Bewerbungscoaching

Karriere to go - Dein Karrieresprungbett
Karriere to go - Dein Karrieresprungbrett ist ein umfangreicher Online-Kurs, rund um das Thema Bewerbung, Vorstellungsgespräch, Assessment-Center, Gehaltsverhandlung, aktueller Arbeitsmarkt und noch vieles mehr.

Hambergweg 32
71120 Grafenau

Paula

Erläuterungen

Methodik

Nachhaltigkeit

Gut
Vielen Dank für die wertvolle Hilfe. Rundum eine gute Möglichkeit, sein Wissen aufzufrischen und sich mit neuen Techniken vertraut zu machen.
23.02.2021C.
Obwohl ich zu anderen Kursen keinen Vergleich habe bin ich rundum zufrieden mit dem Programm. Viele Dinge sind mir dadurch Bewusst geworden und seitdem bin ich viel entspannter bei meinen Vorstellungsgesprächen. Meine Bewerbungsunterlagen sind ebenfalls um ein vielfaches professioneller geworden. Ich kann jedem den Kurs empfehlen, der sich aktuell bewirbt oder es vor hat.
11.02.2021Markus B.
Insgesamt eine große Hilfe für meine jetzigen Bewerbungen - danke für die ganzen Tipps und Hinweise!
16.01.2021J.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Kurs. Es werden neben den Hauptthemen wie Lebenslauf, Anschreiben und Vorstellungsgespräch viele weitere Sachen angesprochen, die für jeden Bewerber wichtig sind. Das Zertifikat finde ich persönlich sehr schön und es wirkt beeindruckend in meiner Bewerbungsmappe.
05.01.2021Igor L.
Gut
Ich möchte mich an dieser Stelle für das tolle Coaching bedanken. Ich habe viel gelernt und mitgenommen. Im neuen Jahr möchte ich mit meinen neuen Bewerbungen durchstarten :) Danke für das Zertifikat und schöne Feiertage. Grüße von
Svetlana R.
22.12.2020Svetlana R.
Mit den Vorlagen aus dem Kurs konnte ich meine gesamte Mappe verbessern und ich habe bereits einige Einladungen zum Vorstellungsgespräch erhalten. Die Infos zum Telefoninterview und Videointerview sind ebenfalls sehr nützlich. Der Kurs ist gut strukturiert und hat mir in machen Sachen die Augen geöffnet. Herzlichen Dank. Liebe Grüße aus NRW, Nadine
15.12.2020Nadine O.
Sehr guter Input und viele Informationen, die mir bis dato nicht bekannt waren. Hat sich definitiv gelohnt!
10.12.2020Lukas R.
Der Kampf mit den Absagen hat endlich ein Ende gefunden. Trotz der aktuellen Corona Situation konnte ich mehrere Firmen überzeugen - am 04.01.2021 beginne ich an meinem neuen Arbeitsplatz. VIELEN DANK LIEBE PAULA FÜR DIE HILFREICHEN INFORMATIONEN UND TIPPS :)
30.11.2020P. L.
Viele Themen werden auf den Punkt gebracht, was mir persönlich sehr gut gefällt. Das Thema "Anschreiben" ist zwar immer noch nicht mein Lieblingsthema, aber Dank des Kurses finde ich mich gut zurecht :-) Ich habe den Kurs noch zum "spezial-Preis" bekommen und kann mich nicht beschweren. Viele nützliche Informationen für einen guten Preis. Großes Lob von meiner Seite aus und liebe Grüße aus München.
29.11.2020M. S.
Ich war sehr zufrieden mit dem Coaching (Rückmelderate von den Firmen viel besser und ich hatte noch nie so einen guten Lebenslauf) danke und beste Grüße
11.11.2020Heidi G.
Kursinhalte richtig gut strukturiert und ausführlich erklärt - vielen Dank für die wertvollen Tipps :)
05.10.2020Bettina O.
Der Kurs ist sehr ausführlich und gut erklärt und hat mir bisher sehr gut weiter geholfen
24.08.2020D.
Alles reibunglos und gut. Habe durch den Kurs meine Zusage bekommen-danke für alles!
27.07.2020Natascha V.
Gut
Für den Preis bietet der Kurs viel an und die durchführung ist sauber abgelaufen. Mein Zertifikat habe ich nach einem Tag sofort erhalten. Alles bestens.
24.07.2020B.
Normalerweise bin ich kein Fan von Bewertungen aber in dem Fall mache ich das gerne. Als ich mit dem Kurs angefangen habe, hatte ich keine großen Erwartungen. Für mich war nur wichtig zu wissen, was bei einer Bewerbung wichtig ist und worauf ich achten soll. Mit meinem aktuellen Wissen habe ich mir das Leben leichter gemacht und ich bin definitv erfolgreicher -danke Paula
21.07.2020B.
Gut
Mir haben die Insider tipps am meisten weitergeholfen
21.07.2020Torben I.
Klasse Durchführung und unkomplizierte Kaufabwicklung. Würde mich über mehr Vorlagen freuen. Ansonsten sind die Themen ausführlich und verständlich erklärt und haben mir persönlich weiter geholfen. DANKE!
15.05.2019Tobias E.
Gut
Danke für die hilfreichen Informationen zum Thema Bewerbung. Alles bestens, gerne wieder
15.04.2019Yavuz S.
Sehr hilfreich und interessant. Danke
12.04.2019Bernd K.
Tolles Bewerbungstraining mit interessanten Ratschlägen und Tipps - empfehle ich gerne weiter!!!
12.04.2019Claudia J.

Ihre Nachricht an Karriere to go - Dein Karrieresprungbett

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2021   |  Profil melden