Speaker, Projektmanagement, Changemanagement, Beratung, Coaching,

Als Veränderungsverfechterin unterstützt Kathrin Meyer Unternehmen und Einzelpersonen Veränderungsvorhaben wirklich umzusetzen. 25 Jahre Erfahrungen im Projektmanagement stellen einen effizienten Umsetzungsplan sicher. Als Changemanagerin und...

Kielblockstraße 3

Kathrin Meyer

Kommunikation

Erläuterungen

Zuverlässigkeit

Frau Meyer ist sehr gut auf uns eingegangen und hat so eine hervorragende Balance aus der Vermittlung von Rüstzeug für die täglichen Herausforderungen und entspannter Stimmung gefunden.
02.10.2023Janko Jost
Habe Kathrin Meyer bei einem Impulsvortrag zur Thematik "Mitarbeitermotivation: Mythos oder machbar?" erlebt, und kann nur sagen: Inspirierend, lebendig, anschaulich, und mit vielen praxisorientierten Empfehlungen für Unternehmen und Führungskräfte
Katharina Daniels, Kommunikationsmentorin
20.09.2023Katharina Daniels
Ich habe mir das EBook „Die 3 besten Praxis Tipps, so erfahren Sie wieder Erfüllung im Leben und überwinden Ihre Unzufriedenheit“ heruntergeladen. Darin erklärt sie, in einfach umzusetzenden Tipps, wie man mit einfachen Methoden wieder mehr Zufriedenheit erlangt. Im persönlichen Austausch durfte ich ihr ruhiges, kompetentes Auftreten erleben und schätze sie sehr.
19.09.2023Kerstin Seher
Vielen Dank für die gute und verlässliche Zusammenarbeit. Kathrin Meyer begeisterte mit ihren Vorträgen bei den Impuls-Tagen in Berlin mit Charme und Expertise. Interessante Vorträge mit vielen Impulsen zum Umsetzen zum Thema Veränderungen, Struktur und Gehirn. Sie vermittelte ihre Inhalte und Botschaften praxisnah und alltagstauglich. Klar, verständlich und strukturiert. Ich freue mich schon auf die nächsten Impuls-Tage und neue Impulse und Vorträge von Kathrin Meyer.
16.08.2023Michael Kaune Coach I Trainer I Berater & Initiator Impuls-Tage
Frau Meyer ist sehr angenehm im persönlichen Gespräch, empathisch und rücksichtsvoll. Als Klient wurde ich sehr gut in meinem Anliegen unterstützt.
13.07.2023Anonym
Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön ! Zu den Menschen, deren Leben Sie durch Ihr tägliches Coaching im Radio zu Veränderungen inspirieren gehöre auch ich. In der Folge hatte ich dann auch Ihr Selsbtcoachingprogramm erstanden. Auch darin finde ich viel wertvolle Anregungen und alltagstaugliche Hinweise um Veränderungen den Weg zu ebnen. Oder Ansätze auch sofort umzusetzen. Denn da war es manchmal nur die Art und Weise eine Frage anders zu formulieren, und schon ging eine Tür zu einer Erkenntnis auf. Auch die einzelnen Artikel auf der Hompage : ganz fabelhaft.
Dabei war mir auch die Nähe zum Pragmatischen, sehr sympathisch. Ganz bodenständige Ratschläge für Situationen, die jede/jeden treffen können.
23.05.2023Thomas M
Ich habe mit Kathrin in unterschiedlichen Rollen zusammengearbeitet und sie als im hohen Maße analytisch, sehr auf die Sache konzentriert und weitblickend kennen gelernt. Ihr besonderer Vorzug in der Zusammenarbeit war ihre Authentizität. Gutes wurde als gut ausgeflaggt und als gemeinsamer Erfolg gefeiert. Kritische Sachverhalte oder Elemente wurden offen angesprochen, aber immer mit dem Wunsch diese zu lösen, seien sie auch noch so komplex. Sie kann sich auf den Intellekt / die erwartete Augenhöhe ihres Gesprächspartners einstellen, und die Geschwindigkeit und Tiefe der Zusammenarbeit auf den jeweiligen Kunden ausrichten. Sie verliert nie das Ziel aus den Augen, und ihre Ergebnisse bestätigen ihre Vorgehensweise.

Ich habe sehr gern mit ihr zusammengearbeitet und wünsche ihr, dass Sie Ihren Erfahrungsschatz und ihre Skills vielen Kunden zur Verfügung stellen kann.

Ralf Hilgemann
22.05.2023Ralf Hilgemann
Kathrin hat uns in einem mehrstufigen Training rund um das Thema Change-Management begleitet. Kathrin überzeugt mit ihrer Persönlichkeit und dem Gesamtpaket aus Kompetenz, Zuverlässigkeit, Flexibilität und herausragenden Kommunikationsfähigkeiten, sowohl in der Vorbereitung, als auch in der Durchführung der Veranstaltung. Kathrin bedient auf diese Weise die Spannweite von Grundlagentraining bis zum konkreten individuellen Anliegen, das hat Spaß gemacht und war effektiv. Danke dafür!
21.09.2022Sebastian
Frau Meyer hat uns während eines Changes begleitet und umfangreiches theoretisches Wissen dazu vermittelt. Sie hat uns bezüglich umzusetzender Maßnahmen beraten und diese konsequent nachverfolgt. Darüber hinaus unterstützte Sie uns dabei die Zusammenarbeit und den Austausch im Team zu verbessern. Vielen Dank.
30.03.2022Anonym
Gut
Die Erläuterungen zum Thema Veränderungsprozess, die Hartnäckigkeit bei der Umsetzung und das individuelle Eingehen auf mich als Führungskraft haben mir in meiner persönlichen Weiterentwicklung sehr geholfen. Die ausführliche Dokumentation unterstützt ebenfalls super dabei, in dem Prozess nicht abzubrechen und am Ball zu bleiben.
15.02.2022Anonym
Gut
Ich würde Frau Meyer jederzeit weiterempfehlen. Bei langer Betreuungsdauer würde ich mir das Zusammenspiel mit einem weiteren Coach z.B. für Lern Nuggets wünschen, um mehr Abwechslung in das zu Vermittelnde zu bringen.
05.11.2021Christine Strelow
Frau Meyer unterstützte uns in einem Projekt zur Tool-Auswahl in der Öffentlichen Verwaltung. Dabei überzeugte sie uns durch umfangreiches Wissen im Projektmanagement sowie im Change und Stakeholder Management. Sie erarbeitete mit uns Strategien zur Akzeptanzverbesserung und half uns bei der Umsetzung von Change Maßnahmen. Bei der Moderation von Workshops bewies sie immer Kompetenz und viel Geschick auch im Umgang mit kniffligen Teilnehmern – mit Ruhe, Ausdauer und einer Prise Humor. Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit.
02.02.2021Sabine Antoni
Der Vortrag von Kathrin Meyer bei den RuhrRednern im September 2020 war großartig. Jetzt erkenne ich, warum man sich bei Veränderungsprozessen oftmals selbst im Wege steht und wie man dieses umgehen kann. Sehr empfehlenswert!
28.09.2020Stefan Vahldieck
Mit Hilfe von Kathrin Meyer konnte ich für mich eine Entscheidung treffen, wie es für mich beruflich weitergeht. Sie bringt Sachen einfach auf den Punkt, hinterfragt kritisch , lässt nicht locker. Hat aber trotzdem mein eigenes Tempo respektiert. DANKE
17.05.2020Susanne Neuheuser
Kathrin Meyer habe ich auf einer Netzwerkveranstaltung in der Gründerinnenzentrale Berlin kennengelernt. Mir gefällt ihre klar strukturierte und zugleich empathische Herangehensweise an Fragestellungen. Ich habe von Frau Meyer sehr gute, wichtige Impulse für mein Business erhalten. Vielen Dank!
14.02.2020Nicole Wolfarth, San Miguel Shoes Deutschland
Ich habe Frau Meyer auf einem Netzwerktreffen kennen gelernt. Ihr Vortrag war sehr informativ und interessant gestaltet. Sicher werde ich auf sie betreffend eines Coaching zurückkommen.
Liebe Grüße Simone Gosdschan
12.02.2020Simone Gosdschan
Katrin hat auf unserem W.I.N - Netzwerktreffen einen Impulsvortrag gehalten. Dort habe ich Sie kennengelernt. Es war ein kurzweiliger professioneller Vortrag mit informativen Details, wie "Veränderungen" in jedem Lebensbereich gelingen können. Ich empfehle jedem Unternehmen, eine Beratung zum Change Management. Katrin Meyer wäre dabei meine 1. Wahl. Top!
11.02.2020M.Kobela
Der Vortrag von Kathrin war sehr inspirierend und bereichernd. Mit vielen authentischen Beispielen und wissenschaftlichen Erkenntnissen war der Vortrag nicht nur super strukturiert sondern sehr unterhaltsam. Vielen Dank, liebe Kathrin für die tollen Impulse gestern Abend :-)
Manuela Wieder
11.02.2020Manuela Wieder
Kathrin Meyer hat in unserem Unternehmen in unterschiedlichen Rollen wichtige Beiträge zur Weiterentwicklung und Transformation mit Blick auf Haltung und Qualifikation der Mitarbeiter*innen geleistet. Mit innovativen Ansätzen erreichte Sie unsere Mitarbeiter*innen mit Herz und Verstand. Effizienz, Wirksamkeit und Überzeugung standen immer im Mittelpunkt ihres Tuns.
Torsten Thiele, DB AG - DB Immobilien
14.12.2019Torsten Thiele
Kathrin Meyer ist authentisch und kompetent. Ein angenehmer Humor werten ihre Workshops und Seminare auf. Absolut zu empfehlen!
10.12.2019Anonym
7 Bewertungen auf Xing Coaches

02.09.2019

Ihre Nachricht an Kathrin Meyer Coaching & Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kathrin Meyer Coaching & Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden