Digital Coach

Kathrin Koehler
Im Digital You Coaching, bei der Leadership Positionierung und im LinkedIn Workshop nehmen wir gemeinsam alle Hürden auf dem Weg zu wirkungsvoller Kommunikation – bei LinkedIn, Xing, Twitter, Instagram im Business u.a.

Souverän und effizient...

KathrinKoehler.com
Reichsstrasse 103

Ich kann leider nur 5 Sterne vergeben! Ich habe so viel Neues gelernt, was mir bisher im Verborgenen blieb. Das betrifft sowohl die sozialen Medien als auch meine eigenen Kompetenzen, die in meiner täglichen Arbeit von einer Selbstverständlichkeit überdeckt wurden, die mich vergessen ließen, wo eigentlich meine Stärken liegen und wie ich diese nutzen kann. Kathrin Koehler hat meinen Blick wie auch mein Profil geschärft und es geschafft, dass ich mich klar positionieren kann und mich traue, meine Fähigkeiten auch entsprechend souverän zu Markte zu tragen. Vielen lieben Dank!
26.09.2019Anonym
Kathrin hat mich in dem digitalen Launch meines Buches unterstützt und hätte es wirklich nicht besser machen können. Sie ist super kompetent, denkt outside the box und ist durch und durch agil. Es macht großen Spaß, so mit ihr zu arbeiten und das Ergebnis war sehr erfolgreich. Jederzeit wieder!
25.09.2019Anonym
Das Digital Coaching bei Kathrin Koehler war überaus anregend, genau auf meine Bedürfnisse und Interessen zugeschnitten und deshalb ausgesprochen zielführend. Noch dazu fand alles in sehr munterer Atmosphäre in tollen Räumlichkeiten statt. Das kann ich jedem nur empfehlen, der seine Social Media-Kompetenz verbessern will.
24.09.2019Anonym
Kathrin ist wirklich ein Profi! Und bei stets perfekter Vorbereitung auch während der Durchführung mega professionell und dabei sehr einfühlsam. Sie spürt mit ihren Kunden zusammen auf, wo der Schuh drückt und gemeinsam mit ihr habe ich endlich einen Durchblick erhalten, wie ich meine digitale Identität umsetzen kann!
23.09.2019Anonym
24.09.2019Anonym
Gut
23.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Kathrin Koehler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Oliver Kleemeier