Karrierefuchs

Studienberatung, Berufsberatung, Karriereberatung, Karrierecoaching, Jobcoaching

Wir helfen Schülern, Studenten, Berufseinsteigern und Berufswechslern einen beruflichen Weg zu finden, der optimal zu ihrer Persönlichkeit passt. Mittels sehr genauer Persönlichkeitsanalysen finden wir alles Wichtige über eine Person heraus. Durch...

Karrierefuchs
Große Bleichen 21
20354 Hamburg

Hanae Tominaga

Persönliches Auftreten

Hanae ist sehr nett und es hat mir viel Spaß gemacht. Die ganze Beratung ist sehr professionell aufgezogen, und ich habe mich in guten Händen gefühlt. Ich würde es, wenn man bereit ist, das Geld auszugeben, auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
23.03.2024Tom S.
Danke schön für dein Feedback und viel Erfolg für dein Studium! ☺
Meine Erfahrung mit Hanae kann ich als rundum positiv beschreiben. Vom Moment des Erstgesprächs habe ich mich sehr wohlgefühlt und habe die Zeit sehr genossen. Es hat mir geholfen mich selbst neu zu ordnen und meinen beruflichen Perspektiven zu ergründen.
Hanae ist auf meine Wünsche und Fragen eingegangen und hat mit Ihrer sympathischen, offenen und professionellen Art eine wirklich hervorragende Atmosphäre geschaffen. Ich kann das Coaching mit Hanae wärmsten weiterempfehlen.
02.11.2023Claudia P.
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Ich freue mich sehr für dich, dass du so schnell so einen coolen Job gefunden hast. ☺
Die Arbeit von Kaierrefuchs ist nicht nur sorgfältig sondern auch effektiv. Endlich bin ich darin bestätig, was ich kann ind was ich wirklich will!
13.07.2023Anonym
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Herzlichen Dank für dein Lob. Ich freue mich, dass du durch die Beratung eine Bestätigung erhalten hast und ich bin gespannt, wie und wo es bei dir weitergeht. Viel Erfolg und alles Liebe für dich! ☺
Große Empfehlung - durchdachte, einfühlsame und gründliche Karriereberatung, die viel Klarheit für mich geschaffen hat und aus der ich sehr viel für meinen weiteren Weg mitnehme. Ich hab mit durchweg gut aufgehoben, ernst genommen und gut beraten gefühlt und bin gespannt, wohin die Reise jetzt hingeht und wie ich die Empfehlungen umsetzen kann
11.07.2023Anonym
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Ich danke dir für dein tolles Feedback und freue mich, dass du durch die Beratung viel Klarheit gewinnen konntest. Es war mir eine Freude, mit dir zu arbeiten und ich drücke dir ganz doll die Daumen für deinen weiteren Weg. Erst einmal alles Liebe für dich! ☺
Das Coaching hat mir sehr weitergeholfen und mir eine neue berufliche Perspektive aufgezeigt. Die anfänglichen bedenken, ich würde vielleicht kein passendes Berufsfeld finden, hat Hanae mir sofort genommen und mir Mut gemacht. Durch Ihre herzliche und hilfsbereite Art, hab ich mich gleich super wohl und gut aufgehoben, bei ihr, gefühlt. Das Coaching hat mir gezeigt, wo meine Stärken und Schwächen liegen und was mich im Berufsleben motiviert. Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen und ich kann nun in ein neues Berufsleben starten. Vielen Dank dafür.
100% Weiterempfehlung!.
16.06.2023Anonym
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Super, dass dir das Coaching geholfen hat und du jetzt in ein neues Berufsleben starten kannst. Auf unsere weitere Zusammenarbeit freue ich mich schon. Bis dahin alles Liebe! ☺
Ich habe mich bei "Karrierefuchs" sehr gut aufgehoben gefühlt. Hanae hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe viele Dinge über mich gelernt, die mir vorher nicht bewusst waren. Beruflich konnte sie mir Perspektiven und Denkanstöße geben, so dass ich jetzt mit mehr Freude und Zuversicht meinen Weg gehe. Ich bin sehr dankbar für dieses Coaching und kann es jedem weiterempfehlen!
03.02.2023L.
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Ganz lieben Dank! Ich freue mich, dass es dir gefallen hat und wünsche dir viel Freude bei der Umsetzung. Egal für welchen Weg du dich entscheiden wirst, ich bin mir sicher – es wird ein Erfolg. ☺
Mir hat die Beratung bei Frau Tominaga unglaublich geholfen mich selber besser kennenzulernen und auf Basis dieser Ergebnisse passende Studiengänge für mich zu finden. Die Atmosphäre bei den Gesprächen war immer offen und ehrlich, wodurch ich mich sehr wohl gefühlt habe. Insgesamt kann ich diese Beratung nur weiterempfehlen. :):)
18.05.2022Anonym
Danke schön für dein Feedback und viel Erfolg für dein Studium! ☺
Nachdem ich mich in meiner bisherigen Berufswahl nie richtig aufgehoben gefühlt habe, brauchte ich dringend eine professionelle Unterstützung, um mich noch einmal ganz neu zu orientieren. Hanae hat mir nicht nur verschiedene, realistische Wege für eine neue berufliche Zukunft aufgezeigt, die zu mir passt, sie hat mich darüber hinaus vor allem mit ihrer empathischen und optimistischen Art motiviert und mir die nötige Zuversicht gegeben, die ich für diesen wichtigen Schritt in meinem Leben brauche.
In den zwei Tagen, die ich bei ihr war, habe ich sehr viel über mich selbst gelernt. Ich kann Karrierefuchs nur jedem unbedingt empfehlen, der nach einer wirklich nützlichen Unterstützung bei der beruflichen (Neu-)Orientierung sucht!
30.03.2022V.
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Tausend Dank für deine tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass dir die Beratung geholfen hat und ich bin so gespannt, wofür du dich entscheiden wirst. Alles Liebe und lass bitte unbedingt von dir hören! ☺
Hanae eine sehr sympatische Frau mir der man sich einfach gerne unterhält.
Sie hat mir viele neue Seiten aufgezeigt, die mich so viele Dinge mit anderen Augen sehen und vor allem viel besser verstehen lassen. Ich kann jetzt vieles aus der Vergangenheit einordnen und blicke entspannt in die Zukunft, denn ich weiß jetzt wohin meine Reise gehen wird.

Vielen herzlichen Dank für mindestens 129 neue Details die mein Leben erleichtern!

. Unser Gespräch hat vieles angeregt, mich nachdenken lassen und mir zum Teil die Augen geöffnet
10.07.2021K.
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Ich danke dir von Herzen für dein liebes Feedback! Es ist toll, solche Kunden wie dich zu haben. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute bei der Umsetzung und bin mir sicher, dass da noch ganz viel möglich bei dir ist. ☺
Es war eine besondere Erfahrung mit großem Mehrwert und einem sehr empathischen Coach. Es hat mir viel Freude gemacht macht und mich für meinen Weg bestärkt. Vielen Dank dafür!
01.07.2021Anonym
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Herzliche Dank für deine tolle Bewertung. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß in der Coachingausbildung und bin mir sicher, dass du deinen Weg gehen wirst. Alles Liebe ☺
Ich habe mich bei Hanae super aufgehoben gefühlt.
Die gesamte Beratung vom ersten Gespräch bis zur Ergebnispräsentation war wirklich super. Ich konnte frei reden und sie hat über gezielte Fragen und Nachfragen nochmal mehr an Infos rausgeholt. Ich vermutete schon einige Ergebnisse aber durch Hanae ist mir vieles noch einmal deutlich geworden und ich habe mich selbst besser verstehen können.
Die Beratung war wirklich sehr lehrreich für mich und ich kann sie nur jedem empfehlen.
28.04.2021T.
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Lieber Thorben, herzlichen Dank für deine Bewertung und die angenehmen Gespräche. Ich freue mich sehr, dass ich dir helfen konnte und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem neuen Job klappt ☺
Freundschaftliche Atmosphäre, sodass lockere Gespräche ohne Druck oder Bewertung stattfinden konnten.
Gute Mischung aus Gesprächen und Tests, dadurch können die Tests denke ich ganz anders ausgewertet und genutzt werden.
26.04.2021Marike B.
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass es dir gefallen hat. Viel Erfolg bei deinen nächsten Schritten und alles Liebe für dich ☺
Ich begann das Coaching bei Karrierefuchs nach dem Abschluss meines kulturwissenschaftlichen Studiums und mit dem dringenden Bedürfnis nach Orientierung und Struktur. Zu dieser Zeit hatte ich noch sehr diffuse berufliche Ziele und keine Idee, wie sich diese mit meinen Wünschen, Fähigkeiten und auch realistischen Jobchancen vereinbaren ließen.

Bei Karrierefuchs fand ich mit Frau Tominaga die optimale Begleitung für mein Anliegen!

Frau Tominaga ist höchst motiviert, engagiert und bildet sich beruflich ständig fort. Für jedes meiner persönlichen Themen hielt sie eine Reihe von Methoden bereit, um diese zu bearbeiten, weshalb ich mich fachlich bestens betreut gefühlt habe.

Durch die extrem vertrauensvolle Athmosphäre fühlte ich außerdem den Freiraum, wirklich aus mir herauszukommen und auch herausfordernde Themen zu besprechen. Mir wurde zu jeder Zeit das Gefühl gegeben, dass ich als Person mit meinen individuellen Motiven, Hürden und Erfahrungen im Fokus stehe und nicht nur eine unter vielen Kund*innen bin.

Ich habe in der kurzen Zeit bei Karrierefuchs sehr viel über mich selbst lernen dürfen und gehe nun nicht nur mit einem klaren beruflichen Ziel, sondern auch mit einem gestärkten Selbstvertrauen aus dem Coaching heraus.

Danke!
30.03.2021J. M.
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Ganz lieben Dank für deine ausführliche Bewertung. Das Coaching hat mir sehr viel Spaß mit dir gemacht und ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. Alles Liebe ☺
100% Weiterempfehlung meinerseits! :-)

Karrierefuchs, speziell Frau Tominaga hat mir mit Ihrer freundlichen, aufmerksamen und kompetenten Art gezeigt was mir wirklich wichtig ist im Leben und wo meine Stärken liegen.

Die Beratungsabende waren stets sehr gut strukturiert und die Zeit verging jedes mal wie im Flug.
(Was eigentlich sehr schade war ;-) )

Wer sich also im Hinblick auf seine Werte, Stärken und berufliche Orientierung im Unklarem ist, ist hier definitiv an der richtigen Stelle!

