Immobilien- & FinanzierungsSpezialist

Liebe Kundinnen und Kunden, gerne stelle ich mich Ihnen als Ihre Wohntraumerfüllerin in Leimen und Umgebung vor. Haben Sie eine Immobilie, die Ihr neues Zuhause werden soll, dann melden Sie sich bei mir. Gerne begleite ich Sie auf den Weg der...

Heinrich-Fuchs-Straße 94-96
69126 Heidelberg

Frau Tranda arbeitet sehr Kundenorientiert und durch ihre professionelle Erfahrung kann sie immer alternative Lösungen finden.
28.02.2023Harun Binici
Ich bedanke mich bei Frau K. Tandra, für ihre freundliche und großartige Beratung. Ihre Hilfe bei meiner Finanzierung war Top. Ich konnte Sie zu jeder Tageszeit erreichen und ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Stets freundlich und hilfsbereit. Sie war auch stets bereit, bei Besichtigungsterminen vor Ort ihre fachmännische Kenntnisse mitzuteilen.
Top Leistung. Empfehlung zu 100%. Danke.
02.01.2022Anonym
Wir haben unsere Umfinanzierung bei Karolina Tranda gemacht. Sie hat sich um den ganzen Vorgang gekümmert und die besten Konditionen erwirkt. Alles lief reibungslos ab. Würden wir immer wieder machen!
02.12.2021Anonym
Frau Tranda ist sehr kompetent, engagiert und Lösungsorentiert . Die Beratung ist hervorragend, als Kunde fühlt man sich sehr aufgehoben. Sie sucht das passende Angebot für einen raus, und begleitet einen bis zum Schluss.
01.12.2021Mehtap Çakmak
Frau Tranda ist eine sehr kompetente und sehr zuverlässige Betreuerin. Sie hat viel Geduld und erklärt komplexe Sachverhalte gerne ein zweites und drittes mal. Wir fühlen uns bei Frau Tranda jederzeit sicher und gut beraten. Wir würden Sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
01.12.2021Sebay Oengec und Christina Gohde
Frau Tranda ist eine äußerst kompetente und professionelle Bezirksleiterin.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt dabei alles ausführlich und verständlich. Sie ist sehr engagiert und bemüht, dass Passende für einen zu finden. Wir waren rundum zufrieden und würden Karolina Tranda jederzeit weiterempfehlen. Wir bedanken uns als Familie herzlich für die tollte Zusammenarbeit.
01.12.2021Solin Dalwy
21.11.2023Hasan Agva
13.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Karolina Tranda

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karolina Tranda sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2023   |  Profil melden