Expertin für Rhetorik, Präsentation und Moderation

Die Expertin für Rhetorik, Präsentation und Moderation gehört derzeit zu den meist gebuchten Auftrittscoaches im deutschsprachigen Raum. Zu ihren Kunden gehören Unternehmen wie Infineon Technologies AG, Deloitte, Vodafone, REWE, Liebherr, Focus...

Frühlingstraße 3
87527 Sonthofen

Katja Voigt

Der Tag mit Katja war super :-) Sie hat ihren Ablauf spontan geändert und ist auf unsere Schwerpunkte eingegangen.
25.03.2024Anonym
Zwei intensive Tage und sehr viel gelernt. Sehr zu empfehlen.
21.11.2023K.
Katja ist eine sehr kompetente und herzliche Trainerin. In dem zweitägigen Workshop habe ich für mich einiges gelernt das ich direkt anwenden möchte. Ein Workshop den man - trotz Präsentationsängsten - gerne besucht.
21.11.2023Anonym
Super angenehmes Rhetorikseminar. Nimmt einem die „Angst“ vor Präsentationen und gibt unterstützende Tipps und Tricks.
Sehr angenehme Person.
21.11.2023Peter D.
Bei Katja fühlt man sich ab der 1. Minute sehr gut aufgehoben. Man merkt, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft macht und dass ihr der Erfolg ihrer Kund*innen sehr am Herzen liegt. Sie ist immer auf der Suche nach Möglichkeiten, Prozesse zu verbessern und Dinge reibungsloser ablaufen zu lassen. Diese Liebe zum Detail trägt dazu bei, dass Vorträge lebendiger wirken. Ihr Engagement und ihre Power sind sehr inspirierend und haben mich motiviert, alte Muster abzulegen und Neues zu wagen. Herzlichen Dank dafür.
09.11.2023Miriam D.
Liebe Katja,
ich sag es jeder und jedem, der mir in Gesprächen von seinen Problemen/Problemchen beim Sprechen, Präsentieren bzw. Auftritten berichtet: Ich empfehle Dir nur eine Frau: Katja Voigt - wenn Du dort warst wird sich Dein Auftritt sofort dahin entwickeln und noch weit darüber hinaus - wie du ihn gerne abliefern würdest. Ich spreche aus Erfahrung - mir fällt Reden halten jetzt nicht grundsätzlich schwer, aber was ich bei Dir noch feilen, verbessern oder auch nachschärfen konnte - Das war schon was ganz Besonderes. Aus diesem Grund, mach unbedingt weiter. Dein Können wir gebraucht! Ich mache auch weiter und erzähle jedem/jeder, wie hilfreich es ist von Dir gecoacht zu werden. Und - ach ja - der Podcast ist sensationell: informativ, kurzweilig und an den richtigen Stellen immer was zu lachen.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg - die Welt braucht Menschen, wie Dich
Petra Müller
08.11.2023Petra M.
Sehr kompetente Trainerin, mit viel Praxiserfahrung, die auf ihre Teilnehmer intensiv eingeht und bei der man so viel lernen und mitnehmen kann. Besser kann man ein Präsentationstraining nicht machen. Danke für das klasse Training!
07.11.2023Nadine P.
Es handelte sich um ein sehr professionelles und zielführendes Training, welches sowohl für Berufseinsteiger als auch Mitarbeiter mit längerer Berufserfahrung sehr nützlich und hilfreich ist. Die Trainerin gibt zudem nützliche Tipps aus und für die Praxis. Ich kann das Training nur weiterempfehlen!
07.11.2023M.
TOP-Training für Krisenkommunikation! Katja gibt zahlreiche Tipps, geht auf individuelle Wünsche ein. Einfach nur gut!
16.10.2023Anonym
Es war genial.
06.09.2023Anonym
Die Trainings mit Katja Voigt machen nicht nur großen Spaß, sondern bieten auch eine ideale Lernumgebung. Dank ihrer professionellen Anleitung konnte ich neue Fähigkeiten erwerben und mich in meinem Job positiv weiterentwickeln.

Ich sehe in Frau Voigt einen sehr kompetenten Sparringspartner und kann sie als Medien- und Rhetorik-Coach wärmstens empfehlen!
09.06.2023Julia K.
Katja ist sehr individuell auf meine Situation eingegangen und hat mir Ihrem Erfahrungsschatz sehr weitergeholfen. Die Termine waren gut strukturiert und Sie ist eine sehr positive Trainerin, die aus Ihren Kunden das Beste herausholt.
25.05.2023Carolin R.
Ich durfte Katja bei einer Videoproduktion für Rewe unterstützen. Alles lief super professionell und strukturiert ab. Ich kann die Zusammenarbeit mit Katja nur jedem weiterempfehlen.
09.05.2023Joshua S.
Völlig andere Ansätze eine Präsentation zu beginnen. Der wichtigste Satz war für mich , dass die Zuhörer einem Lebenszeit zur Verfügung stellen."
09.05.2023Anonym
Die Kritik der Videoanalyse war durchweg konstruktiv und hilfreich, ihr Input beantwortete unsere Fragen und wenn im Gespräch angrenzende Aspekte z.B. zur Durchführung unserer Veranstaltung aufkamen, die wir noch verbessern können, hat sie uns auch hierzu gleich Input gegeben. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und willkommen gefühlt. Neben verständlichen und praxisnahen Hinweisen zu Stimme und Bewegung, die mehr Übung erfordern, hat sie uns auch einige Kniffe / Tricks gezeigt, die sofort anwendbar sind, auf die ich jedoch trotz des Lesens diverser Rhetorikbücher nie gekommen wäre. Kurz gesagt: Definitiv weiterempfehlenswert!
09.05.2023Anonym
Katja Voigt hat mir geholfen, mich in jeder Situation, egal ob Interview, Podiumsdiskussion oder Rede, wohl zu fühlen. Mit ihrer Erfahrung und Einfühlvermögen hat sie genau meine Unsicherheiten aufgedeckt und mir gezeigt, wie ich in Zukunft durch gezielte Vorbereitung diese beseitigen kann. So geht man gerne auf die Bühne oder vor die Kamera.
12.04.2023Fabian R.
Ein toller, interessanter und lehrreicher Trainingstag mit Katja Voigt. Leider bisher nur 1 Tag, aber Tag werden wir hoffentlich bald nachholen. Kundeservice konnte ich nicht bewerten, da ich nicht direkt in Anspruch genommen habe. Danke.
07.04.2023Günther H.
Der Workshop war sehr professionell aufgebaut und ich würde ihn sofort weiter empfehlen.
06.04.2023Hans Jürgen H.
Katja ist eine sehr sympathische und erfahrene Trainerin. Sie ist besonders gut auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen und ich kann das Gelernte super in meiner Arbeit anwenden. Sie ist die extra Meile gegangen und hat sogar nach dem ersten Trainingstag unsere individuellen Fragen noch für den nächsten Tag vorbereitet. Ich kann ein Training bei Katja jedem empfehlen!
13.03.2023Lena K.
Das Training von Katja war wirklich fesselnd. Sie hat begeistert: als Mensch und als Trainerin. Die Inhalte waren sehr praxisnah gestaltet, so dass die Tipps bzw. das Erlernte auch direkt im Job umsetzbar sind. Sie ist auf individuelle Wünsche eingegangen - und hat Themen dahingehend auch kurzfristig angepasst. Sie war perfekt vorbereitet und hat es immer genau auf den Punkt gebracht.
Alles in allem sehr professionell und sehr sympathisch. Wenn sich die Möglichkeit eines Folgetermins ergäbe - ich wäre dabei!
13.03.2023Silke P.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

07.09.2022

Ihre Nachricht an Katja Voigt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katja Voigt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden