unabhängiger Finanzierungsexperte und Finanzplaner

katzfinanz Inhaber Alexander Katz
Als unabhängiger Finanzierungsexperte berate ich private und gewerbliche Kunden. Meine persönliche Beratung exklusiv fü rmeine Kunden bietet ihnen mit einem individuellen Finanzierungskonzept für Immobilien- und Betriebsfinanzierungen eine sichere...

Norfer Schulstr., 3
41469 Neuss

Alexander Katz

Dienstag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Zielerreichung

Also sehr netter Herr Alexander Katz der richtig viel Erfahrungen beraten und in Tatsachen erfolgt
14.02.2021Y.
Herr Katz hat uns bei der Umsetzung unserer Baufinanzierung beraten und uns bis zum Abschluss begleitet. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sicher und gut beraten. Vielen Dank hierfür.
Katja Münzer & Daniel Esser
katzfinanz Inhaber Alexander Katz
11.10.2020Katja Münzer & Daniel E.
Eine sehr gute und kompetente Beratung und Betreuung. Trotz Kontaktverbot während der Corona-Krise wurden wir als Kunden weiter kompetent betreut. Die Gespräche erfolgten Digital via Telefon und Video-Chat , so das wir uns auch ohne persönlichen Kontakt immer gut aufgehoben gefühlt haben. Herr Katz hat sich immer zügig und schnell um unsere Anliegen gekümmert. Auch wenn die Corona-Krise viele Einschränkungen mit sich gebracht hat, vieles einfach länger dauerte, (Bankbearbeitungen usw.) hat Herr Katz in dieser außergewöhnlichen Situation Ruhe bewahrt und uns die Anspannung genommen.
Zum Schluss hatten wir einen erfolgreichen Abschluss mit unserer Finanzierung und erfreuen uns an unserem neuen Eigenheim.
Vielen Dank Herr Katz
15.06.2020Christina S.
Herr Katz ist immer für seine Kunden erreichbar und vertritt stets seine fachkundige Meinung im Sinne seiner Kunden gegenüber den Banken.
Ihm ist es ein ganz besonderes Anliegen jeden seiner Kunden über alle möglich Förderungen zu informieren und diese auch einzuholen.
Hier kann man einfach nichts falsch machen.
08.06.2020Niklas B.
kompetent,freundlich,geht auf spezielle Wünsche ein.
25.01.2020Peter K.
Herr Katz hat sich umgehend und sehr freundlich um alle Anforderungen bei der Finanzierung gekümmert, er war stets ansprechbar und hat mir dadurch sehr viel Stress erspart.
Vielen Dank
07.01.2020S.
Im Rahmen unserer Hausfinanzierung wurde uns Herr Katz empfohlen. Wir haben Herrn Katz als sehr angenehmen, kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner kennengelernt, der auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten für Rückfragen zur Verfügung stand. Unsere Wünsche und Interessen wurden zu 100% berücksichtigt und umgesetzt. Wir sind außerordentlich zufrieden mit der Dienstleistung von Herrn Katz und würden in jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank.
05.01.2020Sebastian B.
Ich habe mit Hr. Katz im Rahmen einer Finanzierungsberatung einer Immobilie zusammengearbeitet. Sowohl die Art und Weise der Kommunikation als auch das Ergebnis (die Konditionen die er erarbeitet hat sind bei weitem besser als das was ich zuvor eigenständig erarbeiten könnte) waren eine tolle Erfahrung. Die Professionalität und Zuverlässigkeit suchen seines gleiches und fallen extrem positiv auf! Immer wieder gerne Hr. Katz, weiter so!
03.01.2020B. K.
Herr Katz hat sich intensiv und ganz besonders engagiert in meine Umfinanzierung eingearbeitet. Er hat meine Ziele transparent gemacht, eine Menge guter Ideen gehabt, war jederzeit für mich erreichbar und hat am Ende eine optimal passende Lösung gefunden. Herzlichen Dank dafür, absolut empfehlenswert!
14.10.2019Dr. W. G.
Eine absolute Top-Beratung!
Herr Katz hat keine Mühen gescheut, unsere Wünsche in eine bestmögliche Finanzierung zu realisieren.
Kurzfristige Termine oder auch Beratungen zu eher ungewöhnlichen, späteren Abendstunden waren kein Problem. Wir konnten uns keine bessere Beratung vorstellen und können Herrn Katz nur ausdrücklich weiterempfehlen!
katzfinanz Inhaber Alexander Katz
19.09.2019Bastian Lehmgrübner und Julia C.
Neben dem umfangreichen Know How der Materie muss bei Geldgeschäften immer auch der persönliche "Draht" zum Gegenüber stimmen.
Beides war hier in höchstem Maße vorhanden.
Für meinen ersten großen Immobilien Erwerb, war ich hier mit allen meinen "Laien" Fragen, die immer kompetent und geduldig beantwortet wurden, bestens aufgehoben.
Vielen Dank dafür und sicherlich beim nächsten mal gerne wieder. D.S.
21.06.2019Dirk S.
Herr Katz war sehr bemüht die bestmöglich Lösung für mein Finanzierungsvorhaben zu finden.
Er ist sehr kompetent und neutral.
Ich empfehle Ihn gerne weiter!
09.06.2019Ingo U.
Herr Katz hat mich bei meiner Existenzgründung zur Übernahme eines bestehenden regionalen Unternehmens intensiv unterstützt und mich bei allen Bankgesprächen eng und erfolgreich begleitet.
23.04.2019Nikolas H.
Ohne Herr Katz wäre der Kauf meiner ersten Immobilie um einiges Stressiger gewesen ich kann ihn nur weiterempfehlen.
04.03.2019Christian M.
Herr Katz hat mir nach Vorlage den notwendigen Unterlagen die bestmöglichen Konditionen ausgearbeitet. Ich musste am Ende nur noch selbst zur Bank gehen und unterschreiben. So stellt man sich eine Finanzierung vor. Optimal gelaufen. Nochmals vielen Dank.
06.02.2019André P.
Herr Katz begleite mein Finanzprojekt ausgesprochen professionell und vermittelte mir mit seinem Netzwerk hervorragende Konditionen.
03.02.2019Kunde L.
Herr Katz arbeitet sehr kundenorientiert und geht dabei auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden ein.
Er versteht es, schwierige Zusammenhänge und Schlussfolgerungen klar verständlich darzustellen.
Wir fühlen uns bei Herrn Katz immer gut beraten und empfehlen ihn gerne weiter.
25.01.2019B.
Wir waren durchweg zufrieden, die Abwicklung unserer aktuellen Umschuldung war sehr professionell und konnte reibungslos durchgeführt werden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!
24.01.2019Laux S.
Herr Katz ist sehr gut erreichbar und alle Anfragen wurden schnell, zuverlässig und kompetent beantwortet. Vom unserer ersten Anfrage bis über die abgeschlossene Finanzierung hinaus wurden wir stets sehr gut beraten.
27.11.2018Christoph S.
Angenehme Gesprächsatmosphäre, mir wurde nichts „aufgeschwatzt“. Sehr kompetente Beratung mit guten Lösungsansätzen. Zeitgemäße, individuelle, auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Konzepterstellung. Wir sind vollends zufrieden und werden bei anderen Themen erneut die Beratung in Anspruch nehmen.
26.10.2018Sandra N.

20.08.2020

17.04.2020

Ihre Nachricht an katzfinanz Inhaber Alexander Katz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2021   |  Profil melden