Mietkoch, Catering, Kochschule und-Event

Karsten Stockhecker
Kochen ist nicht nur meine Leidenschaft und ich stehe mit meinem Namen "Karsten Stockhecker" für leckere regionale und saisonale Küche.

Meinen Schwerpunkt haben ich in den Bereichen Regionalität und Saisonalität gelegt. Dabei ist es unwesentlich, ob Sie vegetarisch, vegan oder mit Fleisch essen möchten. Ich achte auf Qualität.

Körnerstr. 29

Mittwoch 09:00-19:00

Objektivität

Transparenz

Herr Stockhecker war bei uns zu Hause und hat in meiner Küche gekocht. Ich bin mit dem Erlebnis sehr zufrieden und wusste gar nicht, wie schön man sich verwöhnen lassen kann.
14.05.2020Anonym
Karsten bietet eine achtsame Küche mit tollen Rezepten und vielen kreativen Ideen. Sein Fokus liegt auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Ich kann Karsten wärmstens empfehlen.
18.02.2020Holger M.
Karsten Stockhecker merkt man die Liebe für Qualität und hochwertiges Essen, das gar nicht kompliziert sein muss, sofort an. Ein Koch mit Leidenschaft, der seine Erfahrung gern an andere weitergibt. Ein besonderer Spaß (und Genuss) ist das Kochen im Team. Seine Events sind perfekt vorbereitet und höchst unterhaltsam. Ich freue mich schon aufs nächste Kochen mit Karsten.
04.02.2020R.
Ein tolles Event mit sehr guten Speisen- Rund um ein gelungener Abend- Vielen Dank Ralf Jö.
01.02.2020Ralf J.
Coole Socke, sehr guter Koch.
Das Essen ist sehr lecker.
31.01.2020A.
Karsten hat mit seinem Team einen super Job gemacht. Vor dem Event ließ er keine Zweifel aufkommen und hat gut beraten. Das Essen war sensationell und der Service ebenso. Jederzeit wieder!!!!!
31.01.2020Robert P.
02.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Karsten Stockhecker

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2020   |  Profil melden