Business Coaching, Akquise Coaching, Beratung zu Vertrieb und Verkauf

Kathrin Kaschura Coaching
Bei mir buchen Sie berufliche Coachings im Vertrieb - vom Sales Support, über die Account Manager bis hin zur Führungskraft. Sie erhalten interaktive Workshops rund um das Thema Akquise und Verkauf, Kommunikation und Verhandeln. Ich bin...

Sommergasse 119
69469 Weinheim

Kathrin Kaschura

Ich stand gefühlt vor einer unlösbaren Situation, als ich mich bei Frau Kaschura meldete: Mein Leben fühlte sich an wie das Entwickeln eines Perpetuum mobile oder die Suche nach der Lösung der Quadratur des Kreises. Wie kann es überhaupt gelingen, meine berufliche Perspektive, das Gleichgewicht von Familie, Arbeit, Freizeit und eine nebenberuflich anvisierte Dissertation in Einklang zu bringen?
Frau Kaschura gelang es innerhalb weniger Minuten, zu verstehen, wo der Schuh bei mir drückt, was mich als Person ausmacht und wo meine Prioritäten liegen. Mit Ihrer pragmatisch-professionellen Art mein Problem anzugehen, gelang es ihr, mit mir meine scheinbar verworrene Situation schnell zu dechiffrieren. Darauf aufbauend entstanden gangbare Lösungskorridore. Innerhalb von nur drei Stunden gelang es ihr, sowohl das Perpetum mobile zu erfinden als auch die Quadratur des Kreises zu lösen!
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Nach meinem Personalgespräch kann ich nun sukzessive den Umfang meiner Arbeitslast erheblich reduzieren. Damit schaffe ich Zeit, mein Promotionsvorhaben im Rahmen meiner Arbeitszeit zu verfolgen. Die hierdurch gewonnene Zeit genügt nun auch für meine Familie und weitere berufliche Aufgaben.
Ein Business Coaching bei Frau Kaschura ist jeden Cent wert! Dieses Coaching ist eine Investition in mich, meine Karriere und mein Leben und war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe.
22.06.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching. Sorgen vor einer Prüfung wurden kompetent und empathisch genommen.
14.05.2020Anonym
Kathrin’s coaching is excellent! Kathrin is adept at working with whatever is happening for me during a session. Kathrin is highly flexible when it comes to approach and energy. Kathrin both supports and challenges me. I leave every session feeling energized and empowered. Being coached by Kathrin is absolutely worth money!
28.04.2020Anonym
Das Coaching von Frau Kaschura ist immer ganzheitlich und nimmt Person und Thema dabei gleichermaßen in den Focus. Frau Kaschura kann sich sofort in meine Themen und Anliegen hineindenken und -versetzten. Durch ihre breite Lebens- und Berufserfahrung ist ihre Beratung/ihr Coaching immer hundertprozent authentisch. Ich fühle mich stets von ihr wertschätzend abgeholt und thematisch herausgefordert. Die Stunde im Coaching mit Frau Kaschura ist für mich eine ganz wertvolle Zeit der Selbstreflexion, Standortbestimmung und Perspektivplanung. Ich möchte es nicht mehr missen!
31.03.2020Anonym
Gut
Ich fühlte mich durch Kathrin Kaschura sehr gut erkannt und gespiegelt. Es gab genügend freien Raum und Aufmerksamkeit von Ihr um Dinge geschehen zu lassen, Gefühle wahrzunehmen. Die Atmosphäre war sehr vertrauensvoll und ich konnte wegweisende Erkenntnisse schon nach den ersten 2 Sitzungen bemerken.
Sie hat sich stets wertschätzend verhalten und mir nach einer Coaching Stunde meistens noch wertvolle Tipps zum nachlesen ode nach-recherchieren zukommen lassen. Mir hat das Coaching sehr geholfen belastende Dinge in meinem Leben zu erkennen und mich wieder stabil aufzustellen. Herzlichsten Dank an Kathrin Kaschura
26.03.2020Anonym
Kurz und knapp: weil Sie einfach die Beste ist!
Sie ist menschlich super und auch fachlich top! Ich empfehle Sie immer und jederzeit gerne weiter.
23.03.2020Anonym
02.04.2020Anonym
27.03.2020Anonym
19.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Kathrin Kaschura Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Andreas Tissen