Coaching, Training, Karriereberatung, Beratung,

Karriereberatung. Coaching. Andrea Huinink
Sie arbeiten seit ein paar Jahren in Ihrem Job und fühlen sich zunehmend unzufrieden, Ihnen fehlt die Herausforderung und Sie suchen nach einer neuen Perspektive? Vielleicht haben Sie auch schon mehrere Jobs ausprobiert und immer noch nicht das...
Dorfstraße 21c
38165 Lehre

Andrea Huinink

Kompetenzaufbau

Kommunikation

Frau Huinink ist individuell auf meine Problemstellung eingegangen und hat es innerhalb von zwei Stunden geschafft meine Einstellung zu einem konkreten Problem ins Positive zu drehen. Gleichzeitig habe ich Instrumente erhalten, um auch weiterhin und nachhaltig positiv auf Herausforderungen reagieren zu können. Absolute Empfehlung!
18.05.2019
Frau Huinink leitet hervorragend an und gibt Impulse, wenn der Weitblick fehlt. Sie hat eine gute Menschenkenntnis und mich nach kürzester Zeit mit meinen Talenten und Fähigkeiten vertraut gemacht. Ich begrüße klare Feedbacks - die habe ich immer erhalten. Ich würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten!
28.03.2019
Ich bin mega zufrieden mit Andrea Huinink. Die Analyse am Anfang war sehr hilfreich um zu wissen was ich beruflich machen möchte. Sie hat mich sehr individuell und umfangreich vorbereitet für Bewerbungsgespräche. Ich habe viele Tipps zur Jobsuche bekommen. Und man kann sich bei Fragen immer an Sie wenden. Bin nun übrigens auch in einem Arbeitsverhältnis. Also nur zu empfehlen.
04.02.2019
Bei der Beratung wurde direkt auf meine persönliche Situation eingegangen. Habe gute umsetzbare Tipps bekommen.
02.02.2019
28.03.2019
16.03.2019
12.03.2019
12.03.2019

21.10.2018

01.02.2019

Ihre Nachricht an Karriereberatung. Coaching. Andrea Huinink

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2019   |  Profil melden