Online Marketing Beratung und Positionierung für Coaches und Berater/innen

Katharina Leistikow
Glaubwürdiges und ehrliches Online Marketing für Business Coaches, Berater und Beraterinnen sowie Trainer und Trainerinnen. Wir konzipieren die richtigen Online Marketing Maßnahmen, die zu Dir und Deiner Arbeit als Coach und Berater/in passen....

- Online Marketing Beratung und Positionierung
Triftweg, 28
21279 Drestedt

Freitag 08:00-18:00

Ich kann Katharina von ganzem Herzen empfehlen. Sie ist super kompetent und vor allem flexibel, was bei mir wichtig war, da ich immer wieder neue Ideen im Kopf habe. Wir haben wunderbar zusammen gearbeitet und ich werde Ihren Service ganz sicherlich bald wieder in Anspruch nehmen.
30.09.2019Anonym
Gut
Gerne habe ich mit Katharina zum wiederholten Male zusammengearbeitet. Sie hat mir geholfen meinen Podcast zu veröffentlichen von der Covererstellung, über die Episodenbearbeitung bis hin zum Veröffentlichen. Alles hat einwandfrei funktioniert und ich wende mich gerne wieder an sie, wenn ich wieder Unterstützung benötige.

Michaela Ortmayer von erfolgshypnose.online
27.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Katharina Leistikow

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Alexander Marci