Werbung, Webdesign, Internetseiten, Buxtehude, Fotografie, Homepage, Konzepte

Kay Eickhoff visuelle Kommunikation
Maßgeschneiderte Werbung und modernes Webdesign für Ihre Unternehmenskommunikation! Von der Visitenkarte, über Anzeigen bis zur individuellen Website!
Goldbachtal 8
21643 Nindorf

Kay Eickhoff

Montag 09:00-18:00

Kreative Impulse

Für die Gestaltung unserer neuen Website haben wir Kay Eickhoff visuelle Kommunikation beauftragt. Perfekte Planung, tolles Webdesign, sehr schöne Fotos und ein termingerechter Onlinegang!

Sehr gute Beratung +++
Sehr gute Projektplanung und Realisierung der Website +++
Tolles Webdesign mit authentischen Fotos +++
Top Auseinandersetzung mit unseren Wünschen +++
Empfehlen wir sehr gerne weiter +++

Baugeschäft Zabel GmbH, Nindorf
Kay Eickhoff visuelle Kommunikation: responsives Webdesign, Internet und Fotografie
25.03.2019Meikel Z.
Für die Gestaltung unserer neuen Baustellenwerbung haben wir Kay Eickhoff visuelle Kommunikation beauftragt.

Tolles Design und sehr schnelle Lieferung +++
Empfehlen wir sehr gerne weiter +++

Baugeschäft Zabel GmbH, Nindorf
Kay Eickhoff visuelle Kommunikation: Werbung, Webdesign, Internet und Fotografie
21.03.2019Meikel Z.
Top Design +++
Top Auseinandersetzung mit den Wünschen des Kunden +++
Sehr zu empfehlen +++

Frank Deppe – Lust auf Kultur, Jork / Altes Land e. V.
21.12.2018Anonym
Für die Gestaltung unser neuen Geschäftsausstattung, Flyer und Anzeigen für die Lokalpresse haben wir Kay Eickhoff visuelle Kommunikation beauftragt.

Tolles Design und sehr schnelle Lieferung +++
Top Auseinandersetzung mit unseren Wünschen +++
Sehr zu empfehlen +++

M FLIESEN HAUS, Buxtehude
07.12.2018Anonym
Für die Erstellung unserer neuen Webseite war Kay Eickhoff ein Glücksgriff. Schnelle Umsetzung vom Konzept , über Fotoshooting bis zur fertigen, modern gestalteten Website. Überzeugen Sie sich selbst: www.gc-b.de
07.11.2018Kai-Uwe Friedrich, Golf-Club B.
Effizient, kreativ, angenehmer Umgang, kurze Reaktionszeiten, absolut auf uns zugeschnittene Lösung, top abgeliefert – immer gerne wieder!
The Fab Beats GbR
06.11.2018Caspar R.
Herr Eickhoff hat unser Web-Projekt zu unser vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Super Kommunikation +++
Geschmackvolles Design +++
Top Auseinandersetzung mit den Wünschen des Kunden +++
Tolles Endergebnis +++
06.11.2018Anonym
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2019   |  Profil melden