Karriereberatung. Coaching. Andrea Huinink

Ich zeige hier die aktuellsten Bewertungen. Ich bin vertraglich begrenzt auf 50.

Karriereberatung. Coaching. Andrea Huinink
Sie arbeiten seit ein paar Jahren in Ihrem Job und fühlen sich zunehmend unzufrieden, Ihnen fehlt die Herausforderung und Sie suchen nach einer neuen Perspektive? Vielleicht haben Sie auch schon mehrere Jobs ausprobiert und immer noch nicht das...

Dorfstraße 21c
38165 Lehre

Andrea Huinink

Bewertung vom 15.03.2024

Kommunikation

Vertrauensverhältnis

Ich habe die Beratung bei Andrea Huinink als sehr wertvoll empfunden. Durch die Kombination aus ihrem Fachwissen und ihrer direkten und herzlichen Art habe ich mich im Coaching immer wohl und sicher gefühlt. Man spürt, dass sie ihre Arbeit gerne und mit Freude macht. Auch das Premiumtraining ist aus meiner Sicht sehr gut durchdacht und sinnvoll strukturiert. Ganz klare Weiterempfehlung und vielen Dank nochmal!
15.03.2024Lea S.
Die Karriere-Beratung war sehr hilfreich. Andrea Huinink ist sehr professionell sowie erfahren und ich habe mich mit meinen Themen immer total gut bei ihr aufgehoben und gesehen gefühlt. Ich empfehle ein Coaching uneingeschränkt jedem, der sich bei seinen Karrierethemen Klarheit und ein Vorankommen wünscht.
03.05.2023Clarissa S.
Anfangs schien die Selbsteinschätzung etwas demotivierend, weil ich mir nicht viele Optionen vorstellen konnte, aber es hat mir geholfen genau zu wissen, was ich in meinem Beruf erreichen will und es auch sicher in den Bewerbungen rüber zu bringen. Sie ist immer sehr freundlich und die gute Laune färbt ab. Danke
27.01.2023Anonym
Die Ausarbeitung für die Selbstpräsentation war sehr gut und hilfreich. Der "rote Faden" wird von Anfang bis Ende gut strukturiert und alles mit eingebaut.
22.09.2022Anonym
Frau Huinink bietet eine sehr individuelle und professionelle Beratung an und entwickelt gemeinsam mit dem Klienten ein Fundament für Bewerbung und Karriere, das weit über die Erwartungen hinaus geht. Ich kann nachhaltig viel für mich mitnehmen.
05.05.2022Anonym
Besonders sinnvoll empfand ich den strukturierten Aufbau aller Themen und die gemeinsame Erarbeitung von Lösungsansätzen. Frau Huinink behält hier den roten Faden in der Hand und unterstützt so sehr strukturiert.
04.05.2022Anonym
Frau Huinink geht individuell, gezielt auf die persönlichen Anforderungen des Klienten ein. Sie gibt neue Sichtweisen und Deckanstöße, die einen optimal auf die entsprechenden Bewerbungsverfahren vorbereiten. Sie ist der Joker im Bewerbungsprozess!
Karriereberatung. Coaching. Andrea Huinink
07.04.2022Jürgen Wiswedel-Fagan (geb. als W.
Ich kann die Karriereberatung sehr empfehlen! Mir hat das Coaching in der Phase der beruflichen Neuorientierung sehr geholfen und ich empfehle jedem sich in solch einer Phase ruhig Unterstützung zu holen.
23.11.2021F.
Großartiges Coaching von Minute 1 an. Fr. Huinink hat eine bemerkenswert schnelle Auffassungsgabe und konnte direkt mit mir gemeinsam Lösungen entwickeln. Mit Einfühlungsvermögen und Professionalität hat sie mich durch eine schwierige Situation im Job gelotst und mir geholfen, neue Strategien zu entwickeln. Jederzeit wieder und absolute Weiterempfehlung!
05.11.2021Barbara S.
Sehr empathische und professionelle Beratung, auf Anliegen und Terminwünsche wurde immer schnell reagiert.
12.08.2021H.
Ich bedanke mich Fr. Huinink herzlich. Ihre Beratungen / Vorschläge sind sehr professionell und haben mich bei den Interviews besonders gut geholfen, da ich damit besser für die Interviews vorbereiten konnte. Ich möchte das Coaching einfach weiter empfehlen.
14.07.2021Anonym
