle Unterstützung in beruflichen oder persönlichen Lebenslagen suchen. Ihr Engagement und ihre Expertise haben einen signifikanten Unterschied in meinem Leben gemacht, und dafür bin ich äußerst dankbar.
27.10.2023K.
Karin Wiessmann Kommentar von Karin Wiessmann:
Wie sehr ich mich freue! Ich möchte Ihnen aufrichtig für Ihr umfangreiches Feedback, Ihre Anerkennung und Ihre ausdrückliche Empfehlung danken. Es war mir eine Ehre, Sie ein Stück auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen. Für alles, was die Zukunft für Sie bringt, wünsche ich Ihnen viel Erfolg, Freude an Ihren Tätigkeiten und das Beste überhaupt. DANKE, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Frau Wiessmann beweist zu jeder Zeit des Coaching ein hohes Maß an Empathie. Sie kreiert stets eine sehr angenehme Coaching Atmosphäre und macht es mir leicht, mich zu öffnen. Sie gibt Zeit und Raum für Selbstreflektion und ebnet durch geschulte und sensible Fragestellungen den Weg zur Lösung. Durch Hinzunahme visueller und kreativer Tools, werden diffizile Themen identifiziert, analysiert und bearbeitet - die Realisierbarkeit der Ziele nie außer Acht lassend. Ich fühle mich wert geschätzt und unterstützt. Frau Wiessmann hat mir geholfen, meine Stärken wieder zu entdecken und mutig zu werden und zu bleiben. Sie ist mein Begleiter auf dem Weg zum neuen Ich.
18.10.2023Sonja S.
Karin Wiessmann Kommentar von Karin Wiessmann:
Für Ihre wertschätzende Rückmeldung möchte ich mich herzlichst bei Ihnen bedanken. Es bereitet mir eine immense Freude, Sie während Ihrer Entwicklung zu unterstützen. Ihr Vertrauen und unsere ehrliche Zusammenarbeit schätze ich sehr. Ihnen das nur das Allerbeste auf Ihrem weiteren Weg!
Durch die hohe Kompetenz und die viele Erfahrungen, die Frau Wiessmann besitzt, konnte sie mir viele Impulse im Bewerbungsprozess geben, um mich in eine sehr gute Position als Bewerber zu bringen. Jede Menge Tipps und Verbesserungsvorschläge halfen meine Bewerbungsunterlagen und meine Auftritte in den sozialen Medien zu optimieren. Das gezielte Training war eine sehr gute Vorbereitung auf die Vorstellungsgespräche bei potenziellen Arbeitgebern. Ich kann Frau Wiessmann nur weiterempfehlen und danke für die Unterstützung und vertrauensvolle Zusammenarbeit!
18.10.2023Michael K.
Karin Wiessmann Kommentar von Karin Wiessmann:
Für Ihr freundliches Feedback und die Zeit, die Sie dafür aufgebracht haben, möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Ich schätze Ihr Vertrauen in mich und unsere offene Zusammenarbeit sehr. Für Ihren zukünftigen Weg wünsche ich Ihnen nur das Beste. Alles Gute für Sie!
Sehr geehrte Frau Wiesmann, ich möchte ihnen an dieser Stelle mal meinen Dank und meine Zufriedenheit mit ihren verschiedenen Beratungstätigkeiten aussprechen. Mittlerweile nehme ich sie seit NEUN Jahren immer mal wieder in Anspruch. Es hat sich jedesmal gelohnt. Sie sind großartig.
09.10.2023Alexandra G.
Karin Wiessmann Kommentar von Karin Wiessmann:
Vielen Dank für Ihre geschätzte Rezension, Ihr Vertrauen in unsere Zusammenarbeit sowie Ihre Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Jederzeit bin ich gerne für Sie da - ich freue mich auf Sie.
Besonders weitergebracht haben uns die auf unser Unternehmen zugeschnittene klare Beratung, ihr kritisches Denken sowie die Offenheit mit der uns Frau Wiessmann zu jeder Zeit begegnet ist. Unser Unternehmen ist nun für die Zukunft gut aufgestellt. Frau Wiessmann ist eine äußerst kompetente und emphatische Person, die sowohl unsere Geschäftsführung als auch unsere Mitarbeiter:innen erreicht hat. Wir werden weiterhin mit ihr arbeiten und bedanken uns für ihre erfolgreiche Begleitung.
01.10.2023A. G.
Karin Wiessmann Kommentar von Karin Wiessmann:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback, Ihre investierte Zeit und Ihr Vertrauen in meine Arbeit. Ihre Zufriedenheit ist mein Motor. Gerne trage ich zum Erfolg Ihres Unternehmens bei. Es ist mir eine große Freude, weiterhin für Sie tätig sein zu dürfen.
Ich hatte die Gelegenheit, mich bei Frau Wiessmann für eine Analyse meiner beruflichen Situation beraten zu lassen. Frau Wiessmann ist eine sehr empathische und wertschätzende Coachin, die eine angenehme Atmosphäre schafft und die Bedürfnisse ihrer Klienten versteht. Sie passt das Coaching individuell an die Ziele des jeweiligen Klienten an.

Durch das Coaching habe ich einen klareren Blick auf meine berufliche Situation gewonnen und weiß nun, wie ich diese am besten gestalten kann. Ich bin Frau Wiessmann sehr dankbar für ihre Unterstützung und würde sie jedem empfehlen, der sich in einer beruflichen Veränderungsphase befindet oder seine berufliche Entwicklung vorantreiben möchte.
28.09.2023Günter D.
Karin Wiessmann Kommentar von Karin Wiessmann:
Meinen besten Dank für Ihr ausführliches, wertschätzendes Feedback sowie Ihre engagierte Zusammenarbeit! Es war mir eine große Freude, Sie ein Stück auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen. Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen viel Erfolg, Spaß am Tun und alles erdenklich Gute.
Die Beratung und Betreuung von Frau Wiessmann hat alle meine Erwartungen übertroffen – ich kann Frau Wiessmann unbedingt weiterempfehlen. :-)
17.09.2023Anonym
Karin Wiessmann Kommentar von Karin Wiessmann:
Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken - für Ihre Empfehlung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es erfüllt mich mit großer Freude zu hören, dass unsere Zusammenarbeit Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sollten später noch Fragen auftauchen, zögern Sie bitte nicht, sich an mich zu wenden. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg!
Besonders zufrieden war ich mit der Durchführung des gesamten Seminars. Vor allem die Handhabung zwischen Theorie und Praxis, es war eine gute Mischung. Und mir persönlich hat das blinde führen ein Feedback gegeben, das die Zusammenarbeit Arbeit, aus einem ersten und dem jetzigen Seminar, der richtige Weg war und ist. Da für bedanke ich mich sehr. Ich hoffe das es noch das eine oder andere Seminar folgen wird. DANKE
16.09.2023Anonym
Karin Wiessmann Kommentar von Karin Wiessmann:
Es war mir eine große Freude, dass Sie an dem Seminar “Stärke Deine Resilienz mit einer Auszeit im Wald” teilgenommen haben. Dankeschön für Ihr Interesse und herzlichen Dank, dass Sie hier Ihre Erfahrungen teilen. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freue ich mich! Bis dahin wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute.
Frau Wiessmann ist sehr empathisch,kommuniziert offen, wertschätzend und ist immer auf meine individuellen Anliegen sehr gut eingegangen.Aufgrund ihrer großen Erfahrung im Coaching und ihrer Lebenserfahrung schafft sie an verschiedenen Techniken schnelle Erfolge zu erzielen.
Ich kann Frau Wiessmann nur herzlichst empfehlen !
07.09.2023Anonym
Karin Wiessmann Kommentar von Karin Wiessmann:
Herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Es war mir eine Freude mit Ihnen zusammen zu arbeiten! Besten Dank für Ihre engagierte und offene Zusammenarbeit. Für Ihren weiteren Weg wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute.
Es war eine tolle losungsorientierte Zusammenarbeit. Wir sind schnell auf den Punkt gekommen und konnten somit in kurzer Zeit sehr viel erreichen. Es hat dazu auch noch Spaß gemacht und war eine offene entspannte Atmosphäre. Ich war rundherum gut aufgehoben. Vielen Dank für Ihre tollen Einsatz.
05.09.2023Inken B.
Karin Wiessmann Kommentar von Karin Wiessmann:
DANKESCHÖN für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Zeit. Ebenfalls für Ihr Vertrauen und Ihre engagierte Mitarbeit. Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit zufrieden waren. Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen nur das Beste!
Es ging in dem Social-Media Workshop um Wissensvermittlung und Empfehlungen. Das ist sehr gut gelungen. Karin hat in kurzer Zeit präzise und unterhaltsam referiert. Ihre offene zugewandte Art lässt mich gerne zuhören.
Ich würde Karin auf jeden Fall empfehlen.
03.09.2023Jutta K.
Karin Wiessmann Kommentar von Karin Wiessmann:
Vielen Dank für Deine Empfehlung und für die Zeit, die Du investiert hast! Der Workshop zum Thema Social-Media mit Euch hat mir viel Spaß gemacht. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung! Herzlichste Grüße und viel Erfolg bei Deinen Umsetzungen.

28.10.2023

05.11.2020

16.01.2024

22.10.2023

Ihre Nachricht an Karin Wiessmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karin Wiessmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden