Coaching, Berufscoaching

Katja Smigerski
Keine Lust mehr auf klein, klein? Möchtest du einen Job, in dem du voll aufgehst und mit dem du etwas bewirken kannst? Ich bin Katja Smigerski, Life & Business Coach (IHK) aus Darmstadt und ich begleite sensible, ehrgeizige Frauen bei ihrer...

Rheinstraße 22

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich bin Anfang 50, Ärztin und selbstständig in eigener Praxis. In mir ist in den letzten Jahren der Wunsch und die Berufung gewachsen, neben der Schulmedizin weitere Angebote anzubieten und damit mein Leistungsspektrum auszubauen. Ich hatte zum Zeitpunkt des ersten Coachings mit Katja bereits umfangreiche Fortbildungen besucht und war mir aber recht unsicher, wie sich dieser Bereich, der so gar nichts mit der Schulmedizin zu tun hat, aber doch einen großen Teil von meiner Persönlichkeit und von meinem Leben und meiner Erfahrung ausmacht, gut integrieren lässt. Bereits in der ersten Coaching Sitzung mit Katja hat sie durch ihre Fragetechnik und durch die Tools mich genau dort abgeholt, wo ich damals stand und ein ganz klares Zielbild mit mir zusammen entwickelt. Ich ging aus der ersten Sitzung voller Kraft heraus und all die Bedenken, die ich hatte und die Unklarheiten und Unschärfen in meiner Vision waren komplett beseitigt und das in 90 Minuten! Ich bin auf meinem Weg, und unendlich dankbar, Katja weiter an meiner Seite zu wissen. Auch außerhalb der Sitzungen ist sie für mich ansprechbar und gibt mir wertvollen Input. Ich kann Katja uneingeschränkt weiter empfehlen.
03/14/2024Anonymously
Ich kann Katja aus voller Überzeugung weiterempfehlen!

Bereits als Kind hatte ich Probleme damit, klare Grenzen zu setzen und NEIN zu sagen. „Zu nett“ zu sein und mich für das Glück aller verantwortlich zu fühlen, hat mich deshalb immer wieder in unangenehme Situationen gebracht und viel Energie & Zeit geraubt. Anstatt auf meine Fähigkeiten zu vertrauen, war mir die Meinung anderer wichtiger und meinem Perfektionismus konnte ich nur schwer gerecht werden. Einen besseren Zeitpunkt, als den Start in meine Selbstständigkeit, hätte es für mich nicht geben können.

Katja hat es mir mit ihrer herzlichen Art sehr leicht gemacht, mich zu öffnen und auf den Prozess einzulassen. Dank ihrer Mischung aus Coaching & Hypnose bin ich nach nur wenigen Sessions deutlich ausgeglichener, ich lasse mich nicht mehr so einfach triggern und stehe für mich ein. Ich merke, dass ich nicht mehr direkt in alte Muster verfalle und das fühlt sich wunderbar befreiend an!
08/17/2023Anonymously
Katja hat mir schon sehr oft weitergeholfen. Ihre einfühlsame Art, die Flexibilität, mit der sie auf das eingeht, was für mich aktuell dran ist und ihr fachliches Repertoire kombiniert mit spontanen, kreativen Einfällen für zum Beispiel Übungen, hilfreiche Hypnose oder wertvolle Impulse – das alles weiß ich sehr zu schätzen. Danke. Freu mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
07/27/2023Anonymously
Ich kann Katja als Coachin wärmstens empfehlen. Sie hat mir im Rahmen unseres Coachings und Hypnosesitzungen sehr geholfen verschiedenste Blockaden zu hinterfragen, mich mit diesen tiefgehender auseinanderzusetzen und über diese hinaus zu wachsen. Ich habe Katja als eine sehr verständnisvolle, emphatische, zugewandte und qualifizierte Coachin erlebt und mit ihrer Unterstützung meine gewünschten Ziele erreicht. Ich habe es sogar endlich geschafft mit dem Rauchen aufzuhören 😅 Ich bin rundum zufrieden und würde immer wieder gerne mit Katja an meiner Entwicklung arbeiten.

Vielen Dank für diese tolle Begleitung 💚
07/27/2023Anonymously
Katja ist sehr professionell, wobei sie sehr emphatisch und zielgenau die gewünschten Themen mit mir als Kundin bearbeitet. Sie hat immer tolle Ideen zur Herangehensweise, die mir bisher immer hilfreiche Impulse gegeben haben.
07/27/2023Anonymously
Ich habe das Hypnose-Angebot genutzt und bin sehr zufrieden. Katja hat eine ruhige und kompetente Art. Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Hypnose hat mir sehr gut getan und mir geholfen, wieder mehr bei mir anzukommen und meine eigene Stärke mehr zu spüren. Lieben Dank Katja für diese Erfahrung.
06/11/2023Anonymously

Your message to Katja Smigerski

All reviews and experiences about Katja Smigerski are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2023  |  Last update: 02/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Fabian Rupp - Rupp Consulting
Stephan Baensch