Frau Huinink hat in kürzester Zeit das Chaos in meinem Kopf analysiert, strukturiert und mit mir Lösungen erarbeitet, die ich alleine nicht entwickeln konnte. Ich habe dabei ihre offene und fröhliche Art sehr zu schätzen gelernt und mich im Coaching sehr wohlgefühlt. Besonders wichtig ist mir, dass wir einen realistischen, zu mir persönlich passenden und realisierbaren Weg für meine Karriere- und Lebensplanung entwickelt haben - mehrere Ziele, an denen ich nun arbeite. Auf Grund Ihrer persönlichen Erfahrung, Methodenkompetenz und ihrer Empathie gelingt es ihr, alle Dinge wertschätzend aufzunehmen und mit einem zielgerichteten Blick nach vorn Stück für Stück Maßnahmen zu ergreifen. Ich bin sehr froh, dass ich ein Coaching bei ihr erleben durfte und freue mich auch zukünftig mit ihr zusammenzuarbeiten.
05.07.2021Anonym
Andrea ist sehr erfahren in ihrer Beratung. Ihre Erfahrung und Perfektionismus hilft einen Lebenslauf in höchster Qualität zu erstellen. Sie nimmt sich viel Zeit und gibt hervorragende Tipps für die Vorbereitung der nächsten Karriereschritte. Die von ihr angebotene App 'Premiumtraining' und die Aufzeichnungen der Videogespräche unterstützen die Coachinggespräche. Ich werde Andrea auf jeden Fall weiter empfehlen.
01.03.2021Anonym
Frau Huinink ist sehr sympathisch und hat mir als Berufseinsteiger geholfen herauszufinden, was mir wirklich wichtig ist. Die Nervosität vor Vorstellungsgesprächen konnte mir durch üben und wertvolle Tipps zum großen Teil genommen werden. Mit meinen Bewerbungsunterlagen bin ich nach der Überarbeitung viel zufriedener. Große Empfehlung!
04.12.2020Anonym
Frau Huinink hat schnell “Knackpunkte” entdeckt, die mir nicht bewusst waren, aber entscheidend für die Lösungsfindung.. Sehr angenehme Gesprächsführung, ich hatte immer vollstes Vertrauen, da sie den Prozess kompetent im Blick hatte.
07.11.2020Anonym
Frau Huinink kümmert sich sehr sorgfältig um Ihre Kunden. Sie berät, motiviert und gibt praktische Lösungen, die an die individuellen Bedürfnisse angepasst sind. Nicht zuletzt strahlt sie Empathie, Authentizität und Ausgeglichenheit aus.
22.09.2020Anna G.
Frau Huinink ist sehr sympathisch und engagiert und hat zügig und auf ungemein empathische Weise meine Potenzial- und Handlungsfelder herausgefiltert. In insgesamt 3 Sitzungen konnte sie nachhaltige Impulse für Veränderungen setzen. Sie geht dabei sehr systematisch vor. Ihr fundierter Erfahrungsschatz rundet den insgesamt äußerst positiven Gesamteindruck ab.
09.09.2020Thomas F.
Andrea Huinink ist unbedingt weiter zu empfehlen. Sie findet die grundlegenden Schwächen und baut gemeinsam mit dem Client einen Weg, welcher die „Richtung“ zeigt.
11.06.2020Anonym
Ohne Einschränkungen zu empfehlen, für angehende und wie für etablierte Führungskräfte gleichermaßen. Frau Huinink agiert mit sehr viel Fingerspitzengefühl und bietet häufig eine alternative Perspektive, die einem selbst viel zu oft fehlt. Ich habe das Coaching als sehr angenehm und hilfreich empfunden, die Beratung hat mir geholfen mich beruflich weiterzuentwickeln.
09.06.2020Thorsten G.
Die Beratung war für mich ein voller Erfolg und war Anstoß für eine wesentliche Veränderung meiner beruflichen Laufbahn. Ich bin sehr dankbar für diese Bereicherung und für die gewonnenen Erkenntnisse, die ich ohne Frau Huinink nicht gehabt hätte.
Sie hat mir mit ihrer freundlichen, kompetenten und ehrlichen Herangehensweise völlig neue Wege aufgezeigt. Ich bin hoch motiviert und bereits in Umsetzung eines konkreten Projektes aus dem Coaching-Sminars raus gegangen. Ich wünsche ihr weiterhin so viel Engagement und Freude, die Menschen die sich ihr anvertrauen, voran zu bringen.
05.06.2020Michaela G.

16.10.2023

18.08.2023

Ihre Nachricht an Karriereberatung. Coaching. Andrea Huinink

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karriereberatung. Coaching. Andrea Huinink sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden