KARO Gutachten – Kfz-Gutachter | Kfz-Sachverständiger

Bei uns steht Ihre rechtmäßige Entschädigung im Fokus!

Sie hatten einen Unfall?
Unser erfahrenes Kfz-Sachverständigenbüro hilft Ihnen schnell und professionell nach einem Kfz-Unfallschaden.

Ein Anruf genügt und wir fahren für eine kostenlose Beratung zu Ihnen. Wir vertreten Ihre Ansprüche und sorgen mit unseren Kfz-Gutachten dafür, dass Sie Ihre rechtmäßige Entschädigung erhalten. ...

Knappertsbuschstrasse 4
81927 München

Andreas Holz

Ich hatte einen Unfall und habe bei KARO Gutachten mein Unfallgutachten beauftragt. Tolle Beratung! Super Service, vielen Dank!
04.05.2023Herbert S.
Nach meinem Anruf kam schon am nächsten Tag ein sehr freundlicher Kfz-Sachverständiger vorbei. Er nahm sich sehr viel Zeit. Ich musste mich um nichts kümmern. Auch die Kosten für das Kfz-Gutachten wurden komplett bezahlt.
24.03.2023Erich B.
Professionelles Kfz-Sachverständigenbüro, mein Kfz-Gutachten wurde umgehend erstellt. Zudem gab es eine kostenlose Beratung. Vielen Dank!
16.03.2023Julia L.
KARO Gutachten – Kfz-Gutachter | Kfz-Sachverständiger Kommentar von KARO Gutachten – Kfz-Gutachter | Kfz-Sachverständiger:
Sehr geehrte Frau Lindenburg,

vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen als Kfz-Sachverständige helfen konnten.

KARO Gutachten
Das Gutachten wurde super schnell erstellt. Die Koordination mit dem Anwalt, sowie der Versicherung war perfekt. Mehr kann man sich nicht wünschen. Vielen Dank an das Team von KARO Gutachten! Von mir eine klare Empfehlung!
08.03.2023Simon R.
Sehr geehrter Herr Rainer,

KARO Gutachten
Super Beratung und professionelle Durchführung! Vielen Dank!
04.03.2023Dieter H.
Sehr geehrter Herr Hallenbach,

KARO Gutachten
Absoluter Top Service! Der Herr Holz ist mit Abstand der beste Kfz-Gutachter, den man sich im Schadensfall wünschen kann. Die Abwicklung verlief super schnell bei Rückfragen war das Team von KARO Gutachten stets schnell erreichbar. Besser als hier kann man im Schadensfall nicht beraten werden.
Ganz großes Lob von meiner Seite!
26.02.2023Friedrich S.
Sehr geehrter Herr Sommer,

KARO Gutachten
Super Service, vielen Dank!
25.02.2023Franz M.
Sehr geehrter Herr Mitterbauer,

KARO Gutachten
Ich hatte eine Unfall und habe mich bei KARO Gutachten gemeldet. Die Kontaktaufnahmen war sehr freundlich und das Gespräch verlief sehr angenehm. Nach dem ich einen Termin vereinbart habe, kam ein Kfz Gutachter vorbei und nahm das Gutachten direkt auf meinem Parkplatz auf. Das Gutachten kam auch schon einen Tag später per Mail. Da ich Herrn Holz eine Vollmacht gegeben habe, hat er auch gleich die gesamte Abwicklung übernommen. Das Geld von der gegnerischen Versicherung, kam nach 4 Wochen bei mir an. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Gerne wieder!
20.02.2023Lisa W.
Hallo Frau Wendelbaum,

wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Leistung als Kfz-Gutachter danken.
Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

KARO Gutachten
Vielen Dank an das KARO-Team, ich wurde sehr gut beraten! Das Kfz-Gutachten wurde in meiner Wunschwerkstatt in München aufgenommen. Da ich keinen Anwalt hatte, hat KARO Gutachten mir einenAnwalt empfohlen und die gesamt Kommunikation und Abwicklung übernommen. Top Service, gerne wieder!
04.02.2023Peter K.
Hallo Herr Kronstadter,

KARO Gutachten
Das Gutachten wurde auf eine sehr professionelle Art und Weise erstellt. Die Vorgehensweise war wie auf der Webseite beschrieben. Der gesamte Prozess lief reibungslos ab, ich musste mich um Nichts kümmern. Nochmal vielen Dank an das KARO Team! Gerne wieder!
30.01.2023Andreas K.

21.05.2023
6 Bewertungen auf golocal

08.05.2023

Ihre Nachricht an KARO Gutachten – Kfz-Gutachter | Kfz-Sachverständiger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KARO Gutachten – Kfz-Gutachter | Kfz-Sachverständiger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden