PARTNER ERFOLGREICHER ZEITARBEIT | Sicherheit & Erfolg im Tagesgeschäft

Thomas Karst, erst Syndikusanwalt bei Randstad, seit vielen Jahren Rechtsanwalt für Zeitarbeitsunternehmen. Der Vater von zwei Kindern hat es sich mit Saniye Kanisirin und Dr. Levin von Borries zur Aufgabe gemacht, Zeitarbeitsunternehmen von der...

Große Bleiche 15
55116 Mainz

Risikobewertung

Flexibilität

Die Zusammenarbeit war und ist immer sehr professionell und auf Augenhöhe. Wir können nicht nur eine klare Empfehlung aussprechen sondern sind auch froh, einen Langfristen Partner gefunden zu haben.
KARST RECHTSANWÄLTE | AÜG-ERSTANTRAG
21.07.2023BREKSTAR International G.
Ich bin mit dem Service von Herrn Karst sehr zufrieden. Schon bei der ersten telefonischen Beratung wusste ich, dass ich in guten Händen gelandet bin. Er ist sehr professionell und freundlich, sympathisch und voller Motivation und positiver Stimmung. Ich würde ihn auf jeden Fall zu 100 % weiterempfehlen !
KARST RECHTSANWÄLTE | AÜG-ERSTANTRAG
30.06.2023Anonym
Die Zusammenarbeit ist bisher einwandfrei gelaufen. Man bekommt stets eine sehr fachkundige und zeitnahe Rückmeldung zu allen Fragen.
01.02.2023Ariane J.
Herr Karst und sein Team haben uns im Rahmen des Aufbaus der Arbeitnehmerüberlassung von Beginn an sehr professionell betreut und unterstützt. Die Erlaubnis zur AÜ haben wir innerhalb einer Woche (!!!) von der Bundesagentur für Arbeit erhalten. Wir haben die Verträge abgestimmt und die notwendigen internen Prozesse insbesondere im Umgang mit Leiharbeitnehmern und deren Abrechnung aufgebaut. Die monatliche Lohnabrechnung erfolgt ebenfalls in Zusammenarbeit mit der Kanzlei Karst. Durch die Vereinbarung von Festpreisen ersparen wir uns böse Überraschungen bei der Abrechnung der erbrachten Leistung. Nach 5 Monaten intensiver Zusammenarbeit ist das neue Geschäftsfeld AÜ etabliert und erste Auftragsverhältnisse sind abgeschlossen. Mittlerweile lassen wir über die Kanzlei Karst auch weitere arbeitsrechtliche Themen klären und prüfen.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Sebastian L. - Geschäftsführer der Opus Logistic GmbH
28.11.2022Sebastian L.
Gern empfehlen wir KARST Rechtsanwälte weiter, da wir seit vielen Jahren eine sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe pflegen. Gerade im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung greifen wir als Personaldienstleister auf das jederzeit aktuelle Fachwissen von KARST Rechtsanwälte zurück.

J. Strahl
Vorstand
arcus.plan AG Unternehmen für Personaldienstleistungen
28.11.2022Anonym
Gut
Als Unternehmer in der Personaldienstleistung habe ich durch Thomas Karst und Team tolle Impulse bekommen ,wurde kompetent beraten und auch vor Gericht vertreten.
Auf Grund der Komplexität der Rechtsproblematik in der Personaldienstleistung bin ich froh das es die Kanzlei Karst gibt und kann diese nur weiterempfehlen.
Thoralf Weiß WEISS Personalmanagement GmbH
25.11.2022Thiralf W.
Ich schätze besonders das vorhandene Wissen und das daraus resultierende Verständnis für die Themen in der Branche Zeitarbeit.

Sabine Wagner
ARWA Personaldienstleistungen GmbH
25.11.2022Sabine W.
Dank der äußerst kompetenten, verlässlichen, schnellen, unkomplizierten und zuverlässigen Fachberatung, speziell für uns als junges Zeitarbeitsunternehmen, u.a. im Rahmen von Betriebsprüfungen sowie auch in vielen anderen, vor allem das Arbeitsrecht betreffenden Bereichen, bewältigen wir unseren arbeitsintensiven Alltag, in einer sehr schnell gewachsenen Firma, wesentlich abgesicherter, entlasteter und entspannter als vorher. Aus diesem Grund danken wir Kanzlei Karst recht herzliche für die stetige rechtliche rundum Absicherung, die alle motiviert besonders auch in stressigen und angespannten Situationen ruhig und zuversichtlich zu bleiben. Kurzum: 1A+ Rechtsbeistand, den keiner missen sollte - absolut weiterzuempfehlen! Geschäftsführung G&D
KARST RECHTSANWÄLTE
25.11.2022G&D - Personal für Ihre Zukunft - e.
Unser Tagesgeschäft war geprägt durch den Prüfungsdruck der Behörden und den hohen administrativen Aufwand, die rechtlichen Vorgaben richtig umzusetzen. Der AÜG-Check befreit uns davon. Thomas Karst und sein Team sichern uns damit in moderner und professioneller Weise unsere unternehmerische Freiheit. Seither kümmern wir uns mit Erfolg vor allen Dingen um das Recruiting neuer Mitarbeiter und die Besetzung neuer Aufträge.
Inzeit Personalservice GmbH Elke Brüggemann
25.11.2022Anonym
Innerhalb der Personaldienstleistungen stellt die Zeitarbeit den rechtlich anspruchsvollsten Bereich dar. Allein das AÜG und der Tarifvertrag bescheren uns meist weitreichende Aufgabenstellungen. Hinzu kommen Urteile an Arbeitsgerichten und anderen Instanzen, die nicht selten einen Handlungsbedarf auslösen. Wir schätzen, neben der sehr guten Erreichbarkeit der KARST Rechtsanwälte, vor allem die "Aktualität". Dies sind für uns die wesentlichen Punkte. Denn oftmals sind schnelle Reaktionen erforderlich. Wir fühlen uns rundum gut "betreut" und wissen um die sehr hohe Fachkompetenz.
Alexander Eckhardt/Geschäftsführer der Alfred Achilles GmbH in Offenbach
25.11.2022Alexander E.
Exzellentes Branchen-Know how im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung/Zeitarbeit
Gutes Eingehen auf individuelle Bedürfnisse
Offene und transparente Kommunikation
KARST RECHTSANWÄLTE
23.11.2022Martin Uffelmann, Inhaber, Timeconsult G.
4 Bewertungen auf ANWALT.DE

23.11.2022

30.11.2023

Ihre Nachricht an KARST RECHTSANWÄLTE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KARST RECHTSANWÄLTE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden