Rechtsanwalt - Fachanwalt für Arbeitsrecht - Fachanwalt für Sozialrecht

Karsten Beinhorn
Ich bin Rechtsanwalt mit Prozesserfahrung seit 1998, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Sozialrecht. Ich führe bundesweit arbeitsrechtliche Kündigungschutzverfahren, verhandele Abwicklungs- und Aufhebungsverträge und begleite...

Rechtsanwalt
Hospitalstraße 35
37073 Göttingen

Sonntag GESCHLOSSEN

Bearbeitungszeit

Kundenorientierung

Auf Grund von Corona leider kein pers. Kontakt. Aber die Web Akte funktioniert gut !
Kommunikation, Ablauf (Zeit) und Ergebnis positiv !
Herrn RA. Beinhorn kann ich in jedem Fall weiter empfehlen.
Danke.
Alles Gute und bleiben Sie gesund.
27.03.2021Anonym
Selbst bei der Kostenlosen Ersteinschätzung hat Herr Beinhorn schon alle Fragen meinerseits geklärt.
Sehr kompetent, freundlich und vor allem "Volksverständlich"
Vielen Dank...
11.12.2020R. J.
Nach der mündlichen Zusage zur Kündigung stand nicht nur meine Existenzgrundlage sondern auch mein duales Masterstudium auf dem Spiel. Ich benötigte zeitnah eine Auskunft über die Rechtslage und über Möglichkeiten zu Handeln und konnte unmittelbar mit Herrn Beinhorn persönlich sprechen. Bereits nach wenigen Tagen hatte ich schlüssige Antworten auf meine Fragen, Möglichkeiten für das weitere Vorgehen und das Wissen jemanden mit fundiertem Fachwissen und langjährigen Erfahrungen bei weiteren Schritten an meiner Seite zu haben. Ich würde jederzeit wieder Herrn Beinhorn bei rechtlichen Angelegenheiten zu Rate ziehen und ihn Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
08.12.2020Anonym
Ich bin mit der Arbeit von Herrn Beinhorn sehr zufrieden.Ich brauchte seine Hilfe im Arbeitsrecht .Wir haben uns zwar nie persönlich getroffen wegen Corona aber es hat alles trotzdem prima geklappt.Herr Beinhorn ist sehr zuverlässig und kompetent.ichwürde seine Hilfe immer wieder gerne in Anspruch nehmen.Ich kann ihn nur weiter empfehlen.Mit freundlichen Grüßen René N.
08.07.2020Rene N.
Wir waren eher auf der Langstrecke unterwegs (SGBII). Ich fand immer ein offenes Ohr, Kommunikation auf Augenhöhe und Erklärungen juristischer Feinheiten so, dass ich sie auch verstehen konnte. Und das alles kurz, knapp und präzise.
23.06.2020Gudrun K.
Herr Beinhorn ist kompetent. Die Beratung ist sehr gut. Wir haben meinen Fall gewonnen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
23.06.2020Matthias D.
sehr schnell, sehr gut on-point, lösungsorientiert mit Verständnis und Empathie!
16.06.2020Anonym
Super Beratung, Prozess gewonnen. Bin sehr Happy! War sehr gute Entscheidung Herrn Beinhorn zu beauftragen. Immer wieder gerne und das kann ich nur weiter empfehlen.
20.03.2020EL H.
Von mir 5 Sterne Deluxe.
19.03.2020Norbert T.
Zeitnahe, kostenbewusste und umfassende Beratung, mit Erfolg, gerne wieder!
19.02.2020Anonym
Rückruf kam sehr schnell,freundlich,engagiert,entgegenkommend,Danke!
29.01.2020Astrid H.
Sehr kompetenter Anwalt im Sozialrecht.
Durch Zufall beim Richtigen gelandet.
Hätte mir im Vorfeld viel Ärger sparen können durch eine frühzeitigere Konsultation.
11.09.2019K.
Karsten Beinhorn Kommentar von Karsten Beinhorn:
Vielen Dank!
Herr Rechtsanwalt Beinhorn hat mich arbeitsrechtlich im höchsten Maße erfolgreich vertreten. Ich habe mich von der ersten Minute an gut aufgehoben, beraten und aufgeklärt gefühlt. Bei Fragen war Herr Rechtsanwalt Beinhorn immer gut erreichbar. Ich bin sehr zufrieden und würde Herrn Rechtsanwalt Beinhorn immer weiterempfehlen.
17.06.2019Anonym
In meiner Angelegenheit hat Herr Beinhorn sehr schnell die aktuelle Gesetzeslage recherchiert und einem Bescheid widersprochen. Dann riet er mir zur Klage mit der Überzeugung, daß wir gewinnen werden. Er behielt Recht - ich bekam Recht und bin sehr zufrieden.

Fazit: Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt !
22.03.2019Anonym
Mein Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Habe nichts auszusetzen.
15.03.2019Felix B.
Hat sich sehr gut in meinen Fall eingearbeitet und alle Register gezogen, so daß die Sache dann für mich gut ausgegangen ist. Fachlich absolut zu empfehlen!
04.10.2018Anonym
Ein sehr kompetener Rechtsanwalt, den ich mit ausgezeichneter Expertise gerne weiterempfehlen möchte. Eine schnelle Terminvergabe über eine klasse Kommunikation bis hin zu einem tollen Ergebnis. Danke
Arbeitsgerichtsverfahren
12.09.2018Anonym
Gut
Aufgrund der Dringlichkeit meines Anliegens, war ich begeistert wie schnell ich einen Termin bekommen habe. Auch bei aufkommenden Fragen bekam ich immer zeitnah eine Antwort per Mail oder Telefon. Ich habe mich bei Herrn Beinhorn sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank!
Aufhebungsvertrag
04.12.2017Anonym
Karsten Beinhorn Kommentar von Karsten Beinhorn:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.
Das Aufzeigen von Risiken und möglichen Folgen der Vorgehensweise im Verlauf des gesamten Zeitraumes war wichtig und hilfreich.
29.11.2017Anonym
Sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent - ein Experte auf seinem Gebiet!
23.11.2017Anonym

11.03.2021
Gut

26.04.2016

Ihre Nachricht an Karsten Beinhorn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Karsten Beinhorn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2021   |  Profil melden