Katharina Pohl - die Designtante

Kommunikation & Design mit viel Pippi und einem Schuss Annika.

Unternehmertum ist ein Abenteuer – das Sie am besten nicht alleine angehen. Ich begleite Sie mit starken Ideen, cleverem Design und ohne unnötiges Trara. Einfach, effizient und maßgeschneidert. Ob einzelnes Logodesign, Ihre komplette...

Katharina Pohl - die Designtante
Hauptstrasse 1d
85659 Forstern

Katharina Pohl

Katharina hat sich in der Briefingphase sehr intensiv mit meinem Unternehmen und auch meiner Unternehmerpersönlichkeit befasst und dann in der Gestaltung des Corporate Designs genau den gewünschten Ton getroffen. Auch die folgende Umsetzung meiner Website war eine in jeder Hinsicht gelungene Zusammenarbeit. Kathrina ist nicht nur eine Fachfrau auf ihrem Gebiet, sondern auch dienstleistungsorientiert, verlässlich und flexibel. Ich kann sie für eine Zusammenarbeit absolut empfehlen!
13.02.2024K.
Die Zusammenarbeit mit Katharina Pohl war sehr angenehm und unkompliziert, was mir von Anfang Vertrauen in ihre Fähigkeiten und Professionalität gab. Während des Projekts haben mir ihre transparente und offene Kommunikation und ihre Herangehensweise gezeigt, dass ich hier gut aufgehoben bin und sie meine Vision umzusetzen versteht.
11.12.2023Anonym
Schnelle unkomplizierte Bearbeitung aller Werbemittel für unser DAV Sektions Jubiläum 2023! Nach ein paar Rückfragen und Austausch übers Telefon gingen Banner, Flyer und Bierdeckel innerhalb kurzer Zeit in den Druck mit den dafür benötigten Dateien.
Kreativ, hilfsbereit, professionell! Vielen Dank
30.05.2023DAV M.
Ich bekam eine tolle Beratung und das neue Logo wurde schnell und professionell umgesetzt.
Vielen Dank für den ausgezeichneten Service. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Katharina bei zukünftigen Projekten und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
17.07.2022Hundeschule L.
Frau Pohl unterstützt uns seid etwa einem Jahr im Fachbereich Webentwicklung & Design. Sie ist sehr zuverlässig und bietet ein tolles, umfangreiches Portfolio an Dienstleistungen an. Diese werden pünktlich zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können Sie absolut weiterempfehlen!

Liebe Grüße aus Aichwald

Rehm Fleischwaren GmbH | Abteilung Marketing
14.07.2022Rehm Fleischwaren G.
Wir haben uns bis kurz vor dem Launch unseres Webshops gar keine richtigen Gedanken über das Webdesign gemacht. Als wir dann mit unserem Konzept an verschiedene Agenturen gewandt haben bekam wir meist zu hören, dass unsere Ideen überhaupt nicht umsetzbar sind. Erst bei Frau Pohl sind wir dann auf offene Ohren und vor allem auch auf offene Arme gestoßen, denn unkonventionelle Herausforderungen scheint sie zu mögen. Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge waren nie besserwisserisch oder von oben herab, sondern konnten uns in den meisten Fällen überzeugen, das Konzept an einigen Stellen noch einmal anzupassen.
09.10.2021Anonym
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit Frau Katharina Pohl zusammen und habe in keinster Weise vor dies zu ändern. Als Kunde fühle ich mich bei der Designtante jederzeit gut aufgehoben und bestens beraten, sei es in Bezug auf konzeptionelle Verbesserungsvorschläge oder auf die Umsetzung konkreter Ideen nach meinen eigenen Vorgaben.
09.10.2021Claudia D.
Nachdem wir im vergangenen Jahr unser stationäres Ladengeschäft um einen zusätzlichen Online-Absatzkanal erweitern mussten, um überhaupt weiter wirtschaften zu können, musste es plötzlich sehr schnell gehen. Frau Pohl hat sich immer die Zeit genommen, uns auch bei (zugegeben oft auch anstrengenden Nachfragen) stets kompetent zu beraten und alle zu berücksichtigen Aspekte genau zu erklären. Vielen Dank für die schnelle und professionelle Unterstützung.
09.10.2021Bernhard U.
Webdesign, das wirklich durchdacht ist und nicht nur schön ausschaut. Vor allem die unkonventionelle Art an Projekte heranzugehen hat uns sehr gefallen. Engagement und Kompetenz wie man es sich von einem professionellen Dienstleister wünscht. Klare Weiterempfehlung.
09.10.2021Anonym
Die Designtante besitzt die mich wirklich beeindruckende Fähigkeit, ansprechende Designs und stimmige Konzepte zu entwickeln und umzusetzen, die sich auf erfrischende Weise von anderen abheben. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Frau Pohl nachträglich noch einmal herzlich für die wirklich gelungene Umsetzung unserer Unternehmenswebseite bedanken.
08.10.2021Anonym
Seitdem ich meine Projekte von Frau Pohl bearbeiten lasse, wurde ich bei der Umsetzung noch nie enttäuscht. Schnell, zuverlässig und überzeugend!
08.10.2021Anna-Lena M.
Nachdem ich bereits mit verschiedenen Design-Agenturen zusammengearbeitet habe und nie richtig mit den Resultaten zufrieden war, habe ich nach einem professionellen Partner gesucht, der meine eigenen Ideen auch mit in die Gestaltung einfließen lässt und mich nicht versucht von seinen eigenen Vorstellungen zu überzeugen. Eine sehr unkomplizierte und mehr als zufriedenstellende Kooperation.
08.10.2021Harald B.
Auf der Suche nach einem professionellen Dienstleister für Logoentwicklung, habe ich mich nach entsprechenden Anbietern umgesehen und mir ihre jeweiligen Referenzprojekte angesehen. Die Werke von Frau Pohl, der „Designtante“ haben mich im Gegensatz zu anderen interessanten Logoentwürfen und Designkonzepten sofort angesprochen und auch die unkomplizierte Zusammenarbeit hat mir große Freude bereitet. Das fertige Ergebnis passt einfach zu 100 % zu meinem kleinen Online-Lädchen.
08.10.2021Bettina G.
Wir haben uns an Frau Pohl gewandt, um ein stimmiges Gesamtkonzept für unsere neue Webpräsenz zu schaffen. Von der Konzeptionierung bis zur Umsetzung konnten wir uns während der Zusammenarbeit immer wieder von der professionellen Arbeitsweise der „Designtante“ überzeugen. Top-Service!
08.10.2021Anonym
Bei der Webseiten-Entwicklung für unser Start-up war uns die Designtante eine große Hilfe. Dabei konnte Frau Pohl jederzeit flexibel auf Änderungswünsche eingehen und hat uns zu einem wirklich starken Webauftritt verholfen.
18.08.2021Anonym
Frau Pohls Referenzen haben mich sehr schnell überzeugt, mich für den Relaunch meiner Webseite an sie zu wenden. Glücklicherweise konnte sie auch innerhalb eines wirklich knappen Zeitfensters meine Vorstellungen und Wünsche auf eine sehr individuelle und äußerst ansprechende Art umsetzen.
18.08.2021Günther Z.
Leider findet man wirkliches „Out of the box“-Denken heute immer seltener was Webdesign betrifft. Mir kommt es fast so vor, als würden die meisten Webseiten mehr oder weniger gleich aussehen. Ich habe bereits bei mehreren Projekten mit Katharina Pohl zusammengearbeitet und werde es auch in Zukunft tun. Absolute Empfehlung!
18.08.2021Anonym
Die „Designtante“ hat mich mit kreativen Ideen bei der Konzeption meines neuen Corporate Designs unterstützt und wirklich tolle Arbeit geleistet. Die freundliche und offene Kommunikation sowie die schnelle Umsetzung habe ich vorher schon bei vielen anderen Freelancern und Agenturen leider vermissen müssen.
18.08.2021Anonym
Man merkt, dass Frau Pohl sich für ihre Arbeit tatsächlich begeistert und nicht einfach nur „abliefert“. Ihre humorvolle Art und die kreative Herangehensweise an Projekte machen die Zusammenarbeit immer wieder extrem konstruktiv.
18.08.2021Peter B.
Katharina Pohl ist eine kreative Perfektionistin, die uns bereits in vielen Projekten eine enorme Hilfe war. Sie ist jederzeit eine kompetente Ansprechpartnerin in Sachen Webdesign und Grafikdesign.
18.08.2021Saskia L.

20.06.2022

Ihre Nachricht an Katharina Pohl - die Designtante

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katharina Pohl - die Designtante sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden