NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Spezialisiert auf Immobiliensteuerrecht und Bilanzierung

1 Bewertung
Expertin für Immobiliensteuerrecht, Motivation, Real Estate Networking, Düsseldorf, Köln, Wirtschaftsrecht, Steuerrecht

40549  Düsseldorf

Mittwoch 09:00-18:00

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich kenne Katrin erst seit einigen Monaten, bin aber absolut begeistert von ihrer Motivation und ihrer Zielstrebigkeit. Ihr Wissensdurst nach Fachwissen ist überwältigend. Auch ihr Detailwissen im Bereich Steuern ist beeindruckend und ich freue mich sehr, dass sie ihr Netzwerk nun gezielt ausbaut und die Mitglieder der Mister Matching Community sie dabei unterstützen können. Sehr gern empfehle ich ihr weiterhin alle Experten, die ihr bei ihrer privaten und beruflichen Entwicklung helfen können. Es war jetzt schon ein Highlight dieses Jahres für mich, Katrin Beckhoff kennen zu lernen!
21.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Katrin Beckhoff

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katrin Beckhoff sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Steuerberatung

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass