Ihr Immobilienexperte seit 1968

Drei Generationen, 50 Jahre Erfahrung
Karl-Heinz Pohl Immobilien:

Seit mittlerweile 50 Jahren ist das Kieler Familienunternehmen Karl-Heinz Pohl Immobilien seriöser und kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema „Immobilie“. Zum...

Forstweg 81
24105 Kiel

Karl-Heinz Pohl

Bewertung vom 23.06.2022

Erfahrener und seriöser Makler. Können wir nur weiterempfehlen.
23.06.2022Anonym
Sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Habe schon 3x mit Pohl Immobilien zusammengearbeitet und es lief jedes Mal sehr gut. Super Erreichbarkeit und Kommunikation.
Immer wieder gern
22.06.2022Anonym
Es ist schön sich in diesen Hoch-Zeiten für Immobilienverkäufe auf seriöse Makler verlassen zu können! Wir bedanken uns ausdrücklich bei Herrn Pohl für seine Professionalität, seine Zuverlässigkeit und sympathische Art bei Kauf einer Immobilie.
07.12.2021Anonym
Reibungsloser Ablauf, sehr professionell, kümmern sich um alles
06.03.2021Anonym
Im Rahmen der Verteilung von Immobilien innerhalb einer familiären Erbengemeinschaft war eine Bewertung nötig. Herr Pohl erledigte dies nicht nur kurzfristig, von einem Tag auf den anderen absolut professionell und sachlich fundiert, sondern sogar, ohne einen Cent dafür zu verlangen. Die Familie dankt von Herzen für soviel Entgegenkommen und kann die Firma Karl-Heinz Pohl Immobilien nur wärmstens empfehlen.
08.05.2020Anonym
Hohe empathische Fähigkeiten gegenüber allen Beteiligten, vermittelt auch bei konträren Meinungen sehr professionell; ist ausdauernd und handelt zielorientiert.
Wird von seinem Juniorpartner sehr gut unterstützt. Hat sowohl mit Mietern als auch
Kaufinteressenten langjährige Erfahrungen, die er zu nutzen weiß.
20.02.2020Anonym
Wir waren von der Kompetenz, der freundlichen Beratung der Herren Pohl, und dem ganzen Verlauf des Verkaufs mehr als angetan. Wir wünschen der Firma viel Erfolg und Freude bei Ihrer Tätigkeit.
Edgar und Gertrud Kunst
10.10.2019Anonym
Die Herren Pohl haben Ihre Einschätzung bzgl. des Verkaufspreises unserer Immobilie genannt und landeten damit eine Punktlandung. Von der Beauftragung unsere Immobilie zu vermarkten bis zum Verkaufsabschluss beim Notar verging noch nicht einmal ein Monat. Wir wurden immer über sämtliche Tätigkeiten informiert und auf unsere Fragen wurde sehr gut eingegangen. Das Exposé und die gemachten Fotos unserer Immobilie wurden sehr gut in Szene gesetzt. Alles in Einem möchten wir dem Familienbetrieb für die tolle Arbeit DANKE sagen. Absolute Weiterempfehlung! S. & K. Haber
05.03.2019Anonym
Sehr sympathischer Makler. Stets erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Auf unsere Fragen wurde offen und ausführlich eingegangen und auch bei der Vermittlung und Umsetzung vom Kaufvertrag war er immer erreichbar und hat uns mit seinem Know-How beiseite gestanden. Könnten uns keinen besseren Makler wünschen!
01.03.2019Anonym
Karl Heinz Pohl Immobilien
03.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Karl-Heinz Pohl Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karl-Heinz Pohl Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Immobilien Skiba