Katrin Arens Soulworker

Ihr Expertin für mentale und psychische Gesundheit

Kein Bild vorhanden
Seit über 20 Jahren arbeite ich sehr leidenschaftlich als Diplom-Sozialarbeiterin. Mein beruflicher Weg war immer geprägt von der Neugierde für die verschiedenen Menschen und alles was damit verbunden ist. Unabhängig ob ich mit erwachsenen...

Katrin Arens Soulworker
Am Himmelsberg 15
57439 Attendorn

Katrin Arens

Bewertung vom 20.09.2023

Mein Gespräch bei Frau Arens liegt nun schon ein paar Monate zurück und ich profitiere immer noch von der Sitzung. Sie konnte mir mit der Anwendung der Wingwave Methode dabei helfen meine mir nicht bewussten Ängste zu lösen und dadurch in Druck-Situationen wieder meine Leistungen abrufen zu können.
Ich habe mich durch ihre angenehme und empathische Art sehr wohl gefühlt und so viel es mir leichter mich zu öffnen. Ich würde sie daher von Herzen weiter empfehlen und bei neuen belastenden Situationen zu ihr kommen!
20.09.2023Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Katrin Arens Soulworker:
Ich freue mich sehr über Deine Bewertung. Mein ganz persönliches Geschenk am heutigen Tag!
Wenn man Probleme oder Ängste hat dann sollte man das Angebot bei Kathrin Arens unbedingt annehmen.
Man fühlt sich unglaublich wohl und verstanden.

Die Atmosphäre ist super, um von seinen Problemen abzuschalten.

Nach meinen Sitzungen könnte ich endlich mit meinen Ängsten umgehen und weiß nun, wie ich in schwierigen Situationen reagieren kann.

Ganz große Empfehlung!
15.03.2023Anonym
💚
Frau Arens ist eine sehr sympathische Frau mit viel Empathie, Erfahrung und Wissen.
Man fühlt sich bei ihr sehr wohl , verstanden und gut aufgehoben.
Ich empfehle sie wirklich jedem weiter - meiner Familie und meinen besten Freundinnen.
29.10.2022Anonym
Frau Arens hat in nur einer Sitzung einen Konflikt zwischen zwei Mitarbeitern gelöst und hierdurch die Motivation eines gesamten Teams deutlich verbessert.
-->sehr effizient und nett
28.04.2022Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Katrin Arens Soulworker:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die sehr angenehme Zusammenarbeit!
Katrin Arens kann man natürlich beschreiben, aber besser sollte man sie selbst erleben und kennenlernen. Dann versteht man, weshalb ich sie zu 100 % weiterempfehlen kann. Egal ob Waldbaden oder persönliche Gespräche in schwierigen Lebenslagen, Frau Arens findet immer die passe den Worte im richtigen Moment und ist sehr empathisch. Sie hört aufmerksam zu und hat mir bereits anhand weniger Termine geholfen, mich weiterzuentwickeln und schwierige Zeiten gut durchzustehen. Man merkt, dass sie ihren Job liebt und diesen mit Leidenschaft ausübt. Es darf gerne mehr solcher Menschen geben ♡ Danke!
28.02.2022Anonym
Vielen lieben Dank!!!
In einer WIngWave- Sitzung wurde mein Trauma komplett bewältigt. Ich war zuerst skeptisch, aber ich habe sofort einen Folgetermin vereinbart, um ein weiteres Thema zu behandeln.
Die Sitzung hat mir geholfen über den Dingen zu stehen, die mich sehr beschäftigt haben.
Durch die angenehme Atmosphäre fiel es mir leicht mich zu öffnen.
Ich kann Frau Arens zu 100% empfehlen.
17.08.2020Anonym
26.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Katrin Arens Soulworker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katrin Arens Soulworker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
a bit of color & FRIENDS GmbH