Präsenztrainerin

Nichts ist so kraftvoll, wie die eigene intrinsische Motivation, um das zu erreichen, was wir selbst nicht für möglich gehalten haben.
Im Einzelcoaching für Geschäftsführer und Führungskräfte finden wir den inneren Antrieb, um darauf basierend...

Präsenztrainerin
Elsastraße 23
14542 Werder

Bedarfsermittlung

Flexibilität

Strukturiertheit

Katja Schanz kann ich uneingeschränkt als sehr professionelle Trainerin empfehlen, die der Sache Schliff gegeben hat.
Katja Schanz
27.03.2024Dr. Schulte am Hülse, ilex R.
Ich kann gar nicht genug betonen, wie Katja Schanz mein Leben und meine Präsentationen live und in Videos positiv beeinflusst hat.
Als jemand, der früher Schwierigkeiten hatte, vor Publikum zu sprechen und eine wirkungsvolle Präsentation zu halten, habe ich in Katja die ultimative Mentorin gefunden.
Ihre Fähigkeit, Menschen zu inspirieren und ihnen beizubringen, wie man eine Botschaft effektiv und mit Leidenschaft vermittelt, ist schlichtweg bemerkenswert.
Katja hat nicht nur meine Präsentationsfähigkeiten transformiert, sondern auch mein Selbstvertrauen gestärkt.
Sie hat mich ermutigt, aus meiner Komfortzone auszubrechen und vor Publikum wahrhaftig zu glänzen.
Was ich an Katja besonders schätze, ist ihre Hingabe.
Sie geht weit über das Übliche hinaus, um sicherzustellen, dass ihre Klienten erfolgreich sind.
Sie ist geduldig, einfühlsam und unglaublich motivierend.
Ihre Unterstützung hat mir geholfen, auf der Bühne und in Videos zu strahlen und wirksame Auftritte hinzulegen.
Dank Katjas Coaching habe ich auch persönlich enorme Fortschritte gemacht.
Ihre Methoden sind praxisorientiert und hochwirksam.
Jeder, der sich für ihre Dienstleistungen entscheidet, wird zweifellos von ihrer Expertise und ihrem Engagement profitieren.
Wenn Sie Ihre Keynote- und Präsentationsfähigkeiten auf das nächste Level heben möchten,
kann ich Katja Schanz uneingeschränkt empfehlen.
Vereinbaren Sie einen Kennenlerntermin, und lassen Sie sich von ihrer Leidenschaft und ihrem Fachwissen überzeugen.
Es wird Ihr Leben verändern, so wie es meins getan hat.
Vielen Dank, Katja, für alles, was du für mich getan haben.
Du bist außergewöhnlich.
Achim Mülheims
25.10.2023A. - WOW-Unternehmen - Achim Mülheims
Ich empfehle den Workshop Pitch Perfekt von Katja Schanz an alle, die ihren Pitch systematisch aufbauen oder grundsätzlich verbessern wollen.

Sie holt Dich ab , wo Du mit Deinem Pitch stehst und bringt Dich auf das nächste Level. Sie vermittelt psychologische Hintergründe und Strukturen des Storytelling, damit Du einen überzeugenden und fesselnden Pitch aufbauen kannst.

Außerdem übst Du mit Ihr Deinen Vortrag, was Dich mit Spaß vorwärts bringt. Mit ihrer Ermutigung und der inspirierenden Atmosphäre holt sie eine neue Höchstform aus Dir heraus.

Ihr ist es ein inniges Anliegen Deine Performance so weiter zu entwickeln, wie es Dir entspricht.
05.10.2023Johannes Sylvester F.
Katja Schanz zeichnet sich dadurch aus, dass Sie durch Ihr natürliches, offenes und einladendes Auftreten dem Gegenüber keine Chance lässt, dass er noch mehr aus sich herausholt. Das gezielte Nachfragen und damit inspirierte eigene Nachdenken führt bei einem selbst zu Glücksgefühlen, weil man merkt, wieviel mehr möglich ist.

Ich kann nur Jedem empfehlen, Katja Schanz und Ihr Leistungsportfolio bzw. Vorgehen kennenzulernen.
21.07.2023Andreas Z.
Gut
Für Katja steht der Mensch im Mittelpunkt. Sie ist mit Kopf und Herz voll bei der Person.
18.03.2023Anonym
Der Stimm- und Präsentationsworkshop von und mit Katja Schanz hat mich absolut überzeugt - abwechslungsreich, praktisch und inspirierend. Katja reißt mit ihrer Coaching-Expertise, ihrem umfangreichen Wissen und ihrer sympathischen Art alle mit. Gleichzeitig geht sie einfühlsam und sehr treffsicher auf die individuellen Schwachstellen ein. Bei mir sind es Atmung, zu schnelles Sprechen und unnötige Füllwörter. Ich konnte so viele Tipps mitnehmen und hab Spaß bei der Umsetzung. Wer authentisch auftreten und überzeugend präsentieren will, ist bei Katja goldrichtig!
17.06.2022Peggy L.
Wenn nicht nur die Dienstleistung super ist, sonder auch die Person die diese ausübt noch voll sympathisch… dann ist es für mich perfekt 👌🏻
08.07.2021Der a.
Katja hat eine enorm einfühlende und personenbezogene Art zu Coachen. Sie hat so viele Erfahrungen und kann diese auf meine spezifischen Probleme ausrichten. Dadurch hilft sie mir Dinge zu erkennen und zu verändern, die mir selber nicht einmal bewusst waren. Danke für Deine Unterstützung und den gemeinsamen Weg.
27.05.2021Matthias P.
Katja Schanz ist eine sehr empathische Frau, die mit einem breiten Wissen und persönlichen Erfahrungsschatz auf die individuellen (körper) - sprachlichen Bedürfnisse eingeht.. Sie hat mir tolle Tipps gegeben, wie ich meine Aussprache verbessern kann und wir haben dabei viel gelacht... Ich bin ihr unglaublich dankbar, dass ich mich traue, mich mehr zu zeigen..
15.05.2021Adina W.
Das Coaching bei Katja ist eine unglaubliche Bereicherung, sowohl für mich persönlich als auch für unser Team. Mit der perfekten Mischung aus Professionalität und Humor vermittelt Katja ihre Inhalte empathisch und praxisnah, sodass jedes Coaching nicht nur wertvolle inhaltliche Impulse gibt, sondern auch einfach Spaß macht.
Durch das Warum-Coaching bei Katja habe ich sehr viel über mich selbst gelernt, was sich in den unterschiedlichsten Lebensbereichen positiv auswirkt.
Ich kann Katjas Coaching nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für deine Arbeit, liebe Katja!
10.05.2021Esther (.
Katja coacht mein Team und mich seit einigen Wochen in den Themen Sprache, Körpersprache und Ausstrahlung und mein Team und ich sind begeistert!

Sie ist absolut authentisch, emphatisch, witzig und es ist ihr absolut anzumerken, dass sie weiß wovon sie spricht! Gerade durch ihre Schauspielerfahrung fesselt sie unsere Aufmerksamkeit und coacht uns anschaulich in Theorie und Praxis, wie wir unsere Ausstrahlung und die gesamte Kommunikation verbessern.

Das Coaching ist für mich sehr wertvoll und bereits nach wenigen Workshops kann ich bei mir deutliche positive Veränderungen wahrnehmen! Danke Katja!:)
Katja Schanz
07.05.2021Tim Azaldo, uhuru G.
ich habe Katja Schanz glücklicherweise über eine Empfehlung gefunden. Das 5er Coaching Paket genutzt und zur Masterclass aufgewertet.

Besonders finde ich ihre Fähigkeit auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen. Sie hat mich da abgeholt, wo ich stand und in einem angenehmen Tempo zum Ziel gebracht.
07.05.2021Dirk P.
Die Zusammenarbeit mit Katja hat mir einen besonderen Shift ermöglicht. Durch ihr Warum-Coaching habe ich eine nachhaltige Erkenntnis für mein Leben gewonnen, die mich Tag für Tag bei meiner Ausrichtung und meinen Entscheidungen unterstützt. Katjas empathische und wertschätzende Art öffnet einen wundervollen Raum, um neue Perspektiven einzunehmen und mich dabei komplett auf mich selbst zu fokussieren. Auch das Stimmcoaching war besonders wertvoll für mich. Was für ein toller Rundumschlag. Jetzt gehe ich viel bewusster mit meiner Stimme bei Vorträgen und auch im Alltag um und fühle mich sicherer. Herzlichen Dank! Ich empfehle Katja herzlichst.
25.01.2021A.
Katja is a talented professional who has excellent training skills.
She prepares the course material meticulously, catering to various topics.
She has tremendous experience and a great education.
Her Soft skills trainings are very interactive and effective.
Katja Schanz
19.11.2020Raghavendra Reddy J C.
Katja ist eine Expertin in Ihrem Fach: Ausdruck, Stimme und Auftreten. Für Interviews und Podcasts bereitet sie mich bestens vor. Die Arbeit mit ihr geht in die Tiefe und so verankert sich das Wissen in der Tiefe. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin und stellt stets die für mich passenden Fragen, sodass ich ich mich von Woche zu Woche weiter entwickeln kann.
24.09.2020Udo B.
Katja stellt Fragen und schenkt einem bei der Beantwortung volle Aufmerksamkeit. Dadurch regt sie einen Denkprozess an, der eine tiefe Selbstreflexion möglich macht. So werden eigene Antworten gefunden und jede Schulungsstunde wird ein persönliches, individuelles Erlebnis.

Auch mit praktischen Übungen aus ihrer Berufserfahrung konnte sie mir bei der Verfeinerung einiger Fertigkeiten weiterhelfen. Dazu gehört der bewusste Einsatz der Stimme sowie von Mimik und Gestik, Präsenz vor einem Publikum und kundenorientierte Sprache.

Ich glaube gerade Experten und Leitungspersonal könnten von Katjas Know-How profitieren.
23.09.2020Benedikt O.
Ich durfte ein intensives und sehr bereicherndes Warum-Coaching erleben. Katja war dabei stets aufmerksam, geduldig und verständnisvoll. Die Atmosphäre war ungezwungen und ich wurde klar strukturiert und mühelos durch das Coaching geführt. Durch die richtigen Fragen und ihre Empathie brachte Katja mein Wesen in beeindruckender Form auf den Punkt.
Mein Selbst ist seitdem gestärkter - denn: Ich bin wie ich bin und das reicht völlig aus! Mehr noch: Ich bin stolz auf meine Werte und diese möchte ich sichtbar leben und ausstrahlen.
Mir hat das Gespräch geholfen um alte Verhaltensmuster loszulassen und fokussiert in die Zukunft zu blicken. Danke für Deine Zeit und Empathie!
16.05.2020L.
Katja hat mich wirklich toll unterstützt. Sie ist emphatisch, authentisch und gleichzeitig sehr kompetent. Die wöchentlichen Trainings und Coachings haben mir sehr geholfen präsenter und selbstbewusster aufzutreten und zu sein. Wir haben jedes Mal sehr fokussiert, aber auch mit viel Spaß gearbeitet. Ich mag Ihre ruhige Art, ihre positive Ausstrahlung und Ihre Energie. Das macht Lust dranzubleiben.
11.11.2019B.
Katja möchte ich unbedingt weiterempfehlen. Sie arbeitet sehr professionell und geht liebevoll und freundlich auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Unsere gemeinsame Arbeit hat sich sehr konstruktiv gestaltet und war gleichzeitig von Neugierde und Freude erfüllt. Herzlichen Dank!
11.11.2019Anonym
Katja hat mir mit meiner Aussprache sehr geholfen. Die Sprache ist ein sehr wichtiges Organ und mit einer Aussprache mit der man sich wohl fühlt, fühlt man sich wie ein neuer Mensch.
08.11.2019Matthias S.

25.12.2023

Ihre Nachricht an Katja Schanz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katja Schanz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden