Reisen Individuell Malediven Mauritius Seychellen Safari Afrika Bali Trauminsel

Katharina Fenners - Reisen à la carte e. K.
Als Experten für individuelle Reisen in ferne Länder bereisen wir die Trauminseln im Indischen Ozean regelmäßig. Auf Mauritius, den Seychellen, den Malediven, auf Bali und Sri Lanka sowie in den Ländern Asiens (Thailand, Vietnam) und im Südlichen...
Hechendorfer Str. 44
82211 Herrsching am Ammersee

Katharina Fenners

Kostentreue

Zuverlässigkeit

Lösungswege

Super Kontakt. Haben eine Gruppenreise mit 13 Personen gebucht. Günstiger und wesentlich schneller als die direkten Anfragen. Waren wirklich sehr zufrieden, großes Lob! Vielen Dank.
14.10.2019Martin R.
Ausgezeichneter persönlicher Service und freundliche Beratung, die auf unsere vielen Sonder-Wünsche und Variationen perfekt einging! Jederzeit wieder!
03.10.2019Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Reisebegleitung. Von der Entscheidung wann und wohin bis zu den letzten Erinnerungen an Termine vor Reiseantritt fühlten wir uns sehr persönlich und gründlich beraten und individuell betreut. Frau Fenners hat uns professionell, freundlich und geduldig unterstützt.
17.09.2019Anonym
Wir fühlten uns durch Frau Katharina Fenners jederzeit bestens in allen Bereichen betreut und sind sehr dankbar für die tolle Unterstützung unvergesslicher Reisemomente. Sehr sehr gerne wieder.
03.09.2019Tim V.
Frau Fenners hat uns sehr sehr gut beraten. Ist 100%ig auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat diese auch zu 100 % umgesetzt. 1x über Frau Fenners gebucht, immer gebucht. Sehr toller Service, sehr freundlich, sehr kompetent. Absolut zu empfehlen 👍🏻
20.08.2019M.
Katharina makes a range of suggestions, adapts our choices totally to our needs, and even anticipates issues we had not think about. She is widely available and fast, including visiting you at home if needed. The best is that she optimizes next experience after every trip, learning the way your family tick to offer you a better match each time. I said bye to long search hours in front of the computer!
12.08.2019Anonym
Vertrauensvoll, den Erwartungen überaus gerecht, Frau Fenners wird bei Fernreisen wieder unser erster Ansprechpartner sein, alles in allem: von der Planung bis zum letzten Urlaubstag alles perfekt.
14.07.2019J.
Unsere Wünsche für eine Gruppenreise über Alpenpässe bis an die Riviera mit Motorrädern wurden Frau Fenners vorgetragen und in kürzester Zeit erhielten wir entsprechende Vorschläge. Die ausgewählten 11 Hotels entsprachen vollständig unseren Vorstellungen.
11.07.2019Anonym
Findet super Hotels in unglaublichen Lagen und zu günstigen Preisen.
09.07.2019Alfred H.
Wir haben eine grossartige, alle unsere Erwartungen erfüllende und eindrückliche Reise erlebt. Die gewählten Destinationen waren spitze. Alles (Flüge, Transfers, Hotels etc.) hat bestens und ohne Einschränkungen funktioniert. Wir können Katharina Fenners- Reisen à la carte ohne Vorbehalte wärmstens empfehlen.
02.07.2019Beat R.
Katharina ist eine Touristikerin mit Leib und Seele, arbeitet sehr professionell und geht auf die persönlichen Wünsche jedes einzelnen Kunden ein. Sie bietet einen besonderen Service weit über die Planung und Buchung hinaus.
28.06.2019H.
Frau Fenners und Ihr Team hört genau zu, hinterfragt und hat uns damit die für uns optimalen Reisen angeboten. Auch wenn wir sehr kurzfristig verreisen wollen, steht uns das Team sehr schnell und effizient mit Rat und Tat zur Verfügung. Frau Fenners kennt aus ihrer langjährigen Tätigkeit als Reiseberaterin, sehr schöne "geheime" Unterkünfte die im www. nicht einfach zu finden sind.
05.05.2019Stefanie K.
Eine fachkundigere, kompetentere und zuverlässige Ansprechpartnerin kann man sich in Sachen "Reisen" nicht wünschen.
Mit kreativen Ideen und Anregungen, die perfekt auf den Kunden zugeschnitten sind, ist ein unvergessliches Reiseerlebnis garantiert.
Meine absolut erste Wahl bei allen Reisen nach nah und fern!
03.05.2019Anonym
Wir haben inzwischen zwei Reisen in den indischen Ozean und eine Reise in die Karibik bei Katharina Fenners gebucht.
Und gefällt die persönliche Abstimmung, dass auf all unsere Wünsche eingegangen wird und auch unser Budget-Rahmen immer berücksichtigt wird. Katharina kennt sich sehr gut aus und hat uns bereits mehrfach an Ort gebracht, die wir ohne ihre Unterstützung nicht kennengelernt hätten!
Die Buchungen verlaufen unkompliziert und zügig, vor Ort hat dann auch immer alles reibungslos geklappt. Man fühlt sich ständig gut beraten und das auch noch während der Reise!
Es ist der persönliche Touch, der uns immer wieder bei Katharina buchen lässt - hier wird jede Reise zu einer besonderen Reise und man fühlt sich niemals als ‚,einer von vielen‘. Danke und bis zur nächsten Reise!!
02.05.2019Julia M.
Hat alles super geklappt. Unterlagen waren gut vorbereitet. Gerne wieder. Freuen uns auf den nächsten Urlaub mitt Fenners-Reisen.
Danke ans ganze Team
15.04.2019Stefan P.
super service mit viel engagement und erfahrung. jederzeit wieder! wirklich top!!!
23.01.2019Anonym
Frau Fenners ist auf unsere z.T sehr individuellen Reisewünsche sehr intensiv eingegangen und hat konstruktive Vorschläge gemacht. Wir fühlten uns gut verstanden.
06.01.2019Fam. B.
Wie waren so begeistert, dass alle Sterne angekreuzt werden mussten.
24.12.2018Angelika J.
Sehr Kompetent und Zuverlässig . Immer wieder gerne ohne wenn und aber !!!
23.12.2018Andreas S.
Frau Fenners schafft es auf individuelle Wüsche einzugehen und diese auch umzusetzen 👍
08.12.2018Anonym

09.09.2019

17.10.2019

Ihre Nachricht an Katharina Fenners - Reisen à la carte e. K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2019   |  Profil melden