Liebe Grüße aus Nürnberg
23.02.2021A.
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Tausend Dank für dein tolle Bewertung! Mir hat die Beratung sehr viel Spaß mit dir gemacht und ich freue mich, dass die Online-Beratung so wunderbar funktioniert hat. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung, alles Liebe und viel Glück auf deinem weiteren Weg. ☺
Hanae Tominaga ist ein Coach wie aus dem Bilderbuch. Ich kann das Coaching bei Karriere Fuchs jedem nur ans Herz legen. Selten triff man im Leben so einen lieben und unterstützenden Menschen, wie Hanae Tominaga. In dem Coaching bei ihr haben wir nicht nur meinen Weg im Bewerbungsprozess auf ein top Niveau gebracht sonder auch alles was dazu gehört. Hinzu kommt, dass wir auch noch persönliche Hemmnisse auf den Prüfstand gestellt haben und innere Blockaden lösten. Hanae hat immer das perfekte Feingefühl und eine super Empathie ins Coaching eingebracht und mich damit super abgeholt und motiviert. Im Coaching haben wir meine Bewerbungsunterlagen auf ein top Niveau gebracht, ich habe Vorstellungsgespräche geübt, Bewerbungen verschickt und dadurch sogar meinen perfekten Job gefunden.
Vielen vielen vielen Dank Hanae, mir geht es großartig.
Das Coaching hat alles übertroffen. Wer ein perfektes Coaching sucht ist hier genau richtig aufgehoben. Ganz viele liebe Grüße
12.02.2021Anonym
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Herzlichen Dank für deine lieben Worte! Das Coaching hat mir sehr viel Spaß mit dir gemacht und ich freue mich total für dich, dass es so schnell mit dem neuen Job geklappt hat. ☺
Ich habe erst vor kurzem mein Abitur absolviert, war mir aber sehr unsicher welcher Studiengang wirklich zu mir passen könnte. Nach meiner Beratung bei Hanae Tominaga (Karrierefuchs) blicke ich meiner Zukunft mit deutlich mehr Gewissheit entgegen. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Meine Interessen und Motivationen wurden deutlich herausgearbeitet, welches mich nicht nur bei meiner Studienwahl, sondern auch in meiner persönlichen Entwicklung bestärkt. Wichtig war mir besonders, dass meine Wünsche während der gesamten Beratung eingebunden werden und ich zu jeder Zeit mitbestimmen kann. Auf mich wirkte die gesamte Beratung sehr kompetent und ich bin mit der Wahl meiner Studienberatung mehr als zufrieden!
25.01.2021Leoni v.
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Lieben Dank für deine tolle Bewertung. Ich freue mich, dass du mit der Beratung zufrieden warst und bin gespannt, für welchen Studiengang du dich entscheiden wirst. Alles Liebe und viel Erfolg! ☺
Die Beratung war sehr gut. Ich habe mich extrem gut verstanden gefühlt und sehr hilfreiche Tipps für meine Zukunft bekommen.
08.08.2020Anonym
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Ganz lieben Dank für deine tolles Feedback! Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe für deinen weiteren Weg! ☺
Die Beratung hat meine Erwartung bei weitem übertroffen. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen ernst genommen und es wurde auf alle meine Fragen ausführlich eingegangen. Die Analyse war viel umfangreicher, als ich gedacht hatte. Super fand ich auch, dass die Ergebnisse so konkret aufgezeigt wurden und ich detaillierte Empfehlungen bekommen habe. Auch nach der Beratung konnte ich mich problemlos an Hanae wenden und habe wertvolle Tipps bekommen, wie ich weiter vorgehen kann. Bin sehr zufrieden!
27.05.2020Jana H.
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Ganz lieben Dank für deine Bewertung! Ich bin mir sicher, dass du zeitnah einen Studienplatz finden wirst ☺
Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung! Ich habe gemerkt, dass auf meine gesamte Persönlichkeit geachtet wurde um mich richtig zu beraten.

Tolle Erfahrung! Ich habe viel über mich gelernt und habe nun die Richtung gefunden, in die ich in Zukunft gehen werde.

Vielen Dank, für die tolle Zusammenarbeit!
18.12.2019Florian E.
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht und wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung. ☺
Die Beratung bei Karrierefuchs war für mich sehr inspirierend. Die unterschiedlichen Methoden (Gespräche und Tests) haben ein umfangreiches und interessantes Ergebnis erbracht. Ich habe mich während der Beratung sehr wohl gefühlt und konnte jederzeit frei reden ohne das Gefühl gehabt zu haben, dass man mich nicht versteht. Es wurde sich viel Zeit für meine Fragen genommen und auch nach der Beratung wird man nicht alleine gelassen. Ich bin sehr froh, dass ich die Entscheidung zu einer Beratung bei Karrierefuchs getroffen habe.
26.06.2019Anonym
Karrierefuchs Kommentar von Karrierefuchs:
Ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung! Ich freue mich, dass es dir gefallen hat und wünsche dir viel Erfolg bei deinen nächsten Schritten. ☺
1 Bewertung auf Facebook

14.10.2023

11.12.2023

Ihre Nachricht an Karrierefuchs

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karrierefuchs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden