Konzeption, Grafikdesign & Webdesign

Katja Möller
Begeisterung für Neues, Gespür für die Wünsche Deiner Kunden. Leidenschaft für Design. Freude an innovativen Technologien. Als Konzepterin, Grafikdesignerin und Webdesignerin verbinde ich kreative Ideen mit professioneller Realisierung.

Katja Moeller Design & Marketing LP
45B West Wilmot Street, Suite 201
, ON L4B 2P3 Richmond Hill
Kanada

Katja hat mir neben meiner modern designten Homepage auch mein Logo und Designvorlagen erstellt. All meine Anforderungen hat sie höchst professionell umgesetzt und mich in jedem Bereich super beraten. Auch jetzt noch erhalte ich bei Fragen sehr zügig eine Rückmeldung und Änderungswünsche werden immer zufriedenstellend umgesetzt. Ich bin dankbar für die tolle Zusammenarbeit und die reibungslosen Abläufe mit Katja und würde sie jederzeit wieder um ihre Hilfe bitten.
28.05.2020Anonym
Talent gepaart mit Professionalität: Ich habe bereits bei mehreren Projekten mit Katja zusammen gearbeitet. Ihre Arbeitsweise war immer zuverlässig und strukturiert, ihre Layouts und Designs haben meine Kunden und mich begeistert - oft schon im ersten Entwurf. Kann Katja nur empfehlen.
27.05.2020Anonym
Katja steht in jeder Phase der Geschäftsentwicklung mit ihrer Kompetenz zur Verfügung. Es ist für mich eine große Erleichterung, dass sie mit Umsetzungsvorschlägen kommt, die meinem Stil, meinen Werten und meiner Sprache entsprechen. Ich freue mich immer auf ihre Entwürfe und Ideen und ich weiß, dass sie meine verrückten Vorstellungen professionell umsetzt. Ohne sie wäre ich nicht da, wo ich gerade stehe und ich freue mich auf weitere Projekte mit ihr.
16.05.2020Anonym
27.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Katja Möller

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.05.2020   |  Profil melden