Reisen Individuell Malediven Mauritius Seychellen Safari Afrika Bali Trauminsel

Katharina Fenners - Reisen à la carte e. K.
Als Experten für individuelle Reisen in ferne Länder bereisen wir die Trauminseln im Indischen Ozean regelmäßig. Auf Mauritius, den Seychellen, den Malediven, auf Bali und Sri Lanka sowie in den Ländern Asiens (Thailand, Vietnam) und im Südlichen...

Hechendorfer Str. 44
82211 Herrsching am Ammersee

Katharina Fenners

Bewertung vom 16.09.2022
Ausführung

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Alles hat bestens geklappt. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und die Buchung erfolgte reibungslos.
Ich habe Frau Katharina Fenners als sehr professionell und hilfsbereit erfahren. Meine nächste Reise steht bevor und ich kann sicher mit Ihrer Erfahrung rechnen.
Besten Dank Frau Fenners🌺
16.09.2022Anonym
Wir waren im Juni 2022 auf unserer Hochzeitsreise auf Rhodos dank Frau Fenners. Super Beratung, genau das richtige Hotel, das perfekte Reiseziel für uns 😆
12.09.2022Susanne K.
Trotz der für uns noch ungewohnten Abwicklung nur über Telefon und Internet waren wir sehr zufrieden. Unsere Wünsche wurden in den Angeboten hervorragend umgesetzt, die Abwicklung war absolut problemlos und wir haben einen sehr schönen Urlaub, ganz nach unseren Vorstellungen, verbracht.
17.08.2022Ralf G.
Alles zusammen war einfach Spitzenklasse. Costa Navarino einmalig. Erstes Mal in unserem kurzen Leben (70 Jahre) wo es nichts zu meckern gibt.😂😂👍👍💪💪
28.06.2022Bruno und D.
Frau Fenners ist schnell, sehr zuverlässig und kompetent. Wir waren sehr zufrieden und würden sofort wieder bei ihr buchen.Es hat alles reibungslos geklappt und wir hatten nichts auszusetzen, Top Frau!!!
28.06.2022Nimet S.
Agentur Fenners: perfektes Timing, mit uns war es nicht ganz einfach, aber alles hat perfekt geklappt.
Safariboot Scuba Spa: von -Frau Fenners empfohlen - genialer Tipp. Teuer, aber das war das Geld wert.
Insel Angsana Ihuru: angeblich 5 Sterne, ganz nett, aber nicht genial!!!
16.03.2022Anonym
Wir haben bereits die dritte Reise mit Frau Fenners geplant. Die letzte war unsere Hochzeit und die Reise unserer Gäste in die Dominikanische Republik. Wir können ausschließlich positives berichten. Kompetent, Engagiert, schnell, individuell und immer mit viel Freude und Leidenschaft bei der Betreuung.
Wir reisen definitiv nur noch à la carte mit Frau Katharina Fenners. Vielen Dank bisher für alles und wir freuen uns auf die nächsten Reisen.
15.03.2022Jeremias B.
Perfekte Organisation und Kommunikation. Geht auf alle individuellen Wünsche ein. Nur zu empfehlen.
22.01.2022Anonym
Alles hat wunderbar geklappt und alle Fragen und Problemchen wurden schnell und sehr freundlich erledigt!
02.12.2021Anonym
Hat entsprechend nach unseren Wünschen die Reise zusammengestellt und waren sehr zufrieden mit der Ausarbeitung.
Beigestellte Informationen, Handouts waren ausreichend und übersichtlich.
Katarina Fenners - Reisen A la carte e.K. ist sehr zu empfehlen
Reiseplanung und -Durchführung durch Katharina Fenners - Reisen à la carte
01.11.2021Günther Börkey / Christina R.
Hier ist der Name Programm. Frau Fenners ist toll auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat unsere Hochzeitsreise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Sie hat uns sehr schnell und kompetent dabei beraten unsere Route zu planen und die perfekten Stationen zu finden. Alle ausgewählten Locations waren traumhaft und wir werden diese Reise nie vergessen. Wir werden wieder bei diesem tollen Reisebüro buchen.
21.10.2021H.
Wir hatten unsere Familienreise auf die Malediven bereits für März 2020 gebucht. Allerdings kam uns Corona dazwischen. Dank Frau Fenners war es kein Problem die Reise zu verschieben. Jetzt - Oktober 2021 - waren wir im Traumurlaub auf Angaga! Es war toll, alles super organisiert und geklappt. Gerne wieder !!!
20.10.2021C.
Es ist einfach eine super Betreuung, Frau Fenners ist immer erreichbar und hilft bei irgendwelchen Problemen, die sich während der Reise ergeben (z.B. der Bahn Streik im September 2021) total verlässlich und schnell.
18.09.2021Christiane H.
Perfekter Service, perfekte Planung, kreative Ideen für individuelle Wünsche, es macht einfach so viel Freude den Urlaub mit Katharina Fenners zu planen.
28.07.2021Anonym
Schon 2 mal war ich gezwungen, meine Reiseplane kurzfristig zu ändern. Und jedes Mal hat Frau Fenners eine Lösung gefunden und mich sicher und gesund nach Deutschland zurück gebracht, auch wenn schon im Lateinamerika unterwegs war.
01.07.2021Alejandro K.
In einer nicht einfachen Zeit haben wir in Frau Fenners eine außergewöhnlich freundliche und äußerst professionell arbeitende Reise-Agentin gefunden und so haben wir, trotz schwierigster äußerer Umstände, eine sorglose Reise verbringen können.
27.03.2021Familie K.
Katharina Fenners ist Profi. Ihre jahrelange Erfahrung ermöglicht ihr die passgenaue Beratung und umfassende Unterstützung bei der Reiseplanung. Besonders schön ist, dass sie nach wie vor für ihren Beruf brennt. Diese Freude an den Aufgaben merkt man in jedem Kontakt mit ihr. So macht schon die Vorbereitung Spaß!
17.02.2021Anonym
Katharina Fenners - Reisen à la carte e. K. Kommentar von Katharina Fenners - Reisen à la carte e. K.:
Lieber Reisegast, ganz herzlichen Dank für diese warmherzige und so treffende Empfehlung! Ich freue mich sehr darüber! Hoffentlich darf ich bald wieder mit vollem Herzen für meine Gäste Vollgas geben!
Waren rundum sehr zufrieden
06.01.2021Johannes H.
Vielen herzlichen Dank nochmal für den vorzüglichen Kommunikationsablauf und der gewissenhaften Planung unserer Südostasien Reise nach Thailand mit unseren doch nicht so alltäglichen Wünschen.
Gerade in schwierigen Zeiten mit Reisepleiten, Reiseeinschränkungen und stetem Zeitdruck, zeigte sich bei uns die gute persönliche Fachberatung des Reisebüro's Fenners als besonders wertvoll! Auch durch die Zeitersparnis konnten wir vor Abreise noch fast alles erledigen. Insgesamt gesehen haben wir uns Zeit, Stress und Geld durch Ihren Service gespart, Dankeschön !!! Josef und Arisa
15.12.2020Anonym
Wir buchen immer gerne unsere Fernreisen mit Katharina Fenners. Sie bringt eine grosse Erfahrung mit und war bereits in vielen Ländern und Hotels persönlich, um sich selbst über die Qualität, Lage, Kulinarik & Co. zu informieren. Das hebt sie von vielen Mitbewerbern einfach ab. Auch die Buchungsunterlagen werden mit viele Liebe zum Detail und komplett perfekt ausgefertigt. Da freut man sich von Beginn an auf eine wunderbare Reise :-)) Immer wieder gerne:-))) Tina Thom
18.09.2020Tina T.

18.11.2021

13.09.2022

Ihre Nachricht an Katharina Fenners - Reisen à la carte e. K.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katharina Fenners - Reisen à la carte e. K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2022   |  Profil melden