NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kathrin Wortmann | Beratung für den Mittelstand von morgen.

Freiraumstrategie - Wachstum & Entlastung, für Ihren Unternehmenserfolg.

Kathrin Wortmann | Beratung für den Mittelstand von morgen.
Gemeinsam erarbeiten wir eine Strategie, die ihr Unternehmen wachsen lässt, auf die Zukunft vorbereitet und auch dann noch wirkt, wenn ich längst weg bin.

Gemeinsam entwickeln wir moderne und zukunftsfähige Strukturen, die das Wachstum Ihres Unternehmens unterstützen und gleichzeitig Freiraum und Entlastung für Sie und Ihre Mitarbeiter schaffen.

Leopoldstraße 4
32756 Detmold

Kathrin Wortmann

Frau Wortmann hat uns bei der Erarbeitung einer Unternehmenstrategie sehr stark unterstützt.
Sie hat ein Gespür dafür, den Kern des Problems schnell zu erfassen und diesen offen und direkt zu benennen. Die Ideen und Erfahrungen zur Problembehebung geben uns neue Impulse. Vielen Dank für die konstruktive Zusammenarbeit in unserem 2 tägigen Workshop.
01.05.2020Anonym
Unser Workshop mit Kathrin Wortmann im Rahmen der Unternehmensentwicklung hat uns einen grossen Schritt nach vorne gebracht: Kathrin Wortmann versteht es, effizient und mit Gespür und Erfahrung innerhalb von kurzer Zeit Struktur in Gedanken und Prozesse zu bringen. Die Zusammenarbeit hat sich definitiv gelohnt!
29.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Kathrin Wortmann | Beratung für den Mittelstand von morgen.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Andrea Maria Bokler