Gefühlsblockade, Emotionen am Arbeitsplatz, Aggression, Angst, Traurigkeit

Katharina Kaifler
Expertin für Kommunikation und Trainerin für den bewussten Umgang mit Gefühlen.
Meine Erfahrung zeigt, das über 90% unserer Schmerzen und Blokaden aus emotionalen Altlasten besteht. Also aus nicht verarbeiteten Erlebnissen aus der Kindheit,...

Moosbrunnenstrasse 11
8426 Lufingen
Schweiz

Bewertung vom 05.11.2015
Methodik

Viel Motivation, Überzeugungskraft, stets die richtigen Worte, Herzlichkeit...
05.11.2015Anonym
Liebe Katharina
Ich bin kein Fan von solchen Fragebögen. Trotzdem hoffe ich, dass Du Dein X findest. Ruf mich an, wenn erwas unklar ist.
Eine Umarmung
Kathrin
04.11.2015Anonym
Gut
Du bist professionell und herzoffen zugleich - eine wunderbare Kombination. Ich danke dir von Herzen.
30.10.2015Anonym
Katharina Kaifler war immer dann da, wenn sie gebraucht wurde. Das schaffte eine ganz besondere Lernatmosphäre, in der man seine eigenen Schritte gehen kann und gleichzeitig unterstützt wird, wenn es nötig ist.
Ihre Sprache ist äußerst klar und gleichzeitig einfühlsam.
Neues baut sie schnell in ihre Seminare und Workshops ein und ermöglicht so den Teilnehmern, an dem teilzuhaben, was sie selbst gerade entdeckt. Schneller kann lernen nicht sein. DANKE!
29.10.2015Anonym
Idee.. Möchte gerne selbst entscheiden ob und mit wem ich nach dem Seminar weiter arbeiten möchte.
28.10.2015Anonym
Weil mich das Training nachhaltig in meinem Zielen unterstützt und die neuen Erfahrung eine große persönliche Erweiterung für mich darstellen.
Danke !
28.10.2015Anonym
04.11.2015Anonym
03.11.2015Anonym
01.11.2015Anonym
30.10.2015Anonym

Ihre Nachricht an Katharina Kaifler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katharina Kaifler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Fitnessstudio Daily-Fit Romanshorn