Katja Benny

Coaching, Training, Akquise, Vertrieb, Positionierung, Sichtbarkeit, SocialMedia

Katja Benny
Schön, dass Du Dir die Leichtigkeit in Deine Erstkontakte zurückholen möchtest.
The Benny Way steht für Verkaufen mit Herz, Hirn & Verstand.
Nach dem Motto 'Kümmer Dich um den Menschen und der Rest kommt von allein." vermittle ich Dir, wie Du...

thebennyway.com
Hochstr., 11
63694 Limeshain

Bewertung vom 08.06.2023
Methodik

Katja Benny greift auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zu. Ihre Vorgehensweisen sind durchdacht und zielgerichtet. Hier kann man viel mitnehmen....
Katja Benny als Coach bzw. Vertriebstrainerin
08.06.2023Anonym
Katja ist eine absolute Empfehlung. Das Erfolgsbootcamp hat mich wirklich weitergebracht und mir meine Angst vor Aquise genommen. Ich stehe heute begeistert zu meinem Angebot, kann das auch nach außen tragen und meine Preise erfolgreich durchsetzen. Du bekommst hier soviel mehr , Mindset, Social media, eine mega Gruppenenergie und eine tolle Unterstützung mit Elke an Katjas Seite, für deine Zweifler/Klabauter in Dir .Ein wirklich gelungenes Paket ! Danke liebe Katja
21.03.2022Anonym
Die einzigartige Katja Benny schaffte bei mir von Sekunde 1 an mein Mindset, meine Gedanken und meine Selbstwahrnehmung zu ändern und gab tolle und leicht verständliche Impulse zu meinem missverständlichen Sprachgebrauch in meiner Zielgruppen Ansprache.
Authentisch, Leicht und mit viel Erfahrung gibt Katja dir ganz viele Benny-fits.

Ich liebe Ihre Leidenschaft für das was sie tut!
Akquise FIRST - der Minikurs
01.03.2022Anonym
Katja Benny Kommentar von Katja Benny:
Danke, lieber Philipp, für dieses herzliche und wertschätzende Feedback.
Tut mir leid
Ich hatte Familienchaos und konnte mir nichts anschauen
Sorry
Danke
LG Petra
Akquise FIRST - der Minikurs
28.02.2022Anonym
Katja Benny Kommentar von Katja Benny:
Wie schade, Petra, da hast du wirklich etwas verpasst.
Gleichzeitig ist es toll, dass du Akquise überhaupt in Betracht ziehst und deinen Turbo damit zünden wolltest.
Die gute Nachricht ist, dass dieser Kurs sicher nochmal stattfinden wird.
Folge mir gern auf Facebook oder komm in meine Facebookgruppe, dann wirst du direkt informiert.
Liebe Grüße

Katja
Der Kurs bietet so viel Mehrwert und ist von Katja so großartig voller Herzblut umgesetzt, dass ich gern 6 Sterne vergeben würde. Absolute Weiterempfehlung!
Katja Benny Kommentar von Katja Benny:
Danke, liebe Susanne, für dieses tolle Feedback und für dein Vertrauen... Deine Katja
Katja iist eine Powerfrau mit vielen kreativen Ideen. Sie geht immer auf individuelle Situationen ein. Gemeinsam mit Elke ein perfektes Duo. Obendrauf gibt es noch jede Menge Expertenwissen durch entsprechende Gastcoaches. Besonders wertvoll!
Katja Benny Kommentar von Katja Benny:
Danke, liebe Sabine, für diese sehr wertvolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber ... deine Katja
Bei Katja ist jeder der akquirieren muss/möchte in den allerbesten Händen. Nebenbei gibt es auch noch weitere Unterstützungen in vielen Bereichen...kostenlos aber nicht umsonst. Sie nimmt sich IMMER Zeit ausreichend Zeit für dich und 100% auf jede deiner Fragen eine Antwort.
Akquirieren ohne Katja? Undenkbar!
24.02.2022Anonym
Das authentische Auftreten und die sympathische Art von Katja Benny, gepaart mit ihrer fachlichen Kompetenz und ihrem ansteckenden Humor haben dieses Erfolgsbootcamp für mich zu einem Erlebnis gemacht, das ich nur absolut weiter empfehlen kann.
23.02.2022Anonym
Ich liebe Katja's motivierende Art und ihre Leichtigkeit. Sie hat mir damit aus dem ein oder anderen Loch geholfen und dazu beigetragen, dass ich meinen Fokus wieder in die richtige Richtung korrigiert habe. Ich bin ihr unendlich dankbar für ihre liebevollen "A...tritte".
Meine Sicht auf Akquise hat sich grundlegend verändert und es fängt tatsächlich an Spaß zu machen.
Katja Benny Kommentar von Katja Benny:
Danke, liebe Sonja, für diese tolle Bewertung. Und wenn ich es geschafft habe, Akquise für dich neu zu definieren, ist das besonders wertvoll. Denn genau das ist es ja, weshalb ich tue, was ich tue.
Ich danke dir sehr herzlich
deine Katja
Ich konnte mir nie vorstellen, dass Akquise mal Spaß machen könnte. Nach dem Erfolgsbootcamp mit Katja ist alles viel einfacher geworden und Akquise fühlt sich nun ganz normal an. Eine absolute Herzensempfehlung von mir!
Wow, Jennifer, was für ein schönes Feedback. Ich danke dir ... deine Katja

Ihre Nachricht an Katja Benny

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katja Benny sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
FUTURE FIT Tegel