NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Beziehungs- & Bindungstherapeutin, Buchautorin, Podcasterin, Speaker

1 Bewertung
Schon früh in meinem Leben wurde ich bedingt durch die Berufe meiner Eltern mit den extremen Kontrasten unserer Gesellschaft konfrontiert. Während meine Mutter als eine sehr erfolgreiche Psychotherapeutin mit schwer traumatisierten Menschen in...

Birkenring 30
97488 Stadtlauringen

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ausgesprochen kompetent! Katharina kann sich immer wieder sehr gut in meine Lebenssituation hineinversetzen und leitet mich an, nach den Antworten in mir zu suchen. Ihre Methoden sind sehr effizient und es überrascht mich wieder aufs Neue, wie einfach sich Dinge auflösen lassen. Ich empfehle Katharina von Herzen gern weiter.
21.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Katharina Pommer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katharina Pommer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Anna Lübberding Psychotherapie & Coaching