WordPress, Programmierung, Flyerdesign, Logodesign, Webdesign, Grafikdesign

Wir bringen Sie ins Web! Schnell, bezahlbar und in höchster Qualität!

Handlungsempfehlungen

Problemverständnis

Persönliches Auftreten

Hallo zusammen...
Wer kennt es nicht...Die Webseite funktioniert nicht mehr...Was macht man wenn man keine Ahnung davon hat? Richtig...man ruft den Toni Karsten von kartoni-design an, denn er ist der Mann hinter der Webseite.Man hat kurz telefoniert und schon konnte Toni mir helfen.Das war schon sehr klasse und paar Wochen später war die neue Webseite www.der-hechtangler.de fertig.Er hat alles so eingebunden wie man es gerne hätte und hat auch neue Ideen mit reingebracht wie es aussehen könnte usw.Ein frisches neues Design der Webseite ist das A und O.Es kommt auch bei unseren Kunden sehr gut an.Was uns natürlich auch sehr freut.Also im grossen und ganzen ist Toni der beste Mann dafür wenn es um Webseiten geht.Vielen lieben Dank nochmal für alles !!! Gruss Marco
Der Hechtangler-MV
01.02.2023Marco F.
Die Kommunikation verlief während der gesamten Umsetzung immer reibungslos und war sehr angenehm. Änderungswünsche, neue Ideen usw. wurden immer sofort umgesetzt.
Der Zeitrahmen von der ersten Idee bis zum Liveschalten der Seite wurde eingehalten.
Alles in allem kann ich Kartoni Design zu 100 % weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal.
30.05.2022Finanzmakler W.
Nach meinem nun fertiggestellten Web-Projekt, möchte ich meinen ausdrücklichen DANK & DAUMEN HOCH für Toni Karsten und Kartoni-Design ausprechen. Der Mann ist stark in der Kommunikation, schnell in der Umsetzung und er denkt mit. Auch sein grafisches Auge hat sofort meinen Geschmack getroffen. Auch wenn es nicht immer leicht war, wurden Lösungen gesucht und gefunden.

So macht das Spaß als Auftraggeber und bringt ohne Umwege zum Ziel.
Danke dafür und gerne wieder.
Kartoni Design
17.01.2022Matthias Dittrich | m.
Wir arbeiten seit über 2 Jahren mit Kartoni zusammen. Wir haben unsere Homepage dort gestalten lassen und sind nach wie vor sehr zufrieden mit der Seite. Seit dem Relaunch haben wir deutlich mehr Besucher und Anfragen. Und was für uns extrem wichtig ist, wenn wirklich mal was mit der Website ist, reagiert und hilft Herr Karsten immer sofort, auch spät abends. Vielen Dank dafür! Auch zwei Printbroschüren haben wir mit Kartoni schon umgesetzt und planen bereits eine weitere. Die Zusammenarbeit auch über die Distanz per Mail und Telefon klappt hervorragend!
25.09.2020Valeria Roese, N.
Ich bin super zufrieden mit meiner wunderschönen Webseite, obwohl es für die Jungs von Kartoni sicher oft schwierig war, über eine Distanz von mehreren 100km und mit richtig unerfahrenen Kunden in diesem Bereich voran zu kommen.
Mit unendlicher Geduld wurde hier beraten und erklärt, abgeändert, wieder neu bearbeitet, bis alle Wünsche erfüllt waren.
Klasse - kann ich da nur sagen und vielen lieben Dank!
Ganz klare Weiteremphehlung!
snicko-malerei
15.07.2020Sabine N.
Ich habe Toni Karsten zum ersten Mal vor einigen Jahren bei einem Website-Notfall kontaktiert, da meine Seite offenbar gehackt worden war. Er hat schnell reagiert, sich innerhalb weniger Stunden zurückgemeldet - obwohl es sich damals um die Weihnachtszeit mit Feiertagen handelte - und hat mich kompetent beraten. Innerhalb kurzer Zeit war meine Seite wieder sicher - und das Ganze zudem kostengünstig und kompetent. Auch aktuell nutze ich seine Webseite-Dienstleistung sehr gern - der Kontakt ist immer äußerst freundlich, zuvorkommend und kompetent, sowie äußert schnell in der Umsetzung. Ich kann Kartoni Design sehr empfehlen. Danke für die gute Arbeit!
16.06.2020Evi A.
Ich schätze die zuverlässige und kompetente Zusammenarbeit mit Herrn Karsten. Herr Karsten kümmert sich auch nach Abschluss eines Auftrags noch um seine Kunden, indem er beispielsweise die Webseite proaktiv überprüft und Empfehlungen zur Optimierung gibt. Klare Empfehlung!
03.05.2020Anonym
Super Service, besser geht es nicht. Sehr empfehlenswert!
30.04.2020Tommy W.
Ein perfektes Zusammenspiel aus Dienstleistung, Qualität und Preisleistung.
Gemeinsam mit Kartoni Design konnten wir in kurer Zeit eine perfekte Website mit all unseren Wünschen und Anforderungen umsetzten.
Hier wird Service großgeschrieben und zusätzlich stimmt die Leistung.
Wer eine neue Internetseite benötigt mit einer schnellen und unkomplizierten Umsetzung ist hier genau richtig.
Nicht überzeugt?
Dann schauen Sie doch mal vorbei www.safeplaceoftown.de
Kartoni Design
20.01.2020Mandy Knorr Ceo & Founder SPOT - Safe Place Of T.
Wir sind sehr froh einen Dienstleister gefunden zu haben, der schnell, völlig problemlos und mit guter Beratung an unserer Seite steht. Es hat einfach alles gepasst und tatsächlich hat Kartoni Design auch manch Frage beantwortet, die wir noch garnicht bedacht hatten. Wir fühlen uns also rundum gut beraten, begleitet und sind auch mit dem Ergebnis nicht nur zufrieden, sondern hatten schon jetzt mehr Erfolg mit unserer Seite als zuvor.

Vielen Dank ans gesamte Kartoni-Team dafür!
07.10.2019Frauke A.
Die Kommunikation und Zusammenarbeit hat super funktioniert. Alle Vorgaben und Wünsche wurden entgegengenommen und zeitnah umgesetzt. Vielen Dank!
Melf Oldsen Holzhof Friedrichsruh GmbH
02.08.2019O.
Ich habe schon mehrere Webseiten mit Kartoni gemacht. Ich bin begeistert, dass ich hier nicht nur einen super Programmierer habe, sondern dieser auch tatsächlich immer erreichbar ist und meine Wünsche super schnell umsetzt. Chapeau! Ich freue mich auf´s Nächste mal.
05.06.2019n.
Das Design meiner Website ist, wie ich finde, sehr gelungen. Herr Karsten war stets hilfsbereit, jederzeit erreichbar und schnell in der Beantwortung meiner Fragen. Die Umsetzung der Website erfolgte sehr rasch. Vielen Dank für die super Arbeit.
Kartoni Design
17.03.2019Alexandra Wagner, PR & C.
Herr Karsten hat meine Vorstellungen so umgesetzt, wie ich es mir vorstelle. Dort, wo ich keine Ideen und Vorgaben hatte, hat er mir mit seiner Kreativität weitergeholfen. So haben wir es gemeinsam als Sparringspartner geschafft, Schritt für Schritt meine individuelle Webseite zu entwickeln. Das Resultat ist eine hochwertige Webseite, welcher man es ansieht, dass sie nicht "von der Stange" stammt, sondern eine Maßanfertigung ist - und dies zu wirklich akzeptablen Preisen.
29.10.2018Stefan P.
Herr Karsten hat unsere Geschäftswebsite umgesetzt. Dabei fand Herr Karsten mit viel Erfahrung und Geduld immer die richtige technische Lösung für unsere Bedüfnisse. Er feilt an der Optik, bis alles stimmt, erklärt verständlich und ohne Fachchinesisch und dreht immer auch eine Extra-Runde, bis wirklich alles sitzt. Die Zusammenarbeit ist stets unbürokratisch und zielorientiert und bei kleinen und großen "Notfällen" steht Herr Karsten sofort parat.
Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit!
28.09.2018Carola Frost - Vermarktungskonzepte für M. - www.carola-frost.de
Kartoni-Design hat für uns in kurzer Zeit eine äußerst professionelle Firmenhomepage zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis entwickelt. Anfangs war ich skeptisch, ob eine Zusammenarbeit rein per Telefon und Mail funktionieren kann, aber das hat es ohne Probleme. Insbesondere die Zusammenarbeit mit Herrn Karsten war jederzeit sehr reibungslos und konstruktiv. Nach Fertigstellung der Seite habe ich eine sehr umfangreiche Einweisung und viele hilfreiche Tipps erhalten. Ich kann Kartoni-Design mit gutem Gewissen empfehlen und würde jederzeit wieder mit diesem Team arbeiten.
07.09.2018Anonym
unsere Ideen sehr gut umgesetzt und eingefügt, sehr gute Vorschläge von Herrn Karsten, Preis / Leistung top, sehr professionell
20.08.2018Anonym
Kartoni Design hat meinen Auftrag am gleichen Tag der Auftragserteilung sehr professionell und souverän umgesetzt. Auch zukünftige Arbeiten werde ich wieder in die Hände von Kartoni Design legen. 1A Service, und nochmals vielen Dank!
13.12.2017Holger H.
Danke für die gute Zusammenarbeit! :)
02.10.2017Anonym
Kartoni Design hat auch im Emergency-Fall zu ungewöhnlicher Zeit kurzfristig reagiert und eine sehr günstige Lösung kurzfristig realisiert.
Im Rahmen einer Optimierung einer bestehenden Website konnte ich mich neben zügiger Umsetzung auch über kompetente Beratung für eine zukünftige Ausrichtung freuen. Dass Ansprechbarkeit quasi 24/7 gegeben war, spricht für die Kundenorientierung.
20.09.2017Andreas E. N. - Berater in After Sales und Lagerlogistik

20.07.2022

15.01.2024

Ihre Nachricht an Kartoni Design

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kartoni Design sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden