Reisen Individuell Malediven Mauritius Seychellen Safari Afrika Bali Trauminsel

Katharina Fenners - Reisen à la carte e. K.
Als Experten für individuelle Reisen in ferne Länder bereisen wir die Trauminseln im Indischen Ozean regelmäßig. Auf Mauritius, den Seychellen, den Malediven, auf Bali und Sri Lanka sowie in den Ländern Asiens (Thailand, Vietnam) und im Südlichen...

Hechendorfer Str. 44
82211 Herrsching am Ammersee

Katharina Fenners

Bewertung vom 18.09.2021
Ausführung

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Es ist einfach eine super Betreuung, Frau Fenners ist immer erreichbar und hilft bei irgendwelchen Problemen, die sich während der Reise ergeben (z.B. der Bahn Streik im September 2021) total verlässlich und schnell.
18.09.2021Christiane H.
Perfekter Service, perfekte Planung, kreative Ideen für individuelle Wünsche, es macht einfach so viel Freude den Urlaub mit Katharina Fenners zu planen.
28.07.2021Anonym
Schon 2 mal war ich gezwungen, meine Reiseplane kurzfristig zu ändern. Und jedes Mal hat Frau Fenners eine Lösung gefunden und mich sicher und gesund nach Deutschland zurück gebracht, auch wenn schon im Lateinamerika unterwegs war.
01.07.2021Alejandro K.
In einer nicht einfachen Zeit haben wir in Frau Fenners eine außergewöhnlich freundliche und äußerst professionell arbeitende Reise-Agentin gefunden und so haben wir, trotz schwierigster äußerer Umstände, eine sorglose Reise verbringen können.
27.03.2021Familie K.
Katharina Fenners ist Profi. Ihre jahrelange Erfahrung ermöglicht ihr die passgenaue Beratung und umfassende Unterstützung bei der Reiseplanung. Besonders schön ist, dass sie nach wie vor für ihren Beruf brennt. Diese Freude an den Aufgaben merkt man in jedem Kontakt mit ihr. So macht schon die Vorbereitung Spaß!
17.02.2021Anonym
Katharina Fenners - Reisen à la carte e. K. Kommentar von Katharina Fenners - Reisen à la carte e. K.:
Lieber Reisegast, ganz herzlichen Dank für diese warmherzige und so treffende Empfehlung! Ich freue mich sehr darüber! Hoffentlich darf ich bald wieder mit vollem Herzen für meine Gäste Vollgas geben!
Waren rundum sehr zufrieden
06.01.2021Johannes H.
Vielen herzlichen Dank nochmal für den vorzüglichen Kommunikationsablauf und der gewissenhaften Planung unserer Südostasien Reise nach Thailand mit unseren doch nicht so alltäglichen Wünschen.
Gerade in schwierigen Zeiten mit Reisepleiten, Reiseeinschränkungen und stetem Zeitdruck, zeigte sich bei uns die gute persönliche Fachberatung des Reisebüro's Fenners als besonders wertvoll! Auch durch die Zeitersparnis konnten wir vor Abreise noch fast alles erledigen. Insgesamt gesehen haben wir uns Zeit, Stress und Geld durch Ihren Service gespart, Dankeschön !!! Josef und Arisa
15.12.2020Anonym
Wir buchen immer gerne unsere Fernreisen mit Katharina Fenners. Sie bringt eine grosse Erfahrung mit und war bereits in vielen Ländern und Hotels persönlich, um sich selbst über die Qualität, Lage, Kulinarik & Co. zu informieren. Das hebt sie von vielen Mitbewerbern einfach ab. Auch die Buchungsunterlagen werden mit viele Liebe zum Detail und komplett perfekt ausgefertigt. Da freut man sich von Beginn an auf eine wunderbare Reise :-)) Immer wieder gerne:-))) Tina Thom
18.09.2020Tina T.
ALOHA Katharina ...

Ein kleines MAHOLO für ALLES ...

Die Unterstützung auf dem Sturmflug nach Hawaii

Und die Umbuchungen was Shuttle und Hotel betrifft

Und die objektive Unterstützung, was zu tun ist ...

Und Danke für die tolle Heimreise ...

Es ist ein tolles Gefühl wissen, dass da jemand da ist und weiß, was zu tun ist.

Und dass ich soooooo gut nach Hause kam ...

Und dass, in München am Airport ein Zimmer auf mich gewartet hat.

MAHALO und danke für das alles ...

Alles Liebe
Reiseplanung und -Durchführung durch Katharina Fenners - Reisen à la carte
06.06.2020Martina, HawaiI März 2.
Das war nicht unsere erste Reise mit Fenners Reisen Und garantiert nicht unsere letzte, wenn dies auch in den jetzigen Zeiten etwas schwer fällt immer gerne wieder. Die Golftruppe von Gut Rieden Starnberg
14.04.2020Anonym
Absolutely fabulous.!!!!
We have booked already 2 family vacation trips at Katharina Fenners!
We highly recommend it.
Everything was above and beyond what we had expected.
Wonderful vacations with nothing to worry about!
06.04.2020Anonym
Faszinierend für uns war die ganze Abwicklung unseres eher kleinen Reisevorhabens durch Frau Fenners. Besonders stark fanden wir die zeitnahen Rückmeldungen über die Machbarkeit unserer sich während der Reisevobereitungen ändernden Ideen. Bei den Schwierigkeiten im Verkehrsnetz, die sich durch den Sturm "Sabine" bei Antritt unserer Reise ergaben: Auf unseren Hilfeanruf meldete sich Frau Fenners am Sonntagnachmittag an ihrem handy, ob wohl sie im Ausland beim Skifahren war. Am nächsten Tag tobte der Sturm richtig, Frau Fenners hielt engen Kontakt und gab uns laufend Informationen, ob der Zug fährt, ob die Fähre fährt ..... Als schließlich der Transfer von einem norwegischen Bahnhof zum Hotel nicht klappte, (es war Dienstagabend um 20 Uhr, die anderen Mitreisenden konnten nicht glauben, das wir "unser" Reisebüro erreichen würden) genügte auch hier ein Anruf bei Frau Fenners und das Problem war beiseitigt. In den Zeitraum unserer Schiffsfahrt fiel mein Geburtstag und da hing morgens an der Kajüte eine Gratulationsmail von Frau Fenners, was zur Folge hatte, dass die Crew mir am Abend ein norwegisches Geburtstagslied sangen. Das hat mich sehr berührt.
Wir haben unsere nächste Reise im April mit Frau Fenners schon gebucht.
Reiseplanung und -Durchführung durch Katharina Fenners - Reisen à la carte
01.03.2020Janna und Norbert N.
Frau Fenners kompetente, freundliche und umsorgende persönliche Beratung und Buchung hat mich begeistert.
19.02.2020Anonym
Traveling with Katharina Fenners is already fantastic while planning phase.
10.02.2020S.
Frau Katharina Fenners hat für die Hilfsorganisation Handicap International eine Projektreise nach Kambodscha organisiert, an der ich teilnehmen konnte.
Ich fühlte mich von Anfang gut beraten und ständig auf dem laufenden gehalten, sowie Reisetipps und Hilfestellung bei der Visaerstellung.
Bei der Reise vor Ort hatten wir alle das Gefühl, in die Gegebenheiten des Landes mit einbezogen zu sein,
wie z. B. Mittagessen bei einer einheimischen Familie oder die Meditation in einem Kloster.
20.12.2019Anonym
Tolle, schnelle Beratung und Angebote. Besonders haben wir uns über den Obstkorb auf dem Zimmer gefreut. Rainer Krone
14.12.2019Anonym
Souverän in allen Situationen, hilsbereit u. rücksichtsvoll, sehr freundlich sowohl zur Gruppe wie zum einheimischen Personal, sehr variables Programm in Kultur , Land u.Leuten,
sehr angenehme landestypische Hotels u. ausgewählte Restaurants,
nimmermüde im Entdecken gesteckter Ziele
13.12.2019Anonym
Wir waren mal wieder auf der Suche nach einem bezahlbaren All-Inclusive Resort auf den Malediven im 5-Sterne Bereich. Frau Fenners empfahl uns das Oblu Select Sangeli - unser Urlaub war ein Traum, das Hotel hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Auch die Buchung eines extra Transfers bei Ankunft wurde von Frau Fenners top organisiert. Sie hat unsere Wünsche und Ansprüche sehr gut erkannt und analysiert und uns das genau richtige Hotel empfohlen. Immer wieder gerne!
11.12.2019Anonym
Erstmalig wurde unsere Reise von einem Reisebüro, Frau Fenners, organisiert. Wir haben festgestellt, wie entspannend es ist, die Organisation unserer Reise abzugeben. Zumal ist Frau Fenners eine Spezialistin für Asien. Wir waren mit ihren Hotel- und Ausflugsentscheidungen sehr zufrieden. Es lief alles perfekt - wie am Schnürchen - ab.
Leider ist auf dem Hinflug unser Koffer verschwunden. Zum Glück hatten wir Frau Fenners an unserer Seite. Wir haben Sie schnell von unserem Kofferverlust informiert. Dann konnte Frau Fenners - aus München - klären, wo in der Welt unser Koffer rumstand.... Das war für uns ein großes Glück, Frau Fenners in dieser Situation an unserer Seite zu wissen... egal welche Zeitverschiebung es gab, Frau Fenners lies sich immer von uns ansprechbar und forschte nach unserem Koffer und gab uns die Zuversicht, dass er in den nächsten Tagen wieder auftaucht und uns zugestellt wird. Auch das klappte wie am Schnürchen, Vielen Dank, Frau Fenners für die gelungene Reise nach Sri-Lanka und den Malediven.
03.12.2019Anonym
Sehr persönliche Beratung und Betreuung auch am Wochenende, exzellente Kenntnisse
02.12.2019Gundula Von N.

09.09.2019

13.02.2020

Ihre Nachricht an Katharina Fenners - Reisen à la carte e. K.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katharina Fenners - Reisen à la carte e. K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2021   |  Profil melden