Keynote-Speakerin | Expertin für Veränderungen

Katja Michalek
KATJA MICHALEK begleitet Menschen in Umbruchsituationen, und zeigt ihnen, wie sie Veränderungen als Chance begreifen und diese nutzen können, um ihre beste – und eigene – Version von Erfolg zu leben. In dem sie sie dabei unterstützt, mental stark,...

Zölestinstr. 16
45259 Essen

Bewertung vom 20.02.2019

Ich mag Ihre liebevolle und sehr herzliche Art.Ihre Erklärungen waren bildlich für mich nachvollziehbar und wirkten so mehr nach.
20.02.2019Anonym
Katjas Vortrag war sehr inspirierend und hat mir tolle neue Tipp gegeben. Sie hat eine mitreißende Art und ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet. Ich kann nur empfehlen sie zu buchen oder ihre Produkte und Vorträge in Anspruch zu nehmen
20.02.2019Anonym
Katja hat mir in einem Vortrag das Thema Resilienz näher gebracht und seither achte ich auf die verschiedenen Säulen, die die Resilienz beeinflussen und meistere entsprechend gestärkt mein Business. Danke dafür, liebe Katja.
20.02.2019Anonym
Katja Michalek weiß worauf es ankommt um aus Stress, Überforderung und Unklarheit Entspannung, Resilienz und Klarheit zu machen. Ich bin immer wieder von der Präzision ihrer Coachings begeistert und ihrer wohltuenden, erfrischenden und zielstrebigen Art das Beste aus ihren Klienten herauszuholen!

Danke für deine geniale Arbeit!
20.02.2019Anonym
Katja ist sowohl krativ als auch sehr kompetent. Ihr Gespür für Menschen ist unglaublich gut und auch bei schwierigen Fällen findet sie eine Lösung, die auf den Punkt passt. 5 Sterne!
19.02.2019Anonym
Ihre ganz spezielle, ruhige und liebevolle Art lässt einen sofort im Thema ankommen. Sie kann zuhören und sich hineinfühlen, gibt einfach umzusetzende Tipps und arbeitet mit anschaulichen Beispielen. Eine große Hilfe!!
19.02.2019Anonym
Ich habe mit Katja zahlreiche Trainings durchführen dürfen. Ihre extrem menschliche und fröhliche Art haben mich selbst als Kollegen immer stark beeindruckt. Daneben sticht ihre fachliche Expertise für mich klar hervor! Gerne jederzeit wieder!
19.02.2019Anonym
Katja hat vor einigen Jahren selber den totalen Neuanfang gewagt und einen guten Job aufgegeben, um ihrer Leidenschaft zu folgen und andere Menschen als Coach und als Trainer dabei zu unterstützen, mehr Resilienz in ihr Leben zu bringen. Da sie selber den Spagat als 2-fache Mama zwischen Kindern und dem Aufbau des eigenen Unternehmens meistern musste, kennt sie die damit verbundenen Herausforderungen genau und ist ihren Coachees eine riesige Unterstützung. Ich kann Katja und ihre Arbeit jedem empfehlen, der dem Gefühl der inneren Kraftlosigkeit nicht mehr hilflos gegenüber stehen möchte, sondern die eigenen Ressourcen wieder voll aufladen und dauerhaft zur Verfügung haben will.
18.02.2019Anonym
Katja hat mir den Mut gegeben, den Schritt in die Veränderung zu wagen. Ihre ausgeglichene, positive Ausstrahlung und die wertvollen Ratschläge helfen mir mich immer wieder daran zu erinnern wohin ich will, bis ich meine Ziele erreicht habe.
18.02.2019Anonym
Als Businessmentorin empfehle ich meinen selbständigen Frauen, deren Krafttank gegen Null zuläuft gerne Frau Michalek. Ihr Expertise ist kraftvoll und überzeugende. Sie ist einfühlsam, die Frauen lernen wieder bei sich anzukommen und können wieder mit vollen P.S. durchstarten. Das Leben kann so leicht sein. Danke Frau Michalek für ihr Wirken.
11.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Katja Michalek

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katja Michalek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
einfach stärker - Personal Training