Webdesign, Grafikdesign, SEO, Suchmaschinenoptimierung, Marketing, E-COMMERCE

KAYUYImedia
Unser Ziel? Mit Ihnen ihr Auftreten im Internet zu optimieren. Zeigen Sie Ihre Produkte in einem ganz neuen Licht. Erhöhen Sie Ihre Kundenreichweite und präsentieren Sie Ihrem bereits vorhanden Kundenstamm Ihr neugestaltetes Image. Wir beraten Sie gerne und gehen mit Ihnen, in allen Facetten, Verbesserungsvorschläge durch.

Zum Vorberg 20
27318 Hoyerhagen

Nikolai Sperling

Sonntag GESCHLOSSEN

Ich gebe Niko in allen Bereichen 5 Sterne, da ich auf nur 2 Dinge Wert lege. Zuverlässigkeit und erfolgreicher Fortschritt. In beiden Punkten kann ich Niko nur weiterempfehlen. Spontane und häufige Calls waren und sein kein Problem. Selbst angeschlagen setzt er sich hinter die Kamera :)
25.10.2019Anonym
Sehr zuverlässige Jungs! Das Ergebnis wurde pünktlich geliefert, auf weitere Wünsche wurde ohne Probleme eingegangen und ich war mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Gerne wieder und vielen Dank!
21.10.2019Anonym
Voll und ganz zu Frieden!!! Eine erstklassige Beratung. Rückfragen wurden sofort beantwortet. Die Produkte innerhalb kürzester Zeit und nach eigenen Wünschen hergestellt. Änderungswünsche ohne "Wenn" und "Aber" akzeptiert. Die Produktergebnisse von Kayuyimedia sind qualitativ hochwertig. Von dieser Kundenbetreuung sollten sich einige Online-Unternehmer eine Scheibe abschneiden!
20.10.2019Anonym
Sehr professionelle Arbeit. Bester Service und kompetentes Team!
20.10.2019Anonym
Gut
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Ich bin rundum zufrieden!
19.09.2019Anonym
Sehr professionelle Unterstützung bei der Umsetzung unserer Wünsche, nicht nur für die Homepage,
sondern auch für Facebook-Marketing.
Wir fühlen uns super beraten bei Kayuyi.
21.03.2019Anonym
Top Adresse in Sachen Internet/Social Media
04.12.2018Anonym
schnelle und lösungsorientierte Kommunikation. Schnelle Umsetzung und unkompliziert.
Seriöse Arbeit und sehr zufriedenstellend.
26.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an KAYUYImedia

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
BLICKFRISCH DESIGN - Mediengestaltung