Retail Speaker, Trainerin, Coach

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Leadership, agile Recruiting Prozesse und umsatzstarke Sales Performance.

Mit über 25 Jahren Erfahrung im Business und über 15 Jahren als Speakerin, Trainerin und Coach, online wie offline, begeisterte Katrin Gugl bereits über 25.000 Teilnehmer in unterschiedlichsten Führungsebenen mit ihrer Dynamik und entwaffnenden Reflektionsfähigkeit.

Föhrenweg 11
82178 Puchheim

Rahmenbedingungen

Sie hat mich in den 3 Seminaren, die ich bei Ihr besuchte die Neugier geweckt, die ausgetretenen Pfade des Verkaufs mal gedanklich zu verlassen und neue Konzepte im Verkauf auszuprobieren, damit dieser für den Kunden zum Event wird, er sich willkommen und geschätzt fühlt. So gewinnt man dann zufriedene Stammkundschaft, die die Expertise des Verkaufsmitarbeiters und die Unternehmensmarke, die repräsentiert wird in positiv im Gedächtnis behalten und gern wiederkommen.
Das gilt für mich auch für den Besuch weiterer Sminare von Katrin Gugl.
28.03.2024J.
Sehr gute Atmosphäre, viel Inhalt. Es wurde auch auf persönliche Anfragen eingegangen. Habe einige, neue Informationen mitnehmen können. Ich kann ich Frau Gugl sehr empfehlen.
28.03.2024Anonym
Gut
Der Workshop bei Katrin Gugl war echt inspirierend. Nach ein paar Tagen Abstand kann ich sagen, dass vieles vom Input in den Alltag einfließt und auch sehr gut an die Teams weiter zu geben ist.
Danke für einen gelungenen Workshop !
28.03.2024C.
Es war sehr informativ und sehr hilfreich. Ich würde mich auf jeden Fall über mehr solche Workshops freuen.
Vielleicht ergibt sich ja auch ein Workshop explizit für Storemanager wo es um das Thema Marketing, Weiterentwicklung und vieles mehr geht.
21.03.2024J.
Man hat mitbekommen das Katrin eine starke und selbstbewusste Frau ist ! Ich habe eine Menge gelernt von ihr und werde nicht nur im Verkauf sondern auch im Alltag mit ihren Tipps und Tricks agieren. Ich würde sie immer weiterempfehlen. Vielen Dank für den lehrreichen Tag
21.03.2024L.
Sehr gute Schulung, interessante Themen ,hat mir Spaß gemacht .
Weiter so :)
20.03.2024S.
Ich bin absolut begeistert und motiviert nach der gestrigen Schulung zum Thema „Team & Teamspirit“ bei Katrin. Sie bezieht jeden Teilnehmer bei der Schulung mit ein und lässt ihn zu Wort kommen. Ebenso gibt sie wertvolle Tipps und teilt Erfahrungen mit den Teilnehmern. Ich habe viel gelernt und werde dieses Wissen zukünftig auch in meinen Arbeitsalltag mit einfließen lassen. Vielen lieben Dank Katrin für die Schulung. Wir sehen uns definitiv wieder :)
14.03.2024K.
Sehr lehrreich und kompetent.Würde jederzeit an einem Seminar wieder Teilnehmen.
13.03.2024Anonym
Sie hat eine super tolle Art an sich, ist enorm sympathisch und hat eine wirklich tolle Persönlichkeit.
Sie hat mir bei dem Training viele wichtige Dinge gelernt, welche ich im Beruf, sowie auch im privaten Bereich nutzen kann. Es wurde alles anschaulich und visuell erklärt, sodass jeder die Themen leicht verstanden hat. Das Training hat mir sehr gut gefallen und kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!!
Designer Outlets Wolfsburg Sales Training "Energie und Fokus in 2024"
12.03.2024V.
Unser Team und die Führungskräfte werden schon seit einiger Zeit von Katrin Gugl begleitet. Es war absolut die richtige Entscheidung, mit Katrin Gugl als Coach und Team Trainer zu arbeiten . Katrin hat uns auch in schwierigen Team Entwicklungsphasen kompetent, empathisch und mit Aufmunterungen unterstützt.
Von uns gibt es ein "Daumen hoch" und eine absolute Weiterempfehlung. Vielen Dank für die Zeit!
Nürnberger Klinik- Team Day 2024 (Team Training)
23.01.2024Dagmar B.
Großartiger Vortrag beim beim Baufachkongress 2024 in Oberstdorf im Allgäu.
Vortrag: Recruiting (S)kill - new Spirit, new Power
22.01.2024Anonym
Hallo Katrin, ich habe Deinen Vortrag als sehr erfrischend in der Vortragsweise und hoch interessant empfunden. Gerne würde ich mit Dir in Kontakt bleiben, damit wir uns austauschen können.
Vielen Dank
Vortrag: Recruiting (S)kill - new Spirit, new Power
19.01.2024Wolfgang D.
Im normalen Tagesgeschäft habe ich wenig Kontakt mit den anderen Führungskräften, daher war dieses Seminar für mich sehr wertvoll. Speziell die Gruppenarbeiten haben uns als Team mehr zusammengebracht. Für mich waren die praxisbezogenen Beispiele sehr wertvoll. Das Seminar wurde in jedem Bereich mit Leben gefüllt.
Jetzt heißt es das Erlernte in das normale Tagesgeschäft einzubauen.
Einziges Mango : wir hatten nur 1,5 Tage, dies war für den ganzen Stoff zu wenig. Umsomehr freuen wir uns darauf, dass es ein Folgeseminar geben wird!
Leadership Workshop - Unterschiedlichkeiten erkennen - Gemeinsamkeiten gestalten
02.01.2024Michaela F.
Motivationsfähigkeit
Offenes Ohr für alle Fragen
Individuelle Gestaltung der Inhalte
Super freundlich
21.12.2023Manuel G.
Frau Gugl ist eine sympathische und offene Persönlichkeit welche unseren Workshop sehr informativ, lustig und kurzweilig gestaltet hat. Die Zusammenarbeit hat viele AHA-Momente hervorgebracht und viele "blinde Flecken" aufgedeckt. Vielen Dank für die spannenden Tage.
15.12.2023E.
Ein absolut bereichernder Workshop, der uns als Team, aber auch persönlich weitergebracht hat. Uns wurden in nur 1,5 Tagen wichtige Aspekte, die uns als individuelle Führungskräfte, aber auch als Team stärken können, aufgezeigt. Der Workshop hatte eine tolle Atmosphäre und Katrin Gugl hat uns auf sehr angenehme, sympathischen und warmherzige Art durch den Workshop geleitet. Sehr empfehlenswert!
14.12.2023Marie T.
Informativer, kurzweiliger und trotzdem intensiver Workshop, der den Spagat zwischen Abholen von "jungen" Führungskräften und "alten Hasen" geschafft hat. Zu verdanken hatten wir das einer großartigen Trainerin, die es mit Kompetenz und Herz geschafft hat, uns als individuelle Führungskräfte und als Team auf den richtigen Weg zu schicken. Wir hoffen, dass wir ihn mit Frau Gugl gemeinsam weiter gehen können.
14.12.2023Anonym
Sehr seriöse & erwachsene Gestaltung eines Seminars in "lockerer" Hülle. Man fühlt sich aufgehoben und es wird auf das Unternehmen und die Personen eingegangen und das ohne den Kontext des Großen und Ganzen zu verlieren. Insgesamt sehr angenehm.
14.12.2023Anonym
Katrin hat von Anfang an mit ihrer offenen Art dafür gesorgt, dass eine entspannte und angenehme Atmosphäre während unseres eineinhalbtägigen Seminars herrschte. In dieser Zeit konnte ich zahlreiche Erkenntnisse gewinnen, sei es im besseren Verständnis meines eigenen Charakters oder in Bezug auf die Denk- und Arbeitsweise meiner Kollegen.

Ich möchte mich herzlich für die vielen neuen Impulse bedanken und freue mich auf zukünftige Veranstaltungen, bei denen wir das Gelernte weiter vertiefen können.
13.12.2023Anonym
Liebe Katrin, ich habe bewusst erst einige Zeit verstreichen lassen, um das Training zu bewerten.
Nicht nur direkt im Anschluss, sondern auch fortwährend, begleitet mich das Training im Berufsalltag und hat nachhaltig kleine Unachtsamkeiten, dem Kunden gegenüber, ausgemerzt. Vielen Dank dafür. Der Gedanke an deine Verkaufsparty mit Gästen... lässt mich oftmals schmunzeln und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Ich,,die megakritische Psychotantenbelächlerin, bin immer noch von deiner offenen Art und professionellen Kompetenz begeistert. Bitte bleib genauso, wie du bist.
WMF Workshop Sales Excellence
05.10.2023Astrid M.

Ihre Nachricht an Katrin Gugl Retail Competence

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katrin Gugl Retail Competence sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden