Reisebüro Individuell Malediven Mauritius Seychellen Safari Bali Trauminsel

Katharina Fenners - Reisen à la carte e. K.
Als Experten für individuelle Reisen in ferne Länder bereisen wir die Trauminseln im Indischen Ozean regelmäßig. Auf Mauritius, den Seychellen, den Malediven, auf Bali und Sri Lanka sowie in den Ländern Asiens (Thailand, Vietnam) und im Südlichen...

Hechendorfer Str. 44
82211 Herrsching am Ammersee

Katharina Fenners

Bewertung vom 04.02.2024

Auftragserfolg

Was für eine tolle Reise! Unsere 1-wöchige Reise nach Lappland, mit Direktflug nach Kittilä, war von Katharina Fenners perfekt geplant. Hundeschlittentour, Schneeschuhtour, Arctic Sauna World, Langlaufen, Skifahren in Levi, Rentierschlittentour und Eisfischen, Snowmobilfahren und natürlich Nordlichtergucken - das volle Programm bei knackigen -29°C bis fast schon milden -6°C.
Vor der Reise erhielten wir zu unserer Überraschung sogar ein Buch über Finnland und einen Saunahut zur Einstimmung - und wertvolle Tipps für kleine Besorgungen, denn sie wusste ja, wohin wir fuhren ... das war wunderbar! Vielen Dank nochmal!
04.02.2024Karin H.
Wir haben über Frau Fenners eine Reise nach Thailand gebucht. Frau Fenners unterstütze uns bei der Suche nach Flügen, der Hotelauswahl, den passenden Transfers, Tagesausflügen und Reiseversicherungen. Sie erkundigte sich vor, während und nach der Reise nach unserem Befinden und war jederzeit für uns erreichbar. Wir haben uns exzellent betreut gefühlt und empfehlen „Reisen á la carte“ gerne weiter, zumal uns andere Reiseanbieter keine vergleichbaren Angebote machen konnten. Gerne wieder!
13.01.2024Anonym
Eine hervorragende Beratung, Betreuung. Das haben wir noch nicht erlebt.
Frau Fenners kann man nur bestens empfehlen.
05.01.2024Anonym
absolut stressfreie perfekte Abwicklung und die Reise/n verhalten sich genauso!!!
29.12.2023J k.
Fr. Fenners berät sehr gut und kümmert sich um ihre Kunden.
Immer wieder gerne
30.10.2023Anonym
Unsere komplette Rundreise hat ohne Probleme geklappt. Alles perfekt durchorganisiert immer wieder gerne
Danke danke
27.10.2023I.
Sämtliche Wunschziele erreicht. Beste Führer/Führerin vor Ort vermittelt. Alle Termin zuverlässig eingehalten. Langfristig nachhaltige Erinnerung mit Potenzial zur "Wiederholungstat"
27.10.2023Werner G.
Die Reise nach Rom, war durchgestylt, sehr gut organisiert. Frau Fenners hat gut die Reise im Vorfeld beschrieben. Ein Wermutstropfen bleibt, das die Vatikanischen Museen ,nur auf Geld aus sind und die Massen an Touristen durch die sixtinische Kapelle durchgetrieben werden. Die Reise war trotzdem wunderbar, kann ich nur weiter Empfehlen .
28.09.2023Anonym
Als wir ein Problem im Hotel in Brasilien hatten, konnten wir Sie sofort telefonisch erreichen. Frau Fenners hat sich sofort darum gekümmert. Wir hatten anschließend eine sehr schöne erholsame Zeit in diesem Hotel.
27.08.2023Anonym
Frau Fenners hat für uns eine wunderschöne Reise nach Indonesien geplant und umgesetzt. Sie ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen und stand vor, während und nach der Reise zur Verfügung. Bei Herausforderungen hatte Sie pragmatische und zielorientierte Lösungen.
27.08.2023Anonym
Sehr freundliche und stets kompetente Beratung!
Der Slogan von Frau Fenners "Reisen à La carte" passt perfekt!
Den die im Vorfeld individuell geäußerten Wünsche werden fantastisch berücksichtigt und umgesetzt.
DANKE für einen erneut schönen und vor allem völlig stressfreien Urlaub dank der guten Vorbereitung!
22.08.2023Philipp K.
Frau Fenners hat uns ganz toll und professionell beraten. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf Kos. Ich würde auf alle Fälle wieder über Frau Fenners buchen. Toller und zuverlässiger Service und top Hotel. Besser geht es nicht!!!
21.08.2023Anonym
Wir können Frau Fenners nur wärmstens weiterempfehlen! Sie hat unsere Hochzeitsreise nach Tansania und Sansibar organisiert. Vom ersten Moment an waren wir von ihren Ideen, Beratung und Service begeistert. Unsere Reise war dann absolut traumhaft - perfekte und rundum sorglose Planung, tolle und sehr sorgfältig ausgewählte Unterkünfte und besondere Aufmerksamkeiten (z.B. Reiseführer, Gruß im Hotel, Willkommen-zurück-Geschenk) inklusive. Persönlicher kann man sich ein Reisebüro nicht vorstellen!
06.08.2023Katharina M.
Wir waren von Anfang bis Ende total zufrieden, würden jederzeit wieder Frau Fenners unsere Reisen anvertrauen
05.05.2023Erika s.
Man hatte einfach immer das Gefühl, in besten Händen mit seiner Urlaubsplanung zu sein . Auf Nachfragen wurde immer prompt reagiert , Probleme wurden persönlich erläutert und bestens gelöst .
Die termingerechte Zustellung und hochprofessionelle Aufmachung der Reiseunterlagen samt detaillierten
Erläuterungen und Infos ist erstklassig .
05.05.2023Zimmermann M.
Eine super geniale Reise nach Mauritius. Perfekter Service Zuhause, wie auch vor Ort, aufgrund der jahrelangen Erfahrung.
02.04.2023Anonym
Exzellente Auswahl von Hotel-Unterkünften, problemlose Buchung von Flug und Mietwagen und herausragende Flexibilität auch bei sehr kurzfristigen Umbuchungen - zudem sehr freundlicher und prompter Service. Besser geht's nicht.
01.03.2023Joachim H.
Frau Fenners hat uns eine unvergessliche Reise ermöglicht, die von vorne bis hinten perfekt durchgeplant war. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, uns um nichts selbst kümmern zu müssen. Unsere Reise nach Khao Lak war wunderschön und das Hotel, welches Frau Fenners uns rausgesucht hatte, war einsame Spitze! Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!
27.02.2023Florian H.
Es war eine tolle Reise nach Kenia, wir waren mit allem sehr zufrieden!
20.01.2023Anonym
Gesamter Reiseverlauf sehr gut organisiert. Immer zuvor kommend. Kümmert sich um jede Angelegenheit sofort. Treffender kam man sein eigenes Unternehmen nicht nennen. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.
10.01.2023Natalie G.

16.10.2023

09.02.2024

Ihre Nachricht an Katharina Fenners - Reisen à la carte e. K.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katharina Fenners - Reisen à la carte e. K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden