Projektmanagement: Training, Seminare, Zertifizierung und Beratung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Wir sind Spezialisten für Weiterbildung, Qualifizierung und Zertifizierung im Projektmanagement - seit 1998.

Unser Fokus liegt auf praxisnahen Trainings, individuellen Workshops und Vorbereitungen auf internationale Zertifizierungen für Projektmanager und Projektmitarbeiter:innen: Präsenz und Live-Online.

Abendrothsweg 73
20251  Hamburg

Werner Plewa

Rahmenbedingungen

Gut
Die Veranstaltungen beziehen auch die Erfahrungen der Teilnehmer mit ein. Dadurch wird neben der Wissensvermittlung auch ein praktischer Erfahrungsaustausch ermöglicht, den ich sehr schätze.
18.10.2021Marcus U.
Ich habe bereits Werbung in unserem Unternehmen für das Seminar gemacht. Ich fand das eines der besten Seminare, die ich je gemacht hatte.
11.10.2021Karsten Bergmann
KAYENTA Training und Beratung Kommentar von KAYENTA Training und Beratung:
Lieber Herr Bergmann,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns auf eine weitere, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Viele Grüße
Ihr KAYENTA-Team
Tolle personalisiertes Training auf die Bedürfnisse abgestimmt!
11.10.2021Anonym
Sehr informativ, lebendige und gute Vorstellung des Themas
05.10.2021Anonym
Interessante Beispiele, professionell präsentiert, wichtig für das tägliche Geschäft
04.10.2021Manfred Reinersdorff
Habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Seminaranbieter gemacht. Freundlich und kundenorientiert während der Anmeldung, praxisnah und kompetent in der Ausbildung.
04.10.2021RalGo
Gut
Ich habe an einem PMP Vorbereitungskurs teilgenommen und kenne die KAYENTA-Qualität aus nächster Nähe.

Was das o.g. Webinar betrifft: meine relativ "schlechte" Bewertung beruht darauf, dass der Vortragende teilweise zu weit und detailliert ausgeholt hat bei Nebenthemen (Scrum und ähnliches) und somit weniger Zeit für das Hauptthema (Kanban) geblieben ist. Ausserdem würde ich mir mehr Vogelperspektiven-Blick wünschen - bspw. wurde gesagt, dass es 15 Kansan-Definitionen gibt => die hätte man - ggf. geclustert - auf einer Folie darstellen können. Fazit: mehr Hauptthema, weniger Nebenthemen.
30.09.2021Anonym
Ich hatte ein Seminar zum Thema Scrum, bei dem ich absoluter Anfänger war. Die zwei Tage haben mich restlos begeistert und mir einen erheblichen Vorteil in den letzten Projekten gebracht. Ich kann Kayenta auch aus anderen Schulungen nur empfehlen!
27.09.2021Anonym
Interessante und wichtige Ansätze, gut vorgetragen
Live-Webinar Hybrides Projekt Portfolio
23.09.2021Manfred Reinersdorff
Die IAPM Zertifizierungs-Trainings von Herrn Dr. Stromeyer sind sehr zu empfehlen. Sie sind sehr praxisnah.
19.09.2021Uwe Stolle
Meine anfängliche Skepsis zum Online Training konnte nicht bestätigt werden. Das Format hat wirklich gut funktioniert, sicherlich auch besonders durch die kleine Gruppengröße. Der Trainer hat uns strukturiert durch das Thema geführt, hat uns ständig mit einbezogen und ist gut auf unsere Fragen eingegangen.
17.09.2021Anonym
Zufriedenstellend
PRO:
+ ausführliche Unterlagenausarbeitung
+ logische Konzeptdarstellung
+ übersichtliche Darstellung

CONTRA:
- persönliche Erfahrungen sind gut, jedoch wurde im Vergleich zum eigentlichen Trainingsinhalt etwas zu viel miteingebracht
- Vortrag wurde weitestgehend runtergelesen und wenig frei gehalten
- Workshop war unterhaltsam, leider aber wenig "Aha-Effekt"
- Präsentation (PowerPoint / PDF) könnte nochmal überarbeitet werden: sieht teilweise veraltet aus (verschwommene / verpixelte Visualisierungen), mehr Einheitlichkeit in der optischen Darstellung
16.09.2021Anonym
Gut
erstes Drittel für mich wenig nützlich, guter Überblick/Einstieg in Safe, einige neue Aspekte für mich (kenne SAFE "in Grundzügen" aus Theorie und Praxis). Die Antworten auf konkrete Fragen waren offen und realistisch (SAFE ist keine Magie, Probleme oder Zielkonflikte "verschwinden" nicht).
Ich habe mir Ihr Portfolio angesehen und könnte mir vorstellen einen Kurs bei Ihnen zu machen. Danke für das Angebot.
Live-Webinar SAFe
16.09.2021Dr. Marco Müller
Sehr zufrieden war ich, dass alle meine Fragen zum Thema berücksichtigt wurden und vom Trainer beantwortet werden konnten
15.09.2021Tim Klein
Ausführlicher und sehr gut vorbereiteter Kurs. Praxisorientiert. Sehr empfehlenswert.
06.09.2021Ding Luo
Perfekte Präsentation mit Einbindung der Teilnehmer
Live-Webinar Agile Leadership
04.09.2021Anonym
Freundliches und angenehmes Umfeld
25.08.2021Mehmet Bas
Sehr praxisnah, viele wichtige Tools zur Umsetzung kennengelernt.
20.08.2021Nadine Sorm
Moritz Knüppel hat eine tolle Atmosphäre geschaffen, in der wir Theorie und Praxis bestens vereinen konnten. Ich persönlich habe sehr viel aus dem Seminar für mich mitnehmen und umsetzen können. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und Moritz konnte jederzeit alle Fragen beantworten und praktische Impulse für den Alltag mitgeben. Rundum ein sehr gelungenes 2-tägiges Seminar mit einer tollen Atmosphäre.
10.08.2021Anonym
Es war ein tolles, abwechslungsreiches, überaus sympathisches und wertvolles Coaching für mich. Vielen Dank!
23.07.2021Maria Cywinski

13.10.2021
1 Bewertung auf Facebook

08.07.2014

Ihre Nachricht an KAYENTA Training und Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu KAYENTA Training und Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2021   |  Profil